UPDATE auf 1.20.1 VORABINFO

Live
spielt Minecraft
  • Hyperknox GO 1.20.1 am 20.11.2023 ab 13 Uhr. Es ist endlich soweit. Wir ziehen um. Genaue Nodes wird es im Forum die Tage geben. Bedrock wird am Anfang noch nicht dabei sein da uns noch eine interne Anbindung fehlt. Bitte Votet danach oder davor. Votes während der Wartungsarbeiten werden nicht nachgezogen. Nach Update könnt ihr nur noch mit der 1.20.1 und der 1.20.2 joinen. Die Arbeiten werden etwas umfangreicher und können dauern. Zeitgleich kommt unser neues Hauptplugin und ein Updtae von /menu . Neue Prefixe werden wenn alles glatt läuft. Generell sollte alles schneller laufen nach dem Umzug. Unser globales System wurde rundumerneuert und ist auch auf eine neue Platform ab dann umgezogen die den Grundstein legt für kommende Features wie dem Clanplugin z.B.



    LG Bernd ( Hyperknox )

  • Make ich weis nicht wie oft ich das noch sagen soll^^. Steht alles in den News. Mit 1.20.1 hat viel länger gebraucht als ich dachte da wir ( Diranus ) einmal Hyperknox World komplett neu gemacht hat um die Basis für zukünftige Erweiterungen zu haben. Nach 1.20.1 Umzug mit unserem neuen Hauptsystem was auch schon einige Änderungen mit sich bringt, wird das Questsystem gemacht was wir für Pandoria brauchen und ein paar anderer Dinge. Dann kleine Updates für Craftplots wie z.B. auch Multialiase. Direkt im Anschluss, wenn nicht 1.20.1 quer schlägt, kommt das Clanplugin, gefolgt vom Shopplugin. So ist der Plan.

  • Bernd ich weis auch nicht wie oft ich fragen soll, aber ich bin ja ein geduldiger mensch :)

    Ich denke wenn Spieler nachfragen die schon länger auf dem Server waren bzw den Server schon seit einer langen Zeit immer wieder beobachten und da auch Geld investiert haben, dann kann man den Dienstleister ja auch mal Fragen wann was passiert.


    Meiner Meingung nach sollte man keine Zeit verschwenden für WandPainter die niemand möchte, auch wenn du sagst, dass die Comunity das wollte .... was komischerweise niemand so recht will, nutzt oder deswegen deine Kisten kauft.

    Oder Zeit und Ressoucen verschwenden für halbherzig gemachte Minigames, oder das 25. Schwert mit Plünderung 3000, oder für irgendwelche unnützen, kunterbunten Waffen oder Rüstungen (die btw zum Teil nicht so schlecht aussehen).....oder oder oder


    Den Server weiter entwickeln sollte wichtig sein, ja mit dem neuen "plotsquared" ist es auch gelungen keine Frage....props gehen raus an Diranus...nur "kleinere" Sachen wie ein Shop plugin sollte doch keine 2 Jahre dauern?? Clan plugin lass ich da mal eben vor, stelle ich mir umfangreicher vor.


    Das sind zum Teil krampfhaft Sachen damit die Spieler Kisten kaufen. Das ihr damit alles finanzieren müßte ist klar, brauchen wir nicht nochmal durchkauen.


    Immer neue Spieler ran holen und die Spieler Anzahl stagniert ist nicht der Weg.

    Genauso Kommentare auf Serverlisten zu deaktivieren, weil dir da nicht passt was da gesagt wird.

    Was da drin stand stimmte aber


    Bernd irgendwann kommen keine neuen Spieler mehr und dann kannst du stempeln gehen. Ja leider ist das so und mich würde das auch ärgern, aber für den Server nicht weil du so ein lieber, ruhiger, kritikfähiger Mensch du bist :)


    Wäre schön wenn hier nicht jeder mit einem braunen Rand am Hals seinen Senf dazu geben würde..... vor allem bitte keine Spieler die erst ein paar Monate hier sind. Da ist nichts gegen euch, ich kenne euch nicht, aber wir haben hier schon viel gesehen und erlebt :)

  • Man merkt, dass du länger nicht mehr da warst und auch nicht auf dem Laufenden bist. Von den Dingen, die du aufzählst, kann Bernd so einiges ohne Diranus machen und umsetzen. Die Minigames sind auf Galaxy, damit hat Diranus auch nichts zu tun. Wenn man jetzt von dor zusammen fasst, darf es scheinbar nichts anderes neues geben, bis Clan und Shop fertig sind. Es ist doch vollkommen klar, dass immer wieder neue Dinge kommen, um einfach auch Abwechslung zu haben und keinen Stillstand.


    Wandpainter, die niemand möchte? Es gibt genug Spieler, die sie haben wollen, sammeln und auch nutzen.


    Mit deinem letzten Absatz möchtest du keine Kommentare von "neueren" Spielern dazu haben.... zählt aber zu Meinungsfreiheit. Hier darf jeder seinen Senf dazu geben.

  • Alter Make komm mal runter bitte. Ich sehe das Dir so viele Infos fehlen und du extrem viel Mist von Dir gibst. Bitte höre auf damit da es leider immer noch Menschen gibt, die das glauben.


