UPDATE auf 1.20.1 VORABINFO

Live
spielt Minecraft
  • also konstruktiv hab ich zu sagen ja man wartet schon lange auf ein clan plugin... aber da diranus alles allein programmieren muss hab ich da auch verständniss für und absolut kein problem mit dem warten! im gegenteil für was brauch man denn ein clan plugin? ich kann mich auch ohne das plugin mit leuten zusammenschließen und sagen wir sind ein clan wir machen was zusammen... nur weil das plugin NOCH nicht da ist hindert das doch keinen... schlimmer wärs wenn der server lauter fehler hätte, was er zum glück nicht hat. und beim shopplugin seh ich es genause... ich kann ja auch einfach von spielern kaufen... das dauert vielleicht länger aber hält mich doch nicht vom kaufen ab... alles in allem bin ich zufrieden mit dem server und begeistert von den neuen dingen wie pando gorgo oder den neuen events :D macht einfach weiter euer ding! genau dass ist nämlich der grund wesshalb sich hyperknox von anderen servern unterscheidet

  • Ja ok Bernd, weil du es möchtest schreib ich gern nochmal was.


    Warum ich hier bin? Weil der Server von der technischen Unsetzung sehr gut gelungen ist.

    Aber eine Server Leitung die manchmal wie ein kleines Kind ist, welches den Lolli nicht bekommt.

    Warum ich unter anderem Geld investiert habe? Weil die Zukunftspläne anders aussahen als ich auf den Server gejoint bin.

    Wahnvorstellungen? Nein Bernd ich habe zu vielen Leuten Kontakt. Und weiß ganz viel, aber ich möchte den anderen Spielern nicht den Server kaputt machen. Außerdem darf ich nichts dazu sagen um andere zu schützen UND damit du nichts gegen mich rechtlich machen kannst..... bin ja manchmal nicht ganz so doof :)


    Ich widerlege mich auch nicht, ich weiß wer am Ende am längeren Hebel sitzt und das bin nicht ich.


    Ich habe nur einmal "gequittet" hat keiner gesagt, dass ich den Server verlassen habe.


    Ach ja..... bei den genannten Plugins sind das nur Beispiele dir mir wichtig sind, wobei andere sachen bestimmt auch geplant waren, aber die ich mir nicht gemerkt habe.

    Da ja viele Spieler den Server verlassen haben, werden wir wohl die anderen Dinge nie erfahren.


    Witzig auch: Viele schreiben hier nichts, weil sie "angst" haben, gebannt oder anderweitig "Bestraft" werden. Naja aber einer muss es ja machen :D

  • Gebannt zu werden wie Du? Hier wurde nie jemand gebannt für ne andere Meinung. Hier wurden Spieler gebannt die z.B. lügen wie das ich TS Channels abhöre oder versuchen mir das Messer auf die Brust zu setzen weil sie mal 3000 € ausgegeben haben ODER bei anderen Serverownern Unwarheiten zu erzählen was nachweislich falsch sind. Wenn es so wäre wie du sagst, warum hab ich dich nicht einfach auch schon gebannt? Auch diese rechtliche Keule kannste stecken lassen. Bin nur 1x gegen jemanden vor gegangen und das war auch ein anderer Serverowner der eben falsche Tatsachen auf seinem public DC Server verbreitet hat. Der Aufwand des rechtlichen Weges ist mir einfach zu hoch. Da du aber so viel weist, scheint dein Wissen wohl oft nur halb zu sein. Das auch Spieler den Server verlassen, ist normal. Das wir aber unsere Spieler bei um die 200 an der Spitze halten und das ohne die 30 keksi Accounts erwähnst du nicht. Das ist halt das Einseitige an deiner Geschichte.


    War letztes Jahr nicht auch so ein Thema bei Dir bezüglich der Abo Ränge? Wie sah die Community das und wie hast du das gesehen? Gingen da nicht die Wahrnehmungen auch weit auseinander?

  • Tacho auch @ll

    Ja ja die liebe Geduld .....

    Versprechen wahr werden zu lassen brauch es Resorcen, die man erstmal haben muß, bzw bekommen muß. Und bei Kritik Echtgeld zur sprache bringen war noch nie konstruktiv.... im übrigen für beide "Lager" nicht.

    Es bleibt auf HyperKnox jedem überlassen wie viel ihm der Spielspaß wert ist. Der eine muss alles unterhalten und möchte davon leben und der "Kunde" möchte alles ..... am besten für nix. Altes bekanntes ....

    Nun hat Bernd abstimmen lassen was denn, heiß ersehnt, wann kommen soll, die Community hat entschieden, cool und wo gibt es sowas noch???

    Ich denke HyperKnox ist auf einen sehr guten Weg ein toller Server zu bleiben.

    Und ich denke das man mit Bernd sehr gut reden kann. Aber nur Er mit Lydia zusammen bestimmen den grundsätzlichen Weg .... es ihre Existenz und unser Spielvergnügen☝️Und nun können wir uns erstmal auf die 1.20 freuen.., so viel Neues ..... und der Rest wird dazu kommen ... auch von mir sehr gewünscht. Also habt Spass, es ist und bleibt ein tolles Game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!