Beiträge von Anduriell

    Sanfte Grüße.

    Ich wollte mich einmal wegen des steams des egg Events einmal zu Wort melden.


    Ich persönlich finde das eine gute Sache, die sich nicht nur auf das eigene Event beschränken sollte, sondern auch danach weiter Schule machen sollte. Meiner Meinung hat das ungefähr den selben scharm, den abge damals mit seinen streams verursacht hat. Nämlich irgendwann evtl in seinem stream aufzutauchen.


    Natürlich sollte nicht alles und jeder unfreiwillig besucht werden. Evtl nur, wenn man sich dafür via forum freigeschaltet.

    Das ist gut würde ich aus dem stehgreif sagen. Ich meine mahl ehrlich. Unsichtbare Rahmen sind so ein fantastisches Feature, und durch die hohen Kosten uninteressant. Da lohnt es sich über Unsichtbare Karten nachzudenken.

    Also ich kann von mir aus sagen, das mich die Rüstungen überhaupt nicht abholen, gleich welcher Art. Zuviel, zu schnell. Alle Rüstungen zum selbst verzaubern sind uninteressant weil unintressante werte. Was anderes wäre es, wenn man sich einen skin freischaltet, dann könnte man sich so auf seinen Geschmack zusammen mit den stats einer admin rüstung kombinieren.

    Darum eben auch der Post. was soll ich denn eine Karte bauen, die man für 200 k verkaufen kann, aber über 2 mio an rahmen kostet an die wand tackern. das macht kein mensch. ergo kann man sich auch die Unsichtbaren karten sparen.

    Sanfte grüße.


    Ich würde gerne über die Unsichtbaren Rahmen schreiben wollen, da die meiner Meinung nach viel zu teuer sind. Und wieso würde ich hier eben begründen.


    Es gibt ja Verschiedene Arten von Unsichtbaren Rahmen:







    Nichtwiederverwendware Rahmen.


    Kosten in der Herstellung : 4 Hyper Beacons und 4 Normale Beacons.

    Kosten dafür in BC 80.000 BC

    (40 Normale Beacons, je 2 k das stück)


    Wiederverwendbarer Rahmen :


    Kosten in der Herstellung : 4 Hyper Beacons und 4 Normale Rahmen.

    Kosten dafür in BC 320.000 BC + 4 Hyper Beacons zu je 72.000 BC

    Gesamtkosten dafür in BC 392.000

    (36 Normale Beacons, je 2 k das stück : 72.000 BC + 4 Normale Rahmen zu je 80.000 BC)


    Beide Versionen gibt es jetzt noch als leucht Variante, in der ein Aqisator benötigt wird.


    Nun zu meinem Problem.


    Ich habe mich ja bis vor kurzem mit dieser Thematik nicht beschäftigt, und Baute die zurück in die Zukunft Karte, mit der Blinkenden 88 mph.

    Da es nicht möglich ist, unsichtbare Rahmen mit Normalen Rahmen zu mischen ( Die unsichtbaren rahmen liegen flach an der Wand an, die normalen stehen eine Rahmenbreite ab) benötigt man für diese "unsichtbare" 28er Karte :


    28 Normale unsichtbare Rahmen : 2.240.000 BC

    28 Wiederverwendbarer Rahmen 10.976.000 BC


    Das nächste Problem ist, das Die Karten hier auf dem Server auch keine "Spitzenpreise" erzielen. So Habe ich bisher meine 28 er Karten bisher immer so um die 150.000 BC - 200.000 BC verkaufen können.


    Worauf ich hinaus will ist, das es in keinem Verhältnis steht, was die Karten kosten, zu dem was die Rahmen in der Anschaffung kosten.


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*

    Wegen der Performance. Also ich kann dir sagen, eben weil ich nicht mergen kann, habe ich alles so gebaut, das auch wirklich alles geladen ist von meinem mittelstandpunkt aus. Von ganz unten bis ganz oben. Dadurch wird die eine oder andere trichterstraße, Wasserstraße, clock Mobs usw geladen, ob ich die jetzt aktiv farmen will oder nicht. Ich meine mir gefällt mein gs so kompakt wie es ist, glaube aber wegen der Performance, wo eben nicht alles geladen wäre, wäre es besser.