Beiträge von _Guandi_

    hey Zusammen


    ich muss sagen es ist keine Konkurrenz für den Imperator da die Imperatoren Dauer Fly haben

    und überall fliegen können ohne was extra dafür zu Bezahlen.

    Das Upgrade soll ja nur ein Monat ( 30 Tage ) laufen mit Fly auf den CB´s was man sich jeden Monat kaufen kann (alle 30 Tage)

    halt ein Abo ohne muss, Der Preis von 50 € war nur ein Beispiel.

    Es geht um die Idee und die finde ich Sehr Gut.


    LG _Guandi_

    Hallo Zusammen


    Habe paar Halloween Sammelkürbisse zu verkaufen genauer gesagt 25 Stück


    Habe keine preis Vorstellung was die so wert sind,


    schreibt mir bitte wer sich dafür interessiert und Wie viel seid ihr bereit auszugeben.



    LG _Guandi_

    Ich möchte auch was sagen als erstes das an hallowen das event wahr echt mega geil eig es gab ausreichent mobs hat spaß gemacht und man hat worlddrops bekommen allerdings finde ich es nicht so gut das sich das event auf das event davor bezogen hat weil viele einfack nicht genug zeit habe sich 10 oder 5 von diesen hallowen köpfen zu bekommen und leisten kann sich das auch nicht jeder ich meine 2k für 1kopf und man braucht insgesamt 500köpfe wenn man es so gemacht hatte das man was für diese hallowen kürbis bekommen hatte können und die sachen vom anderen event für ein anderes item. ich habe an hellowen das event gespielt habe dann gelesene auf den dia worlddrop und stick worlddrop ah ich brauch so viele ja alles klar farme ich die dias und sticks damit ich jedes werkzeug 2mal haben kann dann bin ich auf triangolum geganen wollte diese tauschen und habe dann gesehen das ich diese kürbis noch brauch davon wahr ich dann sehr enttäuscht und hatte keine lust mehr


    das ist meine meinung/kritik

    Hey Koeln954


    ich kann Dich verstehen da ich selber nach Infos über die Helloween Köpfe gesucht habe aber leider erfolglos.

    In den News habe ich das auch nicht gefunden wenn das irgendwo steht dann ist das sehr unübersichtlich.

    Das Thema wurde mal im stream erwähnt, dadurch habe ich es erfahren.

    Ich habe noch paar Kürbisse da, kann Dir 10 stk schenken da ich die eh nicht brauche


    LG _Guandi_

    Doch das machen die, die den Server finanziell am laufen halten. Ohne diese würden wir jetzt hier nicht reden miteinander.

    Das machen die nicht, da gleich alles mit dem Streamcrasher verglichen wird.

    erhöhten werten heißt nicht gleich Streamcrasher.

    Und jetzt wird noch sortiert nach Spielern wer finanziert und wer nicht das ist auch gut

    Also wenn ich genug eingezahlt habe dann bin ich immer im recht und werde im Schutz Genomen


    Pure Diskriminierung Super

    Ja sicher kannst Du deine Meinung schreiben aber es ist die Art wie man es schreibt. Da war ne gewisse Aggression und Wut.

    Habe Dich wohl Wütend gemacht mit meinem Eintrag. Sorry war keine Absicht.

    Alles was Server angeht kostet Arbeit und Zeit und die Ideen muss man auch haben kann ich auch verstehen .

    Die Spieler investieren auch Zeit und Arbeit auf dem Server das muss man auch beachten.


    ich habe nix von Streamcrasher geschrieben sondern von erhöhten werten und nicht Übertriebenen wie bei den Streamcrasher ^^

    und Passend zu Halloween und nicht Winter/Weinachts Items zu Halloween.

    Wir haben am 31 Halloween das ist die Tatsache und nicht Weinachten.


    Was Köpfe angeht ja mag nicht jeder. Ich bin einer davon. Die verschenke ich immer oder der Mobremover nimmt sich die.


    Meine Meinung/Kritik habe ich geschrieben aber das ist wohl hier nicht Erwünscht bei so einer Reaktion.

    Auch wenn im Streams gesagt wird das wir hier Meinungsfreiheit haben und äußern sollen.


    na ja egal ich habe genug geschrieben nicht alle trauen sich das, ich schreibe immer was ich denke

    ist wohl ein Fehler von mir.

    in der Zukunft werde ich versuchen meine Meinung nicht mehr zu äußern .


    Trotz allem LG. _Guandi_

    Halloween Event – Items


    Santas Schneeschaufel und Polarbrecher

    als erstes es ist Halloween kein Weihnachten^^


    Sorry und es ist nicht böse gemeint aber nach dem ich mir die Halloween Items angeschaut habe


    fühlte ich mich veräppelt.


    Es sollte ein super cooles item werden was wir nutzen können, es ist leider nicht der Fall.


    Ich bin echt von den Items enttäuscht, der ganze Aufwand und die investierte Zeit


    um die Köpfe zu Farmen hat sich gar nicht gelohnt.


