Beiträge von Aravan83

    Inwiefern meinst du das ? also das Traden an sich ist da ja nur Stumpf villager trading.
    Meinst du dann welche Items es da gibt und welche man da eintauschen kann usw, meinst du das mit "craften" ?

    Wie man an die Sachen kommt, z. B. Die antike reperatur Zange über World drop usw... Musst ja nicht schreiben aus welchem Block die explizit droppen, aber zum Beispiel so... Die reperatur Zange bekommt man aus den World Drops, kombiniert diese mit dem Item des Rates und zack, haste deinen gewünschten Gegenstand...


    Grade für neue ist das ne wahre Erleichterung, da der server und die Funktionen echt riesig sind.


    Und erkläre die Funktion des hippos, Herrgott 😅😅😅😅

    Naja, wie funktioniert was z.B.: Crafting Rezepte für die 7 Meilen Stiefel, Mob-Token, Spinnweben usw. Finde grade für neue Spieler sollte es sehr interessant sein ;) Oder für Spieler die mal wieder lost sind.


    Team Vorstellung, wer macht was... Ach, da gibts einiges für die Wiki


    Rat von Triangulum - Wie geht das craften und umsetzten der Items.


    Hyperbeacons - Herstellung und Verwendung



    Und Hippos :P

    Ich freu mich jetzt schon wieder aufs leicht aggressive Kommentar dazu ( man is ja nicht blöd)...


    Spawn egg drop abschalten, alle zwei drei Monate egg Event auf einem der vielen farmwelt Servern und basta pasta...

    Farmen auf egg Events verbieten und ggf auch kontrollieren ( gibt viele teamler)...


    Dann haben auch Spieler die ein Real life haben die Möglichkeit sich mit eggs einzudecken.

    Modelle sind jetzt nicht so mein Ding, aber als basti ghg Fan wäre es vielleicht ne coole Idee Spieler gegen sich selbst kämpfen zu lassen.... Z. B eine yoshi gegen eine evil yoshi mit introvertierter Struktur und 50% mehr Schaden als der ursprüngliche Charakter....


    Hoffe du verstehst was ich meine

    Lieber Scale,


    es wäre hilfreich zu wissen wo man die Hyper Händler findet 😅

    Hab schon auf hdk alles abgesucht, genauso auf den spawns 😅

    Entweder bin ich blind oder die Händler sind sehr gut versteckt 🙂

    Keine aegis, kein aravan 🤣🤣🤣🤣

    Dein Event klingt interessant, aber an Silvester kann ich nicht 😅 da würde mich so eine builderin erschlagen 😅 Habt ganz viel Spaß ( ohne aegis, ohne mich)

    HILFE!!!!


    Mein Bot ist durchgedreht || .

    Eigentlich als Farmbot gedacht, steht er gerne an meiner Schaf Farm um Wolle zu erzeugen ( damit Ich in Ruhe im Nether mein Unwesen treiben kann ^^ )

    Vielleicht lag es an den warmen Tagen, vielleicht auch am Wind, aber irgendwie kam der Kerl mit Wasser in Berührung :77:

    Fehlfunktion.png

    Er drehte völlig frei, fraß meine Ambosse auf, verging sich am Mähdrescher und spuckte Schrauben und Muttern aus :smiley39:

    Bis Ich den Kerl einfangen konnte wars zu spät und das Dilemma groß! :72::26:

    FrisstmeineAmbosse.png


    Der Kerl hat einfach überall in allen Ecken der AraFarm Öfen hingestellt und mit Beacons gefüttert! :smiley5:

    AuffrischerTat.png


    Joa, und da Ich keine Lust hab diese zu suchen, überlasse Ich euch den Spaß :smiley29:


    Einfach auf Proxima bei /p v AraFarm vorbei schauen, in die Öfen schauen und Beacon mitnehmen :):45:

    ( Wer will darf sich auch gerne auf der AraFarm umschauen :smiley53: )

    GS.png


    Das Event läuft bis zum 7.7.2023, danach sind die Öfen hoffentlich alle weg!


    Ach, und Fly wird nicht benötigt, der AraBot83 ist zu schwer zum fliegen ;)

    Ich hoffe mal der liebe Abgemiked hats drauf....

    Kenn ihn noch von GG.


    Abge, ich weiß was für ein Typ du bist, du willst immer nur dein bestes für die com. Allerdings ärgert es doch auch enorm wenn du verlierst.


