Täglich neue Schilder auf dem GS und Verbote..

  • Hallo Zusammen,


    ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber schön langsam vergeht mir das Spielen auf Hypergalaxy!


    Jeden Tag wenn ich neu auf meiner Insel in OneBlock spawne, sehe ich vom Team neue Schilder mit Sachen die man nicht darf, oder die nicht schön sind, kA einfach absolut nervig!

    Um es in Zahlen zu fassen, innerhalb der letzten 3 Tage habe ich 9 Schilder auf meinem GS/meiner Insel entdeckt, kA wie viele noch iwo sind..


    Es geht sogar soweit, dass ihr das Design von meinem Lager einfach umgebaut habt!

    Wollt ihr nicht gleich meine Insel löschen und eine flache langweilige Insel für mich hinstellen und ich mach nichts mehr?

    Entschuldigt das ich meinen Unmut hier so austrage, aber das tägliche Überwachen, alle paar Stunden, teils Minuten ist jemand hinter dir und check die Truhen und dann selbst wenn man off ist und on kommt, sieht man Änderungen, oder Schilder mit irgend welchen Verboten oder zuletzt, dass mein Lager umgebaut wurde und jetzt Wasser nicht mehr ins Void fließen darf.. ist echt heftig. (Sollten die wenigen Wasserdekobereiche bei mir den Server so massiv beeinträchtigen, sodass der Änderungsgrund die Performance ist, dann wäre das absolut peinlich für einen Oneblock Server)


    Ich fühle mich nur noch überwacht und eingeschränkt. Wenn das so weiter geht, werde ich hier einfach nicht mehr on kommen, denn auf einen massiven Überwachungsserver mit Einschränkungen überall haben ich keine Lust.


    Hoffentlich findet hier ein umdenken statt, vertraut doch etwas der Community wir reden hier von Oneblock.. :smiley61:

    (Ich habe weder AFK gefarmt noch sonst etwas, das kann der ein oder andere Supporter bestätigen, der alle paar Stunden auf der Insel ist und schaut was ich treibe.

    Der Punkt mit dem Umbau meines Lagers hat nun den Faden gerissen..)


    BG,

    Lilly


    Edit:

    P.S.: Ihr habt mit OneBlock etwas erschaffen, was vielen alten Citybuildspielern Abwechslung und eine menge Freude bereitet!

    Ich wollte nicht nur Kritik äußern. ihr habt für den tollen Server und die Abwechslung die Ihr bietet Lob verdient! :heart:

  • Da stimme ich Lilly voll zu.

    So manche dinge gehen einfach zu weit, wie schon im Ticket erwähnt Truhen öffnen ohne Grund zb. ( Item Duplication ) geht gar nicht. ständige Kontrolle geht ein auf dem Senkel. man fühlt sich wie im Knast

    Umbauen oder abbauen von Sachen geht auch nicht man kann die Spieler anschreiben und erklären was nicht in Ordnung ist.


    Wir wollen nur in ruhe spielen. Etwas Abwechslung haben, mal was anderes als CB aber das wird ein nicht gegönnt

    Spaß am Spiel gilt auf OneBlock nicht mehr.


    Das Team sollte deren verhalten gegenüber den Spielern Überdenken


    Es ist nicht Böse gemeint, ich beschreibe nur wie ich mich bzw. andere Spieler fühle/n.


    Lg.

    _Guandi_

  • Moin Lilly,


    Ich weiß von 4 Schildern die ich gesetzt habe.


    2 waren um dir zu sagen das ich den Wasserfluss unterbrochen habe da wenn Jeder Wasser und Lava ins Void laufen lässt tut das Dem Server nicht gut.

    2 Habe ich Hingestellt mit der Aufschrift bitte Tiere reduzieren denn 786 Hühnchen auf einem Block killt den Server.


    Wo wurde dein Lager denn umgebaut? Falls dem so ist Zeig mir bitte wo das ist nicht die Aufgabe die mein Team hat bitte sag mir auch welche anderen Schilder du noch hattest damit ich etwas Forschen kann.


