Beiträge von Thoika

    Hallo Thoika ja dies ist möglich mit /ob team invite Name jemanden in dein Team aufzunehmen damit kannst du jemanden auf deiner Insel hinzufügen.

    Vielen Dank. Gibt es denn noch mehr Befehle bezüglich One Block?

    Moin, ich wüsste mal gerne ob es irgendwelche Befehle in Listenform oder der gleichen bei One Block gibt, so dass ich jemanden bei mir trusten kann oder so?

    Ich finde nämlich in der hinsicht nichts :/


    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.


    Dankeschön =)

    Bitte gib deine Insel nicht frei, die ist zu toll dafür.

    Verstehe ich das richtig? Wenn ich AFK stehe für meine Eisenfarm, kann ich bestraft werden weil ich Skills sammel obwohl ich das nicht will?? WOW

    Zu den anderen Regeln sage ich besser nix, dass vermießt für mich richtig OB. Schade für die Zeit die ich rein gesteckt hab....

    Hallöchen :smiley58:


    ich würde gerne den Vorschlag machen, einen /ignore Befehl für One Block einzuführen.

    Auf den CBs gibt es Ihn auch und ich denke er würde für OB auch was taugen :thumbup:

    Gründe gibt es denk ich mal genug. Jeder hat seinen eigenen Grund, Spieler auf /ignore zu setzen :saint:


    Es ist nur ein Vorschlag :)

    Natürliche Mobs gerne aber es kommen meistens nur Monster und das ist nicht gerade schön.

    Hi Lilly, ich verstehe dich da voll und ganz :thumbup:


    Ich selbst hatte bis jetzt 1 Schild bekommen aber auch nur weil ich nicht an alles denke wenn ich offline gehe X/

    Noch dazu habe ich das Gefühl das bei mir andauernd irgendwo Knöpfe entfernt werden damit Mobs dort spawnen können :cursing:

    Dafür sind die Knöpfe eben da, dass sie NICHT spawnen. Ich fühle mich selbst beobachtet und verdirbt mir auch den Spielspaß X(
    Ich wurde letztens gefragt ob ich auf Knöpfe stehe? Ähhh nein, ich will nur nich das dort Mobs spawