Beiträge von WarGreymon90

    Dann haben wir das Problem das man wieder Mittel erfindet diese zu umgehen. Den Kreislauf möchte ich nur ungern hier haben. Schon jetzt schwer das manche es nicht verstehen AFK am Farmweltspawn zu stehen xD

    naja dann einfach machen das es nach verstoß nummer 3(nur ein beispiel) nen bann für ne woche oder so gibt... und wer mehrfach erwischt wird bei sowas verlängert eben seine strafe!

    Die Idee das die Spawn eggs nur zu den Events droppt finde ich klasse. Schon jetzt gibt es in meinen Augen so viele Eggs in den Truhen die verstauben weil sie keiner kaufen möchte oder die Preise so im keller sind das der Verkäufer es nicht einsieht.


    Ich bin stark dafür das die Eggs aus den Generellen Welten raus kommt und nur zu Egg Dropp Events kommen.

    also was die eggs an sich angehet geb ich dir recht... aber was die preise angeht muss ich dir wiedersprechen... denn die preise macht ja die com selbst! nur weil jetzt jemand was zu nem hohen preis verkauft heißt das ja nicht, dass das teil so viel wert ist... manche items auf dem server werd ich mir garantiert nicht kaufen weil die leute einfach zu viel dafür wollen... dafür farm ich lieber ewig bis ich es dann mal selbst gedroppt bekomm. und wenn ich eben mal keine zeit zum farmen hab zahl ich vielleicht auch mal mehr als es mir wert ist, aber nicht weils von nem bestimmten item jetzt mehr oder weniger gibt... ich denke halt was die preise angeht da müssen eben verkäufer und käufer mehr aufeinander zugehen. und so gerne ich auch das Auktionshaus mag, genau was den handel betrifft kann es ja auch schädlich sein! wie oft hab ich schon gehört:" aber im ah wurde das und das dafür geboten..." ja dann verkauf es im ah wo du glück haben musst das es nen interesennten gibt... nur weil sich da zwei drei leute um ein item prügeln weil sie es im moment vielleicht brauchen, heißt das nicht dass es das wert ist! genauso gut kanns andersherum gehen wenn jemand was verkauft und es unter "marktwert" verkauft... da brechen ja genauso wenig die preise zusammen nur weils einmal günstiger abgegeben wurde! der normale handel unter den spielern ist hier das ausschlaggebende! und dieser handel ist hier meiner meinung nach zu selten weil viele wenn sie was suchen einfach ignoriert werden oder manche sich einfach stumpf drauf verlassen im ah zu verkaufen weil sie sonst ja kein guten preis bekommen...

    naja ich fand den lösungsvorschlag von gitter jetzt nicht verkehrt... macht alle 2 bis 3 monate so ne egg farmwelt für paar tage auf... da darf man dann keine farmen bauen... ich selbst bin halt einer der gerne farmen baut und sein spaß dran hat... mir gehts da nicht um spawneggs... die sind ein schöner zusatz... aber dann macht halt ein afk plugin damit die afk leute gekickt werden wie es auf halloween war, so könnte man die afk farmer vertreiben und nur diejenigen die aktiv farmen haben was von hrer farmerei

    so ich geb auch mal mein senf dazu... :D ein gewisses stück weit kann ich bernd hier verstehen... mir gehen die ganzen afk spawnegg farmer bzw die leute die mit dornen und ihren zweit acc einfach nur rumstehen auch auf den sack! aber ich denke nicht das diese farmen für die unerreichbarkeit von spawneggs für gelegenheitsspielern verantwortlich sind... ich bin der meinung wer was haben möchte der muss halt auch was dafür tun! und so ein spawnegg kann zwar immer droppen, aber wenn sich jemand die mühe macht ne farm zu bauen( nicht Überdimensioniert) dann hat derjenige es meiner meinung nach mehr verdient als jemand der 3 oder 4 mobs in der farmwelt weghaut... was ich aber schade finde ist, wenn jetzt ein spieler rumrennt mit nem hohen plünderungs schwert hat der ja automatisch bessere chancen als jetzt ein neuerer spieler der sich solch ein item nicht leisten kann! was wiederrum bedeutet, dass die leute mit mehr geld auch wieder mehr profit raus schlagen können... manche kleinere spieler die eben nicht so die kohle haben sind auch auf solche farmen angewießen... wie gesagt ich kann die intention hinter der idee verstehen aber ich denke nicht, dass so das problem behoben wird! im gegenteil ich denke eher das leuten die gerne farmen bauen (in nem vernünftigen maaß) der spaß genommen wird. aber ja erstmal abwarten... die zeit wird zeigen ob es gut oder schlecht ist

    Naja bin im großen und ganzen deiner Meinung was das angeht... Jedoch ist das Dorf an sich ja kein Event sondern wurde von einigen Spielern aus Langeweile und spaß an der Freude ins Leben gerufen... Als das bei banger dann publik wurde konnte man schon damit rechnen dass spätestens ab jetzt die Ruhe vorbei ist, da leider immer irgendwie schwarze Schafe dabei sind! Jedoch bin ich auch wirklich überrascht, dass das Dorf so gewachsen ist und noch immer steht und nicht mehr kaputt ist! Ich hätte damit gerechnet das ein Spieler sich die aufgestellten beacons schnappt oder die Bude von Bernd abreißen würde... Was ich schade finde ist einfach die Tatsache das am Anfang solange alle gebaut hatten immer leben im Dorf war und jetzt interessiert es kaum noch jemanden weil vielleicht die Häuser fertig sind oder keine Ahnung weswegen. Ich hätte mir gewünscht dass es wie am Anfang ist da könnte man sich auch bei den bossen einfacher unterstützen. Aber ja was die Sache mit dem greefen angeht geb ich dir Recht, aber so dumm sich das anhört, laut Regelwerk ist das ja nicht verboten. Und ja ist blöd und muss nicht sein aber sowas wirst leider immer wieder haben...

    also konstruktiv hab ich zu sagen ja man wartet schon lange auf ein clan plugin... aber da diranus alles allein programmieren muss hab ich da auch verständniss für und absolut kein problem mit dem warten! im gegenteil für was brauch man denn ein clan plugin? ich kann mich auch ohne das plugin mit leuten zusammenschließen und sagen wir sind ein clan wir machen was zusammen... nur weil das plugin NOCH nicht da ist hindert das doch keinen... schlimmer wärs wenn der server lauter fehler hätte, was er zum glück nicht hat. und beim shopplugin seh ich es genause... ich kann ja auch einfach von spielern kaufen... das dauert vielleicht länger aber hält mich doch nicht vom kaufen ab... alles in allem bin ich zufrieden mit dem server und begeistert von den neuen dingen wie pando gorgo oder den neuen events :D macht einfach weiter euer ding! genau dass ist nämlich der grund wesshalb sich hyperknox von anderen servern unterscheidet