Beiträge von AramisAlpha

Ich denke, es ist wie im Real Life. Man kann nicht alle retten.

Wo einige gehen kommen neue.

Wenn das "gehen" wenigstens geräuschlos wäre wäre es deutlich angenehmer..

Aber wir leben in einer Kurzschluss Drama Welt.. was will man machen.

Die die inaktiv waren und wieder kommen fragen, bekommen eine Antwort und schreiben ein Ticket😆

Lieber Bernd.. ich stimme geh nicht weg nicht 1000prozent in den Details über ein für uns wieder zu.

Aber.

Eine einführung der Kisten über votes und Spielzeit.. unabhängig vom end ist genau wie der aviator rang wieder eine besondere Kleinigkeit (schreibe das so mit Absicht) die vor allem neuen Spielern zu gute kommt. Und die man ihnen allenfalls auch mit auf den Weg geben kann.

Daher Feuer frei

LG Ari

Hallo ihr lieben

Die liebe Shia und ich haben Mal überlegt...

Wie wäre es mit einem CB im Nature Style.

Auf dem man ohne straßen direkt beieinander bauen könnte.

Mit natürlichen mobspawnings (abschaltbar auf den grundstücken), deaktivierten bzw nicht nutzbaren spawnern.

Bekannt dürfte das vielen sein vom Server dessen Name nicht genannt werden darf.

Hintergrund:

Die CBS schlafen gerade gefühlt echt ein. Und es wäre eine schöne Herausforderung in einem zufällig generierten Terra neue Bauwerke zu erstellen.

Dabei ließe sich sicher auch die Thematisierung der Planeten wie unserer CBS super umsetzen (siehe Events und deren Texturen)

Desweiteren wäre dies sicher auch wieder ein weiteres Alleinstellungsmerkmal für den Server um hoffentlich neue Spieler anzuziehen.

Ich fänd es toll wenn die Idee gehor findet und sich viele finden die sowas unterstützen würden.

Hyperknox wir würden wenn du magst da gern Mal mit dir sprechen weil uns auch viel daran liegt wieder etwas Schwung aufzubauen.

LG Aramis und Shia

Ich glaube das ist eine Premiere das ich Mal wirklich mecker muss bei einem Event.

Ich fasse es ganz kurz.

Es gibt Leute die können nicht 24/7 Eier Farmen jagen etc.

Es wäre super lieb wenn man da die items wie Werkzeuge ohne vz einfacher zugänglich machen kann.

Es ist rechnerisch immer schon eine ziemliche Masse an Eiern zzgl der rainboweier die notwendig sind.

Zu dem Evergreen Schwert..

Wäre eine vereinfachte Tauschoption für ein Schwert ohne vz. Als Deko echt ein super Schritt. Dies ließe sich sicherlich auch in den kommenden Events umsetzen.

Aktuell nimmt von unserem grüppchen kaum einer an dem Event Teil weil es einfach zeitlich null bringt.

LG ari

Ich hab mal einen Test gemacht, 100 Rüstungsständer, Einmal mit leder rüstungen und einmal mit Kettenrüstungen, bei Leder Rüstungen merke ich schon einen Unterschied, da hab ich ca. 30-40 fps, je nachdem ob mit oder ohne model, und bei der Kettenrüstung ca. um die 50fps.

Aber dieses "Problem" ist denke ich unfixbar, fürs texture pack, was helfen kann ist den ram bei minecraft selbst hochzustellen oder mods wie sodium zu installieren, da damit die Performance generell deutlich verbessert wird, wenn man ein texture pack Aktiv hat.

Sodium und co ist alles aktiv.ram auf 6GB (wird nicht ansatzweise genutzt. letzter ausweg kann nur noch die Graka sein... meine die 750 ist zwar alt aber zieht noch ganz gut. auch bei einer RX 6600 (ebenfalls mit getestet) brechen die fps auch ein nur eben nicht so drastisch.

ich weiß nur das dieser fehler nur mit aktivem texture pack vorkommt also muss da ja ein zusammenhang bestehen.

wenn ich keine original gecrafteten leder rüstungen nutze lieg ich im schnitt bei 80FPS mit aktiven texture pack auch wenn 20 rüstungen im raum sind.
    stell ich jedoch eine einzige Lederrüstung auf kann ich wenn ich die anschaue zuschauen wie meine fps rate einbricht...
    getestet vor einem rüstungsständer stehend und bestückung des selbigen teil für teil... kurios....

Hyperknox

ich hab was gefunden

und zwar.. nachdem ich alle einstellungen wegen diesem problem durchgeschaut hab.. und probiert habe .. hab ich einfach mal das server texture pack raus geworfen.. problem gelöst.

also resourcen packet aktiv-fps einbrüche bei Lederrüstungen

nur leder.. nicht die designrüstungen und oder gold oder dia.

weiß nicht wie ich das lösen soll