Beiträge von Rocketmen

    Hey Bangerle,


    jetzt lass Ich mal raus was Ich denke,also setz Dich hin :P

    Hab ja selbst genug Erfahrung als Supporter und Creator Manager.


    Als erstes muss man ja mal grosses Lob für das ganze Team/Eventteam sagen,weil die Map vom Osterevent ist sehr gut gelungen,und ist ja net einfach so dahin gerotzt worden.

    Zu den Kritiken wo man so hört,war am Anfang och schockiert dass man 18.000 Eier brauch um das Schwert maximal zu upgraden,aber kurz danach wurde ja bekannt dass man es auch in weiteren Events upgraden kann also ganz ok.

    Es geht ja darum dass man sich das langsam erarbeitet und nicht jeder nach 1 Stunde spielen dass Maximum hat.

    Eiersammeln geht relativ gut,auch wenn man manchmal muss den Mobremover abwarten weil der Chunk nicht sofort lädt.

    Aber denke dass die meisten zu verwöhnt sind,soll keinen Spieler schlecht machen,aber auf manchen Servern muss man halt sehr sehr wenig machen in den Events um was zu bekommen.

    Natürlich könnte man die Gammeleier,weil es doch viele sind eventuell 40 gegen ein Fragment oder 5 Bitcoins pro Gammelei machen da sonst dk weise überall rumliegen.


    Aber als Fazit,sehr cooles Event,schon anstrengend und herausfordernt,aber nicht unmöglich.

    Effekte können einen zwar Irre machen aber das sind Wir ja schon eh zum Teil :P :P