    Die Kontrollen durch das Team sind etwas Fehlerhaft abgelaufen und wurden Nachgeschult


    Vielen dank Für das Feedback


    Lg


    blasted1993

  • Hi Lilly, ich verstehe dich da voll und ganz :thumbup:


    Ich selbst hatte bis jetzt 1 Schild bekommen aber auch nur weil ich nicht an alles denke wenn ich offline gehe X/

    Noch dazu habe ich das Gefühl das bei mir andauernd irgendwo Knöpfe entfernt werden damit Mobs dort spawnen können :cursing:

    Dafür sind die Knöpfe eben da, dass sie NICHT spawnen. Ich fühle mich selbst beobachtet und verdirbt mir auch den Spielspaß X(
    Ich wurde letztens gefragt ob ich auf Knöpfe stehe? Ähhh nein, ich will nur nich das dort Mobs spawnen. Dann wurde mir gesagt ich soll das mit slaps machen. Ja ne sorry jeder macht es anders und Knöpfe sind für mich einfacher. Denke der oder die fühlt sich schon angesprochen.


    Ein bisschen Vertrauen sollte man in die Com schon haben :saint: Ich bin zwar noch nicht lange auf OB aber es macht einfach Spaß dort und bin vom CB so gut wie ganz weg, schau nur kurz rüber und das wars. Sonst bin ich nur auf OB. Das möchte ich auch gerne so bei behalten.


    Sprecht einfach mit den Spielern wenn euch was nicht gefällt oder man es anders machen sollte aber in deren Insel rum zu fummeln ist echt nicht schön :smiley61:


    Danke und noch nen schönen Tag :S


    Robbige Grüße

    Thoika (<- liebt Robben ja und die Robbe fehlt als Smylie :smiley4: )

    Robbige Grüße

    Thoika (<- liebt Robben ja und die Robbe fehlt als Smylie :smiley4: )

  • Moin Thonika,


    Richtig ich war bei dir und hab dich gefragt ob du knöpfe magst weil ich das so noch nicht gesehen hab auf einer anderen Insel.


    Und aufgrund der Serverlast die aktuell herrscht bin ich dazu gezwungen nach dingen zu suchen die dem Server schaden und ihr Übermäßig beanspruchen damit wir für euch das bestmögliche Spielerlebniss bieten können


    Entfernen tun wir nix wenn es nicht unbedingt nötig ist.


    falls du keinen natürlichen Mob Spawn auf deiner Insel Möchtest kannst du ihn ausstellen in den ob settings


    Vielen Dank für dein Feedback


    Lg Blasted

  • Natürliche Mobs gerne aber es kommen meistens nur Monster und das ist nicht gerade schön.

    Robbige Grüße

    Thoika (<- liebt Robben ja und die Robbe fehlt als Smylie :smiley4: )

  • Ganz ehrlich?
    Tagelang war unser Feld zertrampelt und ich kam nicht dahinter warum. Mobs konnten es eigentlich nicht sein, ein Golem konnte es auch nicht (mehr) sein... und siehe da... nach intensiver Suche fand ich drei Hasen, die sich in der Farm verschanzt hatten.
    Mir fehlten immer wieder Fackeln an bestimmten Stellen in der Nähe des OB... bis ich mal drauf kam, dass es auch Phasen gibt, in denen Wasser mit spawnt auf dem OB. Wenn das dann einen Weg nach draußen findet, dann sind meine Fackeln natürlich weg. Weggespült vom Wasser. Oder ich Dussel hab mal wieder nen Wassereimer gesetzt, wo eigentlich keiner hin sollte, hier und da haut man so ein Teil auch schon mal schlicht weg...
    Schon gewusst? Knöpfe können vom Wasser auch weggespült werden und abbauen lassen die sich genauso mit einem Hit einer Axt.
    Was ich sagen möchte: Warum zur Hölle sollte irgendwer von uns auf fremden Inseln Knöpfe abbauen? Warum ist eine simple Frage gleich negativ besetzt? Dürfen wir nicht mehr fragen? :(

