Bin dann mal........

Live
spielt Minecraft
  • Hallo zusammen,

    einige haben ja mitbekommen das ich mein GS auf Proxima habe griefen lassen.


    Hier ein paar erklärende Worte:

    Habe damals den StreamerXL von Bernd bekommen, das war aber nicht bestatiel der wette, dass ich es schaffe 100 spieler auf den server zu bekommen, diesen Rang hat Bernd mir geschenkt.

    Mir ist recht schnell aufgefallen, dass es bei einigen (andere Streamer) verständlicherweise sauer aufgestoßen ist.



    Habe dann Bernd gebeten mir den Rang wieder wegzunehmen, nicht nur deswegen: finde es schwierig das man 2-mal die Woche streamen muss. Da man sonst Gefahr läuft das der rang dann wieder weg ist.

    Habe dann, um den Server zu unterstützen beim ersten Stream Event mitgemacht.

    Bernd sagte klar zu mir das er es ok findet das ich auch auf anderen Server Streamer z.B BauSucht. „Hauptsache du streamst in unserem Namen“ das waren Bernds Worte.

    Bei der nach Besprechung des 1. Streamer-Event wo ich bei war. Hat Bernd allen Streamer den Steamer- Rang gegeben. Habe dieses erst abgelehnt, habe dann nochmals nachgefragt was der Rang beinhaltet. Bernd beschrieb den Rang lediglich als Optischer Rang. Nach dem habe ich zugestimmt das ich auch den Streamer – Rang bekommen.

    Kurz vor Ende der Besprechung sagte Bernd dann, dass man schon, wenn man den Rang hat mindestens 1-mal in der Woche Steamen soll. Wie gesagt Bernd beschrieb den Rang als Optisch, stellt dann aber Bedingungen.


    2. Stream-Event:

    Zitat: „der Rang ist nur Optisch“

    Bei der nach Besprechung des 2. Event haben alle Steamer Ihre Belohnung bekommen.

    Dabei berichtet Bernd dass er es nicht gut findet das auf anderen Servern gespielt wurde, das wenn die Streamer-Woche ist zu bestimmten Zeiten nur auf Hyperknox gestreamt werden soll. Habe mich da natürlich angesprochen gefühlt und habe Bernd auch darauf aufmerksam gemacht, da er mir klar gesagt hat, dass man auf anderen Server spielen darf, dieses verneint Bernd.




    Zur Erklärung, habe mit den Spielern und den Zuschauern von Hyperknox auf Cytooxien Mario-Party gespielt.

    Tut mir leid aber da fühle ich mich Ver……. /Habe ca 15 Stunden gestreamt (habe die Zeiten nicht mehr im Kopf) denke, wenn es beim Stream-Event auch ein paar Events zur Verfügung gestellt werden würden. Würde man nicht immer die 3 selben Dinge sehen:

    Farmen, Bauen oder Verlosungen.




    Habe mir ca 14 Tage Gedanken gemacht wie ich damit umgehen will.

    Wie oben beschrieben habe ich mich dazu entscheiden zu Quitten.


    Wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute, bleibt gesund und passt auf euch auf.


    Ich bitte meine Rechtschreibung und Grammatik zu endschuldigen, ist nicht meine stärke



    Mit bestem Gruß

    Oneal

    • Offizieller Beitrag

    Schade. :(


    Zitat


    Dabei berichtet Bernd dass er es nicht gut findet das auf anderen Servern gespielt wurde, das wenn die Streamer-Woche ist zu bestimmten Zeiten nur auf Hyperknox gestreamt werden soll. Habe mich da natürlich angesprochen gefühlt und habe Bernd auch darauf aufmerksam gemacht, da er mir klar gesagt hat, dass man auf anderen Server spielen darf, dieses verneint Bernd.

    Ich kann mir das kaum vorstellen, dass er dir strikt verboten hat, woanders als bei uns zu streamen.


    Sicher, dass das nicht nur ein Missverständnis war? Wir hatten uns alle über diesen Quit "aus dem Nichts" sehr gewundert.


    Ich weiß jetzt nicht, welche zusätzlichen Absprachen/Regeln es während der Stream-Eventwoche gab, aber das generelle Regelwerk für den Streamerrang gibt sehr genaue Auskunft, wie das gelegentliche Streamen außerhalb des Servers gehandhabt wird :)


    -> Ränge: Streamer und StreamerXL


    Du wurdest weder gebannt, verwarnt noch sonstwas.

  • Ich finde es schade das du gegangen bist Oneal, aber ich kann deine Entscheidung nachvollziehen und respektiere sie. [Ich kann die von dir getätigten Aussagen bestätigen:

    Bei der nach Besprechung des 1. Streamer-Event wo ich bei war. Hat Bernd allen Streamer den Steamer- Rang gegeben. Habe dieses erst abgelehnt, habe dann nochmals nachgefragt was der Rang beinhaltet. Bernd beschrieb den Rang lediglich als Optischer Rang. Nach dem habe ich zugestimmt das ich auch den Streamer – Rang bekommen.

    Kurz vor Ende der Besprechung sagte Bernd dann, dass man schon, wenn man den Rang hat mindestens 1-mal in der Woche Steamen soll. Wie gesagt Bernd beschrieb den Rang als Optisch, stellt dann aber Bedingungen.


    Bei der nach Besprechung des 2. Event haben alle Steamer Ihre Belohnung bekommen.

    Dabei berichtet Bernd dass er es nicht gut findet das auf anderen Servern gespielt wurde, das wenn die Streamer-Woche ist zu bestimmten Zeiten nur auf Hyperknox gestreamt werden soll. Habe mich da natürlich angesprochen gefühlt und habe Bernd auch darauf aufmerksam gemacht,...

    Diese Aussagen von Bernd kann ich bestätigen.. Ich erinnere mich an das Gespräch. Mehr kann ich auch nicht zu dem Gespräch sagen, da dieser Beitrag nicht meine Meinung vertreten soll, im Bezug auf das Streamerevent. Diese Antwort soll nur die getätigten Aussagen von Oneal über Bernds Aussagen belegen.( Jegliche Stellungnahme im TeamSpeak oder Ingame werde ich nicht tätigen) ]

    [..]= Zitatbelegung

    Ich persönlich habe gehofft das es nicht so weit kommen würde, aber was geschehen ist kann man nun mal nicht ändern.


    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit Oneal <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!