Beiträge von Hardendaddy

    Hallöle,

    einem " Neuling " HyperKnox zu erklären schafft so gerade eben (innerhalb eine Std) der Extundo ^^


    Punkt 1: Was ist wo (CBs,Farmwelten usw)

    Punkt 2: Plot claimen und verwalten (Basics Mergen sowie die wichtigsten Flags), Wie viel Plots kann ich haben.

    Punkt 3: Liste der öffentlichen Farmen (wichtigsten)

    Punkt 4: Verweis auf /p v Help

    Punkt 5: Kleine Aufzählung was es sonst noch gibt und wo (Rat von Triangulum,Ausstellungen der Rüssis, Möbel usw)

    Punkt 6: Ränge mit den verbundenen Vorteilen, Chests,Votsystem incl. Belohnung usw


    Das Was ist Wo wäre mit das Wichtigste. Orientierung geben.


    Für User die schon länger da sind, könnte ich mir vorstellen, das alle Craft-Plots Befehle nochmal zusammen gefasst werden.


    Natürlich habe ich zu viel genannt, könnte aber vieleicht helfen den richtigen Leitfaden zu erstellen.


    LG Hardendaddy

    Tach auch @ll, ich habe in gut einem Jahr (2339h) gerade mal 2 Spawn-Eggs bekommen ...... offentsichtlich spielen die Farmen dabei eine grosse Rolle in der Wahrscheinlichkeit auf "normalen Wege" ein Egg gedroppt zu bekommen.

    Stelle ich mal so in der Raum ......


    An Bernd gerichtet : bei Alternative 2 , in welchen Zeiträumen siehst du vor diese Welten dann zu resetten ??

    Und wenn ein Spawner der in der entsprechenden Welt generiert wurde, diesen zu nutzen und wie, darf ich um diesen herrum ein wenig bauen ? um zB Schaden zu vermeiden?

    Tacho auch @ll

    Ja ja die liebe Geduld .....

    Versprechen wahr werden zu lassen brauch es Resorcen, die man erstmal haben muß, bzw bekommen muß. Und bei Kritik Echtgeld zur sprache bringen war noch nie konstruktiv.... im übrigen für beide "Lager" nicht.

    Es bleibt auf HyperKnox jedem überlassen wie viel ihm der Spielspaß wert ist. Der eine muss alles unterhalten und möchte davon leben und der "Kunde" möchte alles ..... am besten für nix. Altes bekanntes ....

    Nun hat Bernd abstimmen lassen was denn, heiß ersehnt, wann kommen soll, die Community hat entschieden, cool und wo gibt es sowas noch???

    Ich denke HyperKnox ist auf einen sehr guten Weg ein toller Server zu bleiben.

    Und ich denke das man mit Bernd sehr gut reden kann. Aber nur Er mit Lydia zusammen bestimmen den grundsätzlichen Weg .... es ihre Existenz und unser Spielvergnügen☝️Und nun können wir uns erstmal auf die 1.20 freuen.., so viel Neues ..... und der Rest wird dazu kommen ... auch von mir sehr gewünscht. Also habt Spass, es ist und bleibt ein tolles Game

    Hallo Leute,

    Mobremover gut und schön ..... wenn Mütter es es dem einen oder anderen nicht beibringen konnte auf zu räume, wie soll es dann hier funktionieren.

    Ich denke mittlerweile das es Usern nicht bewusst ist, das die Farmen von Usern bzw Clans erstellt worden sind und freiwillig uns allen zur Benutzung freigeben haben.

    Sowas kann dann auch schonmal ein Ende haben. Verständlich.....

    Das sollte man gerade neuen Usern mitteilen.

    Jedoch Lernresistente wirds immer geben.


    Viel Spass auf HyperKnox ^^