Link wurde erneuert, danke fürs bescheid geben
Beiträge von Dolphinchen
-
-
Hallo zusammen.
Es gibt einen neuen Clan auf Hyperknox.
Seit einiger Zeit arbeiten seinstuhl und ich daran einen Clan aufzubauen in dem Spaß am Spiel an erster Stelle steht.
Ihr sucht auch noch nach Mitstreitern mit denen ihr gemeinsam spielen könnt?
Dann bewerbt euch gerne bei uns im Clan.
Es gibt einen Clan Discord und auch im Teamspeak sind wir oft vertreten.
Was ist unser Plan?
Im großen und ganzen kann man einfach sagen: Wir wollen Leute zusammenbringen und ein Team auf die Beine stellen mit dem viele große und spaßige Aktionen kein Problem mehr werden.
Unser Discord:
Was ist uns wichtig?
1. Minecraft ist und bleibt ein Spiel, das heißt keine Aktivitäts-pflicht.
2. Spaß und Freude an gemeinsamen Aktionen.
3. Zuverlässigkeit und Offenheit.
4. Ein wenig Humor sollte auf jeden Fall dabei sein.
5. Das reale Leben hat IMMER Vorrang.
Eure Totale-Chaos-Bande
-
Ich freue mich schon sehr drauf und halte mir den Termin definitiv frei.
Mutti Karten beste Karten
-
13 rosa Ostereier
8 gelbe Ostereier
9 grüne Ostereier
10 blaue Ostereier
Auf das Ergebnis kam ich
-
Ich finde es super das ihr euch die meinungen der User anhört und zu Herzen nehmt ich freue mich schon auf die überarbeitete version von ostern
-
Eine Frage habe ich noch zum Egg event. In dem Thread steht Dornen ist verboten, ist dornen allgemein Verboten oder ist es nur verboten mit dornen zu farmen? weil all meine rüstungen haben dornen drauf.
-
Die Idee das die Spawn eggs nur zu den Events droppt finde ich klasse. Schon jetzt gibt es in meinen Augen so viele Eggs in den Truhen die verstauben weil sie keiner kaufen möchte oder die Preise so im keller sind das der Verkäufer es nicht einsieht.
Ich bin stark dafür das die Eggs aus den Generellen Welten raus kommt und nur zu Egg Dropp Events kommen.
-
Ich nehme jetzt mal die andere Seite der Medalie in die Argumentation auf. Es gibt Spieler die bauen keine Farmen, können keine Farmen bauen oder spielen 1 - 2 stunden mal hin und wieder. Das Team muss aber die dropp rate der Egss und jetzt auch Knautschies so emens hoch machen (auf grund der ganzen Farmen) das es für diese Spieler in Jahren kaum möglich ist spawn eggs zu farmen. Ich habe bis vor kurzem nie eine farm gebaut oder genutzt und hatte seit 2022 auf diesem server genau 2 eggs gedroppt bekommen. Ich habe mich nie beschwert weil es eine schöne zusatzsache für mich ist. Nun nutze ich farmen die andere gebaut haben (aktiv farmen, keine afk farmen) und hab bestimmt schon 5 - 6 eggs gedroppt und das erst seit die Knautschies draußen sind.
Und ich freue mich auch auf das Egg eventfind ich super auch wenn ich noch keine vorstellung habe wie genau das ablaufen wird
-
-
-
-
-
-
-
Auf unseren Citybuildservern entstehen viele großartige Bauten, ob alleine gebaut oder mit anderen Mitspielern.
-
-
-
-
-