Weihnachts-Event News

  • Liebe Spieler und Spielerinnen,


    Ich denke viele haben sich schon gefragt wann es endlich diesen "Hyper Händler" und "Kristall Händler" gibt.

    Ab heute ist der Hyper Händler für euch Verfügbar und unter anderem auch 2 andere Händler, und zwar Santa selbst und einen Yeti, der euch gegen bestimmte Materialien einen Weihnachtskristall tauscht.


    Santa selbst wird euch für alle 24 Türchen ein ganz spezielles Item geben, was dann natürlich erst ab dem 24. Möglich ist.


    Der Yeti wird euch für 128 "Hyper Smaragdblöcke", 64 "Hyper Amethysten" und 32 "Hyper Diamantblöcke" einen Weihnachtskristall geben.

    Mit diesem Weihnachtskristall kann man dann ab dem 25.12 bei einem Kristall Händler einen Kristall gegen eins der 24 Türchen eintauschen.

    Damit habt ihr, auch nach dem 24.12 noch die Möglichkeit eines der Türchen zu bekommen, aber dafür müsst ihr natürlich einen Preis auch zahlen.


    Frohe Weihnachten wünscht das Event-Team

  • funktioniert das eintauschen der Türchen nur am 24.? Oder darf man Weihnachten auch mal nicht anwesend sein?

    Für mich sind meine Eltern, beide ü80, solange sie leben und ich sie noch habe sehr wichtig.


    Wünsche allen eine beschauliche Adventszeit und friedvolle Feiertage!

  • Natürlich kann man auch nach Weihnachten noch die Sachen eintauschen.


    Das ist auch der Sinn dahinter, dass man sich die Türchen im nachhinein ertauschen kann, da viele auch mal paar Tage weg sind bei der Familie oder so wie du Zum Beispiel.


    Das Event wird bis zum 30.12 laufen, bis dahin hast du dann noch gemütlich Zeit.

  • Das liest sich gemütlich, aber da meine Familie über 500km weit weg wohnt, werde ich erst im Januar wieder Zugriff auf einen Rechner mit Minecraft haben. Darf man einen Vertrauten Spieler damit beauftragen die Türchen ein zu tauschen? ansonsten brauche ich mich ja nicht mehr Stundenlang in den Weihnachtswelten durchbuddeln.

  • Okay gut das ist dann natürlich blöd, aber natürlich kannst du auch jemand anderem deine Türchen geben und lieb darum bitten das für dich einzutauschen.

    Das eintauschen kann so oft gemacht werden wie man will, man braucht halt die Adventstürchen.

  • Lieber Scale,


    es wäre hilfreich zu wissen wo man die Hyper Händler findet 😅

    Hab schon auf hdk alles abgesucht, genauso auf den spawns 😅

    Entweder bin ich blind oder die Händler sind sehr gut versteckt 🙂

  • Hallöchen

    Ich find es eine gute Idee, weil es an manch ein Tag nicht machbar ist.

    Ok, Smaragd und Amethyst kein Problem.

    Aber Dias, 32 Stack Blöcke, das sind wenn ich sie kaufe ...... 640k :(


    LG Hanns75


    Ich habe noch Türchen Nr.12, 13, 14, 15, 16, 17, und 18 für Türchen Nr. 1, 3, 4, 8, oder 9 zum Tausch oder je einen Booster abzugeben !!


    Msg wenn mich seh :=)


    Benötige nur mehr Türchen Nr. 4 und 8 :=)

    Einmal editiert, zuletzt von Hanns75 ()

  • 32 diablöcke pro. Keine stacks

    Man braucht 32 Hyper Diablöcke = 32Stacks Diablöcke

    1 Hyper Diablock = 9 Hyper Diamanten = 9 Stack Diamanten


    Finde es halt viel zu viel Klickerei wenn man das holen will da hätte man direkt einbauen sollen, dass man Blöcke Stacks umwandeln kann so muss man die zuerst wieder runtercraften umtauschen und wieder zu Blöcken tauschen extrem aufwendige klickerei....

  • Also da es hier wohl Verständnis Probleme gibt, hier einmal kurz Zusammen gefasst:

    Um einen Weihnachtskristall zu Ertauschen braucht man sogenannte "Hyper" Items, die man beim Hyper Händler tauschen kann.

    Es gibt folgende Hyper Items:
    1 Hyper Smaragd = 64 normale Smaragde

    1 Hyper Smaragdblock = 9 Hyper Smaragde = 9 Stacks normale Smaragde

    1 Hyper Diamant = 64 Normale Diamanten

    1 Hyper Diamantblock = 9 Hyper Diamanten = 9 Stacks normale Diamanten
    1 Hyper Amethyst = 64 normale Amethysten


    Der Yeti Händler bei dem man einen Weihnachtskristall bekommen kann braucht folgendes:

    128 Hyper Smaragdblöcke
    64 Hyper Amethysten
    32 Hyper Diamantblöcke

    Und hier einmal in normale Items umgerechnet:

    128 Hyper Smaragdblöcke = 8192 Normale Smaragdblöcke, also 128 Stacks Smaragdblöcke (ca. 2,4 DKs Smaragdblöcke oder 21,4 DKs Normale Smaragde)


    64 Hyper Amethyeten = 4096 Amethysten, also ca. etwas mehr wie eine Doppelkiste Amethysten.


    32 Hyper Diamantblöcke = 2048 normale Diamantblöcke, also ca. etwas mehr wie eine halbe Doppelkiste Diablöcke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!