Erfinda's Zweites Community-Event

  • Hallo,ich hatte gerade eine Idee für ein Community-Event bekommen,also ein Event für euch von mir.Ich Plane es noch gerade,also kann ich noch nicht sagen,wann es stattfinden wird.Wenn ich einen guten tag dafür gefunden habe,werde ich diese Zwei sätze aktualisieren und das Datum und die Uhrzeit hierhin schreiben.


    Das event findet,zumindest im moment geplant auf meinem 4ten Plot im Labor statt.Könnte aber sein,dass es nicht so wie geplant funktioniert und ich schon ein eigenes Plot dafür machen muss.


    Was genau es ist,verrate ich erstmal nicht,damit keiner so ein Event vor mir machen kann.Aber einen hinweis gebe ich euch: Einer ist nicht so,wie er scheint.


    Weil ich gerade erst die Idee bekommen hatte,habe ich noch nicht so viel geplant,aber ich versuche so oft wie möglich das hier zu Aktualisieren,damit ihr immer über das Event informiert seid.


    Die Gewinner werden vielleicht,wenn viele spieler Teilnehmen,etwas weniger Bitcoins bekommen als geplant,weil ich im moment wenig geld habe,da ich letztens etwas viel ausgegeben habe.


    Vielleicht werde ich Weitere Events der Art machen,aber dann werde ich versuchen ein eigenes plot dafür machen.Es könnte sein,dass dann die Gewinner dann noch weniger bitcoins bekommen werden,vielleicht auch ohne gewinne.Wenn ich irgendwann mehr Bitcoins zur verfügung habe,werde ich die Gewinne erhöhen.Und falls ein sehr Reicher Spieler das hier liest und dir das Event gefällt,spenden für diese Art von event könnte ich gebrauchen.


    Wenn ein Streamer das Event streamen will,streamen ist erlaubt,es könnte aber vielleicht nachteile für den Streamer haben.


    Das Event beinhaltet:PvP und keiner kann abbauen,außer ich,aber ich mache nicht mit und gucke nur zu.


    Regeln : 1. Keine Rüstung während dem Event. 2. Keine items,Schwerter oder andere Waffen oder sonst etwas,außer Essen. 3. Essen ist erlaubt,aber ich habe nicht genug essen,also müsst ihr es irgendwoher anders bekommen. 4. Keine Tränke benutzen/Keine Effekte.Nachtsicht braucht ihr nicht.Es könnte sein,dass ihr Schnelligkeit bekommt aber das liegt an meinem Leuchtfeuer.Vielleicht werde ich die Schnelligkeit entfernen,falls ich es nicht Vergessen habe. 5. Falls ihr eine Waffe während dem Event bekommt,schaut bitte,ob es von mir Signiert wurde und Umbenannt wurde.Wenn ja,dann gehört es zum Event.Bitte nach Event wieder Zurückbringen,damit ich nicht mehr davon machen muss und beim nächsten nicht nachsehen muss ob zwei leute etwas haben,was eigentlich nur einer im moment haben sollte.


    Das war eigentlich alles im moment.Wenn mehr kommt,wird es hier stehen.Und weil ich noch einen Hinweis geben will,hier ein weiterer Hinweis:Es könnte auch ein Spiel auf dem Minigame-Server sein,zumindest ist es ungefähr so bekannt wie die anderen Zwei Spiele.

    Ich bin gespannt,ob jemand herausfindet,was es ist,bevor ich es verrate.


    -Erfinda


    Kleines Update zum event:Vielleicht findet es schon am Samstag (09.10) statt,vielleicht dauert es etwas länger.Falls am Samstag kein event von mir kommt,dann ein Stream von mir.Vielleicht auch beides.

    Noch ein Update:Event kommt irgendwann in der Nächsten woche und Stream vielleicht am Sonntag.

    2 Mal editiert, zuletzt von Erfinda ()

  • Da das Event etwas kompliziert ist umzusetzen,könnte ich ein paar spieler (c.a 2-3 sollten reichen) gebrauchen zum testen.Ist nicht schwierig,was ihr tun müsst sage ich euch dann wenn ihr da seid.Wenn ihr mitmachen wollt einfach msg oder wenn ich nicht online bin bei /p h Erfinda 4 unter der Brücke rechts vom Laboreingang ein item oder buch mit signierung oder umbenennung rein packen,wo euer name steht.Beim buch sollte der Name ins buch geschrieben reichen.

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!