    Wegen den Köpfen habe ich alles andere links liegen gelassen das war ein Fehler.


    Reine Zeitverschwendung Die ganze mühe war umsonst.


    Die Lust auf irgendwelche Events ist mir vergangen da es wieder ne Enttäuschung sein könnte.


    Es ist meine Meinung und stehe dazu, bin auch nicht alleine der so denkt.




    Was haltet Ihr von den Items?




    LG _Guandi_

    1200 das ist schon was ja ich hatte zwar viele knapp 700 die hatten auch sinn und Grund ^^ essen und federn aber ist schon länger her

    aber 1200 ist schon nicht schlecht ^^

    da sage ich auch nix gegen das verstehe ich auch mit den Hühnern ist auch kein ding, aber alles andere so wie

    Loren ? ja gebe ich Dir recht es müssen keine 100 sein aber 2-3 Farmen hast je 8 Trichter Loren und dann noch wo anders paar und paar normale Loren . das man 40 - 50 Loren nutzen kann egal welcher Art wäre ok aber so drastisch runter zu gehen finde ich nicht ok.

    man kann nicht alles voraussehen oder Planen es kommt mit der Zeit aber bevor man so ein Server wie OneBlock aufsetzt sollte man sich vorher Gedanken machen was wäre wenn ? es sind die Grundlagen und die kennst Du sonst würden die CB`s nicht so gut laufen.

    zb. mehr Spieler als vermutet, was könnte den Server belasten, was muss beachtet werden wenn es mehr Spieler auftauchen, welche Einschränkung muss man einbauen. Leider ist das missachtet worden und drauf los gestürmt.

    ich sage einfach viel Arbeit und Zeit investiert und jetzt alles abgerissen ^^ toll

    in Moment habe ich auch keine Lust zu bauen da ich nicht weiß was für Einschränkungen noch kommen, keine Lust wieder alles abzureißen.


    sei mir nicht Böse aber wegen den Loren Einschränkung ist ein/e Spiler/in gegangen und das hat mich Sauer und Traurig gemacht

    vor allem wenn man sie mit der Person gut versteht .

    Die Bauwerke wieder abzureißen ist nicht schön


    LG _Guandi_

    ja habe es gesehen es sind noch weniger vorher gesamt zahl glaube ich 40 jetzt nur noch 26 toll, na ja habe mittlerweile fast alle Farmen abgerissen so viel zum spaß am spiel. Ich bin nicht der einzige.

    ich finde es schade das durch die Änderungen/Einschränkungen Spieler gehen was ich auch verstehen kann.

    jetzt versuche ich alles aufzubauen. Es war viel Arbeit und Zeit was ich wieder niederreißen musste Danke dafür.

    wenn ich jetzt eine Farm baue wo 500 Trichter verbaut sind statt 8 Trichter-Loren dann werden auch noch Trichter eingeschränkt.

    lol gute Lösung.


    Es macht mich sauer das damit Die Spieler verscheucht werden.

    ja hatte ich mal danach auf einen server. Leider auf den server haben die spawner mit integriert wegen Server Belastung und da ich nicht so mit English vertraut bin und dort kaum Deutsche waren habe ich aufgehört dort zu spielen. Jetzt spiele ich auf anderen Server und hier.

    da muss ich Dir x_Voice_x widersprechen ich weis nicht auf welchen Server Du OB gespielt hast aber bei Original OB sind die Villager nicht begrenzt. Ich Spiele OB seit über einem Jahr auf 2 Servern und noch auf einem privat Server es ist original ohne Mod's ohne jegliche Hilfen aufgesetzt da ist auch keine Villager Begrenzung auch im sigle Player nicht

    Wo ich Dir recht gebe es Gibt keine spawner oder quests bzw. Shops.

    Also das vergleichen mit dem Originalem OB kannste weg lassen, Das hat mit den OB auf Hyper nix mehr zu tun.

    Sonst hätte man das von Anfang an Original lassen sollen, wie ich schon mal im Ticket geschrieben hatte.


    LG _Guandi_

    irgendwie muss man an die Smaragde rankommen Kompromiss ja ok ein Diener spawner dar nicht so teuer ist

    dann wurde ich auch die Villager reduzieren.

    dann brauche ich die vielen Farmen nicht mit trichter-loren

    aber so muss ich leider sagen für mich hat sich das erledigt.

    werde bald meine Insel freigeben und hier mit OneBlock aufhören.

    schade war nicht schlecht und hat mir spaß gemacht.

    viel Arbeit und Zeit investiert.

    OK da Durch ist wieder mal der spaß weg ^^

    Trichter Minecart da habe ich paar mehr^^ so wie Villager und die brauche ich alle

    man hätte auch gesamt zahl Mob`s Reduzieren und nicht einzelne


    Wenn das so gemacht wird dann ist die Sache mit OneBlock für mich gegessen und war reine Zeit Verschwendung gewesen.

    Danke dafür.


    LG _Guandi_