Beiträge von blasted1993

    hab davor auf meinen server gespielt da sind dann die fps langsam hoch und dann bin ich ob gejoint

    Was für nen PC hast du denn? Ich geh auf ob mit über 100 FPS und hab jetzt keinen krassen PC die Serverperformance sagt das die ganze Zeit nix war keine lags usw irgend wie müssen wir deinem Problem ja Mal auf die schliche kommen

    Moin ihr lieben


    Aufgrund eines Fehlers, welcher durch uns verursacht wurde, sind wir gezwungen auf dem OneBlock Server ein Backup von 12 Uhr zurückzuspielen.


    Es tut mir sehr leid, dass ihr den Fehler jetzt so mitbekommt und in dieser Zeit nicht Spielen könnt.


    Als kleine Entschädigung werde ich morgen Abend um 20:00 Uhr einen 100k Moneydrop raushauen!


    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart


    Euer Blasted1993

    Moin, ihr Lieben


    Es gibt Änderungen am Hardmode Server.


    Wir haben aus der Community desöfteren den Wunsch nach einem Survival Server gehört,

    und nun ist es soweit.


    Wir haben den "Hardmode Leveled" in "Survival+ Leveled" umbenannt und den Ban nach dem Sterben entfernt!

    Somit habt ihr nun die Möglichkeit in Ruhe zu spielen ohne 6 Stunden warten zu müssen, falls ihr durch einen blöden Fehler

    sterben solltet.


    Der "Hardmode Normal" wir weiterhin mit den 6 Stunden Ban nach dem Sterben laufen!


    Liebe grüße und einen Schönen Wochenstart


    Euer Blasted1993

    Moin ihr lieben


    wir starten ab dieser Woche im Spielmodus "Randomizer" einmal wöchentlich die Itemdrops neu!

    Jeden Mittwoch wird KevinH95 den Randomizer neu generieren lassen und den Server dann neu starten, damit die Änderungen übernommen werden!


    Liebe grüße und einen Schönen Wochenstart


    Euer Blasted1993

    Moin ihr Lieben!


    Wir haben den normalen Hardmode-Server geschlossen und in der Version 1.19.2 neu eröffnet. Neue Welt, neue Herausforderungen.


    Als nächstes möchte ich euch herzlich zur Eröffnung des "Randomizer"-Servers in meinem Stream am 13.09.2022 einladen!


    Was ist "Randomizer" überhaupt?


    "Randomizer" ist eine normale Welt in der die Drops per Zufallsgenerator geändert werden. Bedeutet: Du fällst einen Baum und bekommst kein Holz sondern z.B. Sand als Drop. Du baust Erde ab und bekommst stattdessen Bilderrahmen. usw. Das ganze System wird alle 24h resettet.(die Welt bleibt wie sie ist )

    Also wenn du heute aus Sand Cobblestone bekommen hast, musst du Morgen vielleicht Eichenstämme farmen um Cobblestone zu bekommen.

    Eine Herausforderung der ganz anderen Art!


    Also schaltet am Dienstag ab 08:00 Uhr bei mir im Stream ein um nix zu verpassen!

    twitch.tv/blasted1993


    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart


    Euer Blasted1993

    Moin ihr Lieben,


    Dieses mal gibt es keine News!


    Beste Zeit um mich mal bei euch bedanken!

    Dafür das ihr so aktiv auf OneBlock seid.

    Dafür das ihr so aktiv Bugmeldungen schreibt!

    Dafür das ihr uns schöne Feedbacks gebt.

    Dafür das ihr vor allem auch konstruktive Kritik übt!


    Grade weil ihr so aktiv Bugmeldungen schreibt kann es sein das wir dort aktuell ein wenig brauchen um auf alle zu reagieren.

    Also bitte keine Sorge wenn wir nicht innerhalb der ersten 6 Stunden auf dein Ticket reagiert haben. Es wird nicht untergehen oder übersehen.


    Grade ich als Leitung finde, dass das Projekt "Hyper-Galaxy" gut angenommen wird und das freut uns alle sehr.

    Unser Team entwickelt sich Tag für Tag weiter und wir versuchen natürlich den Server genauso Tag für Tag für euch zu verbessern.

    Aber was bringt uns ein toller Server und ein tolles Team, wenn wir nicht so tolle Spieler hätten, wie ihr es seid!


    ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und wir sehen uns dann Morgen früh in alter Frische im Stream ab 8 Uhr!



    Euer Blasted1993

    Moin ihr Lieben!


    wie ich in den letzten News schon angekündigt habe, arbeiten wir an dem TS-Support.

    Nun sind wir soweit, dass der Support Anfang bis Mitte nächster Woche starten wird.

    Bedeutet, ihr könnt dann in den "Warteraum - Hypergalaxy" gehen, ein Galaxy-Teamler wird euch dann in den Supportraum moven und euch bei eurem Anliegen helfen, soweit er/sie kann.


    Natürlich könnt ihr uns auch weiter anschreiben, allerdings vereinfacht es das Ganze,

    da ihr uns so auch erreichen könnt, wenn wir mal auf dem Citybuild sind oder in einem anderen Spielmodus spielen.


    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart


    Euer blasted1993

    Bau von mir aus 3000 da ist diranus sein system drauf da kannst du dich austoben nur bitte Bau nicht pro Trichter ne Truhe dazu

    LG blasted

    die idea ist gut aber für uns aktuell nicht umsetzbar deswegen mein gegenvorschlag ^^

    Erspielen : Ja macht den Grind noch spannender xD

    Kaufen : Nein Da man ja mit vielen Afk farmen ja auch Items erfarmen kann und verkaufen kann und das OP item dann ja keine echte Wertschätzung hat meine ansicht


    wenn man es sich erspielen muss weiß man ja was man dafür getan hat und es gibt ein das sogenannte wow gefühl :D aber wie gesagt meine ansicht^^

    Die Idee an sich wäre Kisten zu schaffen die man sich für one coins kaufen kann die mit nur einem geringen Prozentsatz ziehbar sind