Beiträge von Terschan

    Also nach längerem Testen muss ich sagen es fühlt sich jetzt zwar Mobtechnisch besser an das Event zu spielen jedoch wenn 4+ Spieler am Server sind spawnen kaum Eier und man rennt nur rum.

    1-3 Spieler geht noch wobei es ab 3 schon deutlich weniger wird.


    Für meinen Geschmack kommen viel zu viele Gammel-Eier raus.


    Wenn das Event so bleibt wie es aktuell ist werde ich trotz meiner Eventvorliebe das Event eher meiden, da es nicht wirklich lust macht und mich nicht so fesselt wie die anderen Events davor schade.


    Bin noch etwas auf den Boss gespannt wenn der verfügbar ist eventuell hab ich darauf dann etwas mehr Lust.

    Moin Lieber Bernd,


    ich verstehe ja das du sowas einführen willst, damit die Leute die Items selber erfarmen müssen und nicht alles kaufen können.

    Du selbst willst aber auch, dass Items nicht in Kisten verstauben und genutzt werden.

    Bei Pets verstehe ich das ja noch aber nicht bei solchen Items wie dem Protzkalibur.

    Das Schwert ist sehr selten in der Hyperchest, hat keine Reparatur und jetzt noch Seelengebunden.

    Somit hat man wenn man das Item nicht benutzen oder ausstellen will nur die Wahl es zu verschrotten.

    Ich Persönlich möchte nicht mit einem Item das an jemand anderen gebunden ist und dessen Name da drauf steht in der Ec rumlaufen nur um zu "Flexen".


    Welche von den alten Items willst du noch mit dem Fluch belegen?

    Bei mir sind die 10 homes eigentlich ausreichend. Anfänglich alle schnell vergeben und ich muss auch mal löschen zwischendurch, aber durch reichlich Farmen, die dann auch paralel betrieben werden, komme ich meist eh nicht dazu, sprich ab Woche 2-3 nutze ich dann meist auch nur noch 2-3 homes....

    Ich bin eher der Typ der sich homes setzt bei den für mich wichtigsten Biomen.

    Damit man wenn man was braucht einfach rüber kann zum home und die Sachen farmt und nicht jedes mal wenn ich mal z.b. eine Wüste brauche für Sand fragen oder suchen muss.

    Und da stößt man mit 10 Homes schnell an seine Grenzen :D

    Ich würde mir wünschen, dass wenn nur eine Farmwelt aktiv ist man zumindest die Homeanzahl verdoppelt damit man trotzdem genügend Homes setzen kann und nicht jedes mal auf ein neues ein Biom suchen muss weil man keine Homes mehr frei hatte.


    Ich weis nicht wie es anderen dabei geht aber ich habe meine Homes auf beiden Farmwelten aufgeteilt und da war es teilweise auch schon recht knapp mit den 10 :D

    32 diablöcke pro. Keine stacks

    Man braucht 32 Hyper Diablöcke = 32Stacks Diablöcke

    1 Hyper Diablock = 9 Hyper Diamanten = 9 Stack Diamanten


    Finde es halt viel zu viel Klickerei wenn man das holen will da hätte man direkt einbauen sollen, dass man Blöcke Stacks umwandeln kann so muss man die zuerst wieder runtercraften umtauschen und wieder zu Blöcken tauschen extrem aufwendige klickerei....

    Heyho zusammen :)


    Ich wollte euch mal ein Feedback zum Halloween Event aus Spielersicht da lassen und auch eure Meinungen dazu hören.


    Es war mein erstes Event hier auf Hyperknox und ich muss sagen, ich fand es grundsätzlich sehr gut!
    Es war viel neues für mich dabei was mir sehr viel Spaß gemacht hat und was ich so noch nicht kannte hut ab an das Event Team :)


    Um den Text nicht ewig lange zu machen habe ich mich entschieden nicht jede Map einzeln zu bewerten sondern alles als gesammtpaket in Stichpunkten.

    Bei Bedarf kann man ja genaueres noch erklären :)


    Was mit gut gefallen hat:

    :thumbup: Viele schöne Maps, viel zu entdecken und viel zu Grinden / erfarmen.
    :thumbup: Es gab immer etwas zu tun und es war nicht zu leicht.

    :thumbup: Der Zusammenhalt aller war immer gegeben und es war immer lustig. :)

    :thumbup: Richtig coole Bosse die immer neue Fähigkeiten hatten und coole Mobs!


    Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat:

    * Das sich das HW Event mit der Streamerwoche überschnitten und ich dadurch immer hin und hergerissen war.

    * Die Bosse waren bis auf Reaktor meist sehr weit weg von den normalen Mobs was ich grundsätzlich nicht schlimm gefunden hätte, wenn man z.b. eine Meldung bekommen würde, dass ein Boss gespawnt ist und man nicht immer hinlaufen und schauen muss.

    * Ich fande es langweilig die Wichtlasköpfe zu farmen, da man die nur durch die Map gezogen hat und Goldäfpel gefuttert hat.

    * Ich fande es schade, dass die Bosse der Alten Maps kaum bis nicht mehr gemacht wurden sobald eine neue Map gekommen ist und man die Items von denen daurch nur mehr sehr schwer oder gar nicht mehr bekommen / erfarmen konnte.

    * Ich hätte mir ein Holo am Spawn gewünscht was anzeigt wann eine neue Map kommt oder ob eine offen ist. Auch dass die Portale nicht so versteckt sind oder gekennzeichnet sind, damit man diese auch findet und nicht lange suchen muss.


    Auch wenn ich zu den eher Negativen Punkten etwas detaillierter scheiben musste war das Event alles im allem eines der besten Events die ich auf einem Minecraftserver gespielt hab!
    Danke nochmal an das Team, dass so ein tolles Event gemacht wurde und ich freue mich schon auf die nächsten :)


    Lg
    Terschan