    Wie Katze sagte, es gibt Dinge die kann ich umsetzen weil wir die Basis dafür haben und es gibt eben Dinge die ich nicht machen kann. Dazu zählen Clan und Shopplugin. Die muss Diranus machen und er war fast das ganze Jahr damit beschäftigt unser komplettes System neu zu machen. Nein nicht umbauen, NEU. Das hat seine Gründe. Für Dich zum nachlesen, wir haben nun Schnittstellen die es einfacher machen neues zu implementieren ohne das vorhandene System andauernd zu zerpflücken. Jedoch ist das Clanplugin wieder ein Plugin welches Serverübergreifend agieren wird. Das ist ein Thema bei dem Diranus ein wenig länger braucht. Wir schmeißen die Dinge nicht mit TEMPO auf den Server " ich bin da manchmal ne Ausnahme ok" sondern mit Qualität wie man am Craftplots sieht. Auch das hat fast 1 Jahr gebraucht. Jetzt steht 1.20 an was auch in der Warteschlange stand wegen dem Umbau. Das Ressourcepack und Wandpainter etc. sind Themen bei denen Diranus raus ist. Er hat sich nur einmal eingeschaltet bei einem Problem mitte des Jahres für 1 Abend. Sonst waren das Le_D4ve und ScaleTjoh. Ergo da musste nichts programiert werden. Das hat aber eben auch zur Folge das die Dekoelemente nicht nutzbar sind, was aber auch schon gesagt wurde das das kommen wird und wenn möglich sogar für alle Items die auch schon draußen sind.

    Was dein Thema der Hyperchest anbelangt, so bist du auch auf dem Holzpfad. Doch zu wirtschaftlichen Themen sage ich nichts hier Public.


    Der Server entwickelt sich weiter und das immer noch in einer sehr sehr hohen Qualität. Schau dir das Ressourcepack an welches inzwischen knapp 35MB groß ist und viele Entwicklungsschritte auf anderer Ebene durchlaufen hat. Was hatten wir manchmal für Probleme die wir alle gelöst haben dank des echt fähigen Teams im Hintergund. Du hast keinen Server bei dem dir so geholfen wird, das so mit Herzblut bei der Sache ist wie hier. Jeder hat sein Ding. Ob es ein Extundo ist der immer noch Spieler begrüßt und einweist. Ob Scale der sich den neuen Mobs verschrieben hat und das extrem gut umsetzt und jeden Tag Bock hat neues zu lernen ( wartet Weihnachten ab ) . Ein Le_D4ve der sich beim Thema Ressourcepack derart reingearbeitet hat weil er diesen Server so geil findet. Das Ressourcepack ist ne scheiß Arbeit, glaube mir. Wir machen das alles von Hand und nicht mit irgendwelchen Plugins wie ItemAdder oder Oraxen welche auf lange Sicht für Euch nur Probleme machen. Wir haben ALLE Fehler diesbezüglich im Griff. Um mich herum sehe ich keinen einzigen Server der das hat. Eben diese Qualität ist es die wir liefern und nicht jede Woche 30 neue Dinge. Dank dieses Packs sind die Zahlen auch wieder gut so das ich Diranus weiter bezahlen kann auf längere Sicht und er uns weitere tolle Dinge Entwickeln kann die funktionieren. Ganz zu schweigen von den echt krassen Events dieses Jahr die du glaube ich fast alle verpasst hast. MIt diesen Themen überbrücken wir auch ein wenig die Zeit bis anderes kommt aber wir bleiben nicht stehen um Däumchen zu drehen. Was dir vielleicht nicht so gefällt vom Content, gefällt anderen eben sehr gut.


    Ich habe fertig :)

  • Zum Thema viel "Mist reden" nehmen wir uns ja anscheinend beide nichts :)


    Was Katze sagt juckt mich nicht, sie redet eh immer dem jeweiligen Server Besitzer alles nach.

    Ich möchte ja eher von Bernd Infos.


    Wie auch immer das wird eh zu nix führen :D


    Fassen wir zusammen, seit über 2 Jahren werden Dinge versprochen die nicht umgesetzt werden.

    Es interessiert niemanden in der Wirtschaft warum der Dienstleister was nicht schafft.


    Ich schreib auch nichts mehr, wollte nur mal wieder Dampf ablassen, früher oder später wird man hier eh irgendwie Mundtod gemacht.


    Höhsten noch eine Frage: Wie lange dauert es bis Auster ins Team aufgenommen wird?

  • _DerMake_ Wenn du nur zum Stunk machen und provozieren da bist, bist du bei uns falsch.


    Ich rede hier niemandem etwas nach, ich kann sehr gut für mich allein denken und handeln. Soweit müsstest grad du mich eigentlich kennen. Aber schade, dass du so negativ geworden bist.

  • Warum bist du nochmal hier Make? Erkläre es mir bitte mal. Du scheinst ja richtige Probleme zu haben. Jetzt leidest du sogar an Wahnvorstellungen. Mundtot? Komm Make das kannst Du doch besser als so Unsinn in 6 Absätzen zu schreiben. Du wiederlegst dich gerade selber und merkst es nicht einmal.


    Ich bin der Meinung das du einfach permanent quitten solltest wenn es dir so Unrecht ist wie ich ( wir ) das hier mache (n). Damit haben wir dann alle unseren Frieden.



    AusterGrad8437 willst du ins Team? Hab da noch ne Stelle frei als Kindergärtner. Scheint bedarf zu geben :)

  • hehe aber nur Oldscool mit Haue und so lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!