    Das Thema Hühnerleitern:
    Das ging locker drei Tage am Stück, dass ich das Thema auf verschiedenen Kanälen mitgelesen habe. Unter anderem auch im Chat von OB. Ja, es mag sein, dass es trotzdem der eine oder andere nicht mitbekommen hat, man ist schließlich keine 24h wach und aktiv online. Aber es wurde - und das ist jetzt rein mein subjektives Empfinden, die NICHT ständig auf OB rumturnt - oft genug darüber gesprochen, dass diese Leitern ein Bug sind. Bugusing ist generell nicht erlaubt. Also muss man eigentlich damit rechnen, dass dann eben Leitern auch entfernt werden und das finde ich immer noch fairer als gleich ne Strafe zu kassieren. Nicht zu wissen, dass etwas ein Bug ist, ist keine Entschuldigung, höchstens ein Grund nicht gleich die Bann-Keule auszupacken.
    ...und mal so ganz nebenbei: Wenn es ein Entity-cramming gibt, dass besagt, dass ab dem 25. Mob auf einem Block ein Tier stirbt und man dann feststellt, dass man genau diese Mechanik mit einer Leiter außer Kraft setzen kann, dann müsste man eigentlich schon von selbst drauf kommen, dass das mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit so NICHT gewollt sein dürfte.

    Last but not least stellt sich mir bei der ganzen Diskussion um Mobs und Villies usw. sowieso schon die ganze Zeit folgende Frage:
    Warum braucht man in einem Spielmodi wie OneBlock, in dem die Ressourcen wie der Platz generell schon begrenzt sind, eigentlich gefühlt 2Mio Tiere usw.? Nur weil man es kann? Okay... Meiner ganz persönlichen Meinung nach nicht besonders nett/fair den Mitspielern gegenüber. Beinhaltet "miteinander" nicht immer auch ein Stück weit Rücksicht und die eigenen Prioritäten zu Gunsten des gemeinsamen Spiels hier und da zurückzuschrauben/anzupassen? Oder bin ich da wirklich so unfassbar falsch mit meiner Denkweise?

    Ja, es wurden Fehler gemacht am Anfang. Die wurden auch eingeräumt und sich entschuldigt. Könnte man dann allmählich auch mal aufhören immer noch auf gewisse Themen rum zu reiten und auch uns die berühmte "zweite Chance" geben es besser zu machen bitte?
    Wir - sorry die Ausdrucksweise - reißen uns zum Teil den Arsch auf. Sei es um Fehler zu beheben, Wünsche zu prüfen auf Umsetzbarkeit, neue Inhalte zu generieren, zu helfen usw. Das geht von unserer eigenen Freizeit ab. Natürlich müssten wir es nicht machen. Natürlich machen wir es freiwillig. Nur... mal im Umkehrschluss betrachtet - wenn wir es nicht machen würden, sich auch sonst keiner mehr dazu bereit erklärt: Was bleibt dann noch übrig von eurem Spielspaß? Wo könnt ihr dann noch hin mit euren Problemen und gefundenen Fehlern?

    Kritik ist gut. Kritik ist manchmal bitter aber eben auch nötig. Einfach um besser zu werden, die Dinge besser zu machen. Aber ständig unterschwellige Vorwürfe sind keine Kritik mehr. Das ist einfach nur noch ein Schlag in die Fresse derer, die eigentlich gerne was für die Gemeinschaft tun möchten. Vielleicht sollte man da auch mal drüber nachdenken, bevor man zum tausendsten Mal in das gleich Fass haut.
    Und nein: Wir haben keinen bezahlten Nebenjob als Supporter, Builder oder Admin. Ja, wir haben ein paar Rechte, die ein normaler Spieler nicht hat, die wir aber auch brauchen um unseren Job machen zu können und nicht zu unserem privaten Vergnügen. Diese Rechte enden übrigens in dem Moment, in dem ich Hyperknox betrete. Da bin ich genauso 0815-Spieler wie jeder andere auch.

    Liebe Grüße und allen ein chilliges Wochenende mit viel Spaß, was auch immer ihr tun mögt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dracima ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!