Erledigt
Beiträge von Blitzbonbon
-
-
Achso Bernd es ist klar wenn man mit 120 kg+ in ein Auto einsteigt was nur bis 120kg zugelassen ist das es kaputt geht
-
So meine letzten Worte bevor das Forum noch dicht macht Bernd deine Engstirnigkeit ha dazu geführt das der Server jetzt zu macht ich bin der Meinung dass das Problem nicht bei dem Team oder den Spielern lag sondern in der Tatsache das du es s gesehen hast. Es sollte schon längst ein paar Sachen geben die du abgelassen hast weil es nicht so "relevant" Waren ( Clanplugin). Es wurde auch jedem neuen Spieler bzw denen die nach deiner Pfeife getanzt haben alles soweit möglich gemacht was ging. Die die das nicht gemacht haben wurden wie manch einer gesagt hat mundtod gemacht durch einen Ban. Wärst du schlau gewesen und hättest bei dem Wechsel auf die 1.20.1 das was die Community wollte mit rein genommen dann hätten sie dir den Server eingerannt es war ein schöner Server und mit manchen Sachen vielleicht noch schöner gewesen. Aber jetzt egal wünsche dem restlichen Team und Spielern die das noch lesen können alles gute vielleicht hört man sich wo anders.
-
Hi zusammen ich wollte mich nur kurz bedanken für den sauberen Umzug meines Plots und auch so ein schönes Event was mich selbst als "eventgrinch" in ban gezogen hat. Obwohl jetzt der Server kleiner geworden ist und weniger Spieler drauf macht es mehr Spass wie vorher.
-
Es tut mir in der Seele weh aber dieses Projekt mit dem discord wird leider eingestellt aus privaten Gründen. Ich hoffe es bleibt noch eine Weile auf hyperknox stehen aber wird vorläufig nicht mehr so aktiv bebaut werden
-
Wie nennt man einen Schneemann im Sommer. Eine Pfütze
-
Hey zusammen ich werde vorerst das Projektgs für alle schließen auf Grund von neu und Umbau Maßnahmen die ich noch nicht Zeit mäßig abschätzen kann. Wenn es wieder geöffnet wird sag ich euch bescheid. Es wäre schön wenn sich vielleicht der eine oder andere mir helfen könnten. Mfg blitzbonbon
-
-
-
-
-
Die Eröffnung des Plots steht jetzt bevor es sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen und es wird in der streamerweek von unseren Enraunen2020 als Streamer begleitet. Es wird am 31.12.2023 um 19:30 auf seinem Kanal gestreamt. Es gibt zur Eröffnung auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Lasst euch überraschen.
Euer blitzbonbon
-
-
-
Kannst mich rausnehmen
-
Gute Besserung
-
Hey zusammen ich plane im Januar mit zwei streamern zusammen wie oben geschrieben ein Event. Es kommt drauf an wann ich das GS fertig habe wird es Stream geben genaue Infos dazu kommen noch. Es wird denke Mal eine Suche und eine Verlosung geben wo ihr ein paar Preise abräumen könnt. Dazu seid ihr herzlich eingeladen.
-
-
Blitzbonbon
-
Habe da eine Idee für die Community mit verbaut im Stil von one piece aber als hyperknox Version die Suche nach dem Teamschatz wo sich die Clans Streamer und die ganze Community ein Schiff aussuchen können oder selbst bauen und dort auch verewigen können bitte darum Ingame DC oder auch hier sich zu melden wer Interesse hat und Details zu besprechen