    Ein kleiner Rat... Galaxy ist ein schwerer Server. Man hat es nicht leicht mit ihm... Aber ihr ergänzt euch wirklich sehr gut ❤️

    Du bist auch ein sehr sprunghafter Mensch, auf der einen Seite genial, auf der anderen Seite ein depp 😅.

    Mach dein Ding, bring Galaxy aufs next Level, denn ich weiß du kannst das, aber zieh dir den Kopf aussem boppes 😅


    Ich wünsche dir viel Erfolg lieber Abgemiked, und wenn du so geil bist wie zu GG Zeiten roppst du dad ding, dann findest du auch die verlorene Seele wieder ❤️


    Du und Galaxy, ihr seid wie arsch und Eimer... Du hast die Möglichkeit deinen irren Kopp auszuleben und Galaxy wartet auf genau sowas... Also mach was draus alter Sack 😅





    P. S DU STINKST UND ICH HAB DICH GERN

    Aravan83

    fehlt bei dem Binär Code ein Leerzeichen? Es gibt doch 3 Koordinaten X Y und Z

    Gut erkannt, die Höhe verrate ich euch natürlich nicht, es kann gaaaanz unten sein, es kann auch max Bau Höhe sein 😅


    Kann aber auch in der Mitte sein 🤟


    Sicher ist nur es ist eine Kiste 😅

    Hallo Hyperknox Famile :),


    vor genau 364 Tagen haben CaraSakith und Ich das erste Mal für den Server gevotet :smiley43:

    1 Jahr Hyperknox :heart: :heart: :heart: und nur einen Tag bereut ;( ( fragt besser nicht xD )


    Ersteinmal ein riesiges Dankeschön ans gesamte Team, Ihr leistet eine Super Arbeit und seid echt mega lieb :S

    Danke auch an Bernd und Lydia für die tolle Bereicherung der Minecraft Welt, sei es mit einzigartigen schönen Bauten oder genialen Ideen ;)

    Danke auch an die Community, in die wir verlorenen Seelen ( welche nach GG gequittet hatten ), so wundervoll aufgenommen wurden :heart:


    Lange haben wir überlegt ( in Wahrheit haben wirs total verpennt ) :D ... Wir möchten euch Spielern gern was zurück geben.

    Dafür haben wir extra etwas vorbereitet... Es wird wild :evil: . Viele Stunden gingen ins Land, die Köpfe rauchten :smiley63: , Ideen wurden diskutiert :72: , Pläne wurden geschmiedet und wieder verworfen :smiley5:

    Und nun kommts: SCHNITZELJAGD :95:

    Hach ja, was sind wir doch kreativ ^^^^^^


    Der böse Aravan83 liebt Kopfnüsse, irgendwas was eure grauen Gehirnzellen anregt :smiley47: .. Und Cara hat eh nie nen Plan :smiley59:

    Also hat sich der Aravan was gemeines einfallen lassen :evil::evil::evil:


    In einer der 4 Farmwelten ist eine Kiste versteckt, in der sich ein paar Goodies sowie ein Spawner verbergen 8) Genau, keine Mobspawner Picke nötig, kein Glück nötig, nur Ausdauer und Hirnschmalz!!!

    Leider sind die Koordinaten des Verstecks durch einen Bug :15:verändert worden ;)

    Auch weiß Ich nicht mehr wo Ich das ganze versteckt habe, kann am BUG :15::15::15: liegen :72:

    Die exakten Koordinaten lauten 001101110011001000110001001110010011011100101100 00110011001110010011011100111000


    Wer suchet der findet, wer rastet, verschwindet!!!!!


    Wers gefunden hat darfs behalten, wäre nur nett mich oder CaraSakith zu informieren! ( Oder ihr werft uns eine Info in die Postkästen, jeweils auf Proxima zu finden bei /p h Aravan83 oder /p h CaraSakith)

    Da Ich in 6 Tagen, wo dieses Event stattfinden sollte, leider verhindert bin ( HWK Lehrgang ) und erst spät nach Hause komme, starte Ich heute schon!


    Viel Glück an alle die mit machen! Viel Spaß und gute Suche wünschen euch


    CaraSakith und Aravan83


    ( Den Spruch mit dem keinen Plan haben hat er bereut *die Pfanne streichel* LG CaraSakith 8):72: )


    Event ist natürlich mit Server Reset oder sobald die Kiste gefunden wurde beendet 😉

    Wir werden auch keine Tips geben 😉 Soll ja fair bleiben