Oster Event 2024

  • Hallo liebe Spieler von Hyperknox



    Ein großes Danke für euer Feedback!


    Wir haben aktuell unvorhersehbare Herausforderungen mit dem Oster-Event und ich habe mir Eure Kritik zu Herzen genommen.


    Wir werden das Event noch einmal für euch zum Wochenende überarbeiten.



    1: Mob Spawning.


    2: Faule Eier Trading.


    3: Alle Bereiche öffnen.


    4: Wir werden vielleicht auch eine Angelfunktion hinzufügen.


    5: Einige Attacken werden wir noch einmal überarbeiten oder löschen, wie zum Beispiel den Bratpfannen Effekt.




    Zum Schwert möchte ich auch noch etwas sagen, da sehr viele Fragen aufgekommen sind.


    Das Schwert, Zorn der Rache (Evergreen) ist ein Schwert, das dauerhaft für die Events entwickelt worden ist.


    Zum Beispiel das Level Verhalten.




    Oster-Event Level 1-900


    Halloween-Event 1-1800


    Weinachts-Event 1-2700




    Bei jedem Event soll es mächtiger und stärker werden.




    Bitte teilt mir eure Kritik mit, damit wir gemeinsam etwas finden können, um euch die Event Wünsche zu erfüllen.






    Liebe Grüße euer Event-Master

    TheBangerONE

  • Hey Bangerle,


    jetzt lass Ich mal raus was Ich denke,also setz Dich hin :P

    Hab ja selbst genug Erfahrung als Supporter und Creator Manager.


    Als erstes muss man ja mal grosses Lob für das ganze Team/Eventteam sagen,weil die Map vom Osterevent ist sehr gut gelungen,und ist ja net einfach so dahin gerotzt worden.

    Zu den Kritiken wo man so hört,war am Anfang och schockiert dass man 18.000 Eier brauch um das Schwert maximal zu upgraden,aber kurz danach wurde ja bekannt dass man es auch in weiteren Events upgraden kann also ganz ok.

    Es geht ja darum dass man sich das langsam erarbeitet und nicht jeder nach 1 Stunde spielen dass Maximum hat.

    Eiersammeln geht relativ gut,auch wenn man manchmal muss den Mobremover abwarten weil der Chunk nicht sofort lädt.

    Aber denke dass die meisten zu verwöhnt sind,soll keinen Spieler schlecht machen,aber auf manchen Servern muss man halt sehr sehr wenig machen in den Events um was zu bekommen.

    Natürlich könnte man die Gammeleier,weil es doch viele sind eventuell 40 gegen ein Fragment oder 5 Bitcoins pro Gammelei machen da sonst dk weise überall rumliegen.


    Aber als Fazit,sehr cooles Event,schon anstrengend und herausfordernt,aber nicht unmöglich.

    Effekte können einen zwar Irre machen aber das sind Wir ja schon eh zum Teil :P :P

  • Ich glaube das ist eine Premiere das ich Mal wirklich mecker muss bei einem Event.


    Ich fasse es ganz kurz.


    Es gibt Leute die können nicht 24/7 Eier Farmen jagen etc.


    Es wäre super lieb wenn man da die items wie Werkzeuge ohne vz einfacher zugänglich machen kann.


    Es ist rechnerisch immer schon eine ziemliche Masse an Eiern zzgl der rainboweier die notwendig sind.


    Zu dem Evergreen Schwert..


    Wäre eine vereinfachte Tauschoption für ein Schwert ohne vz. Als Deko echt ein super Schritt. Dies ließe sich sicherlich auch in den kommenden Events umsetzen.


    Aktuell nimmt von unserem grüppchen kaum einer an dem Event Teil weil es einfach zeitlich null bringt.


    LG ari

  • Also ab jetzt, da ich wieder da bin, wird es nun Schritt für Schritt Änderungen geben...

    1. Ein paar Extreme Effekte, wie der Bratpfannen Effekt wurden entfernt.


    2. Es wird eine Möglichkeit kommen, dass man 4 Stacks Gammel Eier gegen 1 Gold Osterei tauschen kann.


    3. Eine große Änderung am ganzen Mob-Spawning und Eier Sammel System.


    Heute Abend/Morgen im Verlauf des Tages wird das Mob-Spawning, so wie es aktuell ist, komplett umgestellt.

    Sprich, es werden keine Massen mehr an Mobs spawnen, wie es aktuell manchmal der Fall ist.
    Stattdessen, werden ausschließlich Eier Spawnen UND die Hasen zum Einfangen.

    Da dann aber keine Mobs mehr da sind, werden aus den Eiern, wenn man sie anklickt Mobs spawnen und die Effekte die es aktuell auch schon gibt.

    Dadurch geben wir euch die Möglichkeit selbst etwas einzuschätzen gegen wie viele Mobs ihr gleichzeitig kämpft beim Eiersammeln und das Hasensammeln wird auch etwas entspannter für euch.

    Die 1. Änderung ist schon umgesetzt (Falls noch ein Effekt dabei sein sollte, worauf manche empfindlich reagieren bitte Bescheid geben).
    Die 2. und 3. Änderung wird es wie gesagt, entweder heute Abend noch geben oder morgen im Verlauf des Tages.

  • Änderungen wurden nun umgesetzt:


    - Der Trader steht am Spawn, einfach nach rechts drehen und dann steht er da direkt und dort könnt ihr eure Gammel Eier eintauschen

    - Spawnen von feindlichen Mobs ist deaktiviert, diese spawnen nur noch aus Eiern, wenn man diese einsammelt.

    - Die Chance, dass ein Ei spawnt, wenn man Mobs killt wurde erhöht.

    - Wenn Mobs aus Eiern kommen, kriegt man NUR Gammel Eier.


    Zu den Eiern ist es auch so, wenn ihr die Mobs nicht killt, dann spawnen die Eier relativ schlecht nach.

  • Also nach längerem Testen muss ich sagen es fühlt sich jetzt zwar Mobtechnisch besser an das Event zu spielen jedoch wenn 4+ Spieler am Server sind spawnen kaum Eier und man rennt nur rum.

    1-3 Spieler geht noch wobei es ab 3 schon deutlich weniger wird.


    Für meinen Geschmack kommen viel zu viele Gammel-Eier raus.


    Wenn das Event so bleibt wie es aktuell ist werde ich trotz meiner Eventvorliebe das Event eher meiden, da es nicht wirklich lust macht und mich nicht so fesselt wie die anderen Events davor schade.


    Bin noch etwas auf den Boss gespannt wenn der verfügbar ist eventuell hab ich darauf dann etwas mehr Lust.

  • Neue Änderung:

    - Spawning wurde etwas hochgedreht, hoffentlich ist das auch besser wenn mehrere Spieler da sind

    - Wenn man Mobs killt droppen Eier mit einer gewissen Chance, DIESE Eier geben dann zu 100% die jeweilige Farbe ohne irgendeinen Effekt.
    Somit lohnt sich Mob klatschen denke ich auch deutlich mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!