Beiträge von OnealYT

Live
spielt Minecraft

    Hallo zusammen,

    einige haben ja mitbekommen das ich mein GS auf Proxima habe griefen lassen.


    Hier ein paar erklärende Worte:

    Habe damals den StreamerXL von Bernd bekommen, das war aber nicht bestatiel der wette, dass ich es schaffe 100 spieler auf den server zu bekommen, diesen Rang hat Bernd mir geschenkt.

    Mir ist recht schnell aufgefallen, dass es bei einigen (andere Streamer) verständlicherweise sauer aufgestoßen ist.



    Habe dann Bernd gebeten mir den Rang wieder wegzunehmen, nicht nur deswegen: finde es schwierig das man 2-mal die Woche streamen muss. Da man sonst Gefahr läuft das der rang dann wieder weg ist.

    Habe dann, um den Server zu unterstützen beim ersten Stream Event mitgemacht.

    Bernd sagte klar zu mir das er es ok findet das ich auch auf anderen Server Streamer z.B BauSucht. „Hauptsache du streamst in unserem Namen“ das waren Bernds Worte.

    Bei der nach Besprechung des 1. Streamer-Event wo ich bei war. Hat Bernd allen Streamer den Steamer- Rang gegeben. Habe dieses erst abgelehnt, habe dann nochmals nachgefragt was der Rang beinhaltet. Bernd beschrieb den Rang lediglich als Optischer Rang. Nach dem habe ich zugestimmt das ich auch den Streamer – Rang bekommen.

    Kurz vor Ende der Besprechung sagte Bernd dann, dass man schon, wenn man den Rang hat mindestens 1-mal in der Woche Steamen soll. Wie gesagt Bernd beschrieb den Rang als Optisch, stellt dann aber Bedingungen.


    2. Stream-Event:

    Zitat: „der Rang ist nur Optisch“

    Bei der nach Besprechung des 2. Event haben alle Steamer Ihre Belohnung bekommen.

    Dabei berichtet Bernd dass er es nicht gut findet das auf anderen Servern gespielt wurde, das wenn die Streamer-Woche ist zu bestimmten Zeiten nur auf Hyperknox gestreamt werden soll. Habe mich da natürlich angesprochen gefühlt und habe Bernd auch darauf aufmerksam gemacht, da er mir klar gesagt hat, dass man auf anderen Server spielen darf, dieses verneint Bernd.




    Zur Erklärung, habe mit den Spielern und den Zuschauern von Hyperknox auf Cytooxien Mario-Party gespielt.

    Tut mir leid aber da fühle ich mich Ver……. /Habe ca 15 Stunden gestreamt (habe die Zeiten nicht mehr im Kopf) denke, wenn es beim Stream-Event auch ein paar Events zur Verfügung gestellt werden würden. Würde man nicht immer die 3 selben Dinge sehen:

    Farmen, Bauen oder Verlosungen.




    Habe mir ca 14 Tage Gedanken gemacht wie ich damit umgehen will.

    Wie oben beschrieben habe ich mich dazu entscheiden zu Quitten.


    Wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute, bleibt gesund und passt auf euch auf.


    Ich bitte meine Rechtschreibung und Grammatik zu endschuldigen, ist nicht meine stärke



    Mit bestem Gruß

    Oneal

    Spawner:

    1x Skelettpferd DEKO

    1x Spinne DEKO

    1x Shulker DEKO

    3x Endermen Nicht zugängig

    2x Skelette Nicht zugängig

    2 x Spinne Nicht zugängig

    2 x Creeper

    6x Lohe

    12x Piglin

    3x Ghast

    2x Schleim /

    2x Magmawürfel

    2x Phantom


    Nicht zugängige Spwaner sind automatische Farmen, Materialien bekommt ihr for free im Haus 2. Etage

    Hallo Liebe 2XLC Community,


    wollte euch nur mal eine Rückmeldung geben:!:, bin jetzt etwas mehr als ein Monat auf dem Server. Bin von der Community sehr offen aufgenommen wurden:love:. Alle waren Ultra nett und zuvorkommend :heart: . Es war eine große Umstellung für mich von der 1.8 auf die 1.16 zu wechseln:75:, aber dank eurer Unterstützung ist es ja gut gegangen. Alle spieler die dazu gekommen sind #Fremdwerbung haben mir die gleiche Rückmeldung gegebene:18:


    Besonderen dank an Bernd der für den Stream einiges zum verlosen gespendet hat.


    Habe den YTXL Rang bekommen, ich werde damit verantwortungsbewusst umgehen. :79:


    Somit bleibt mir nur noch danke zu sagen. Bleibt wie ihr seid, macht weiter so.


    Lieben gruss

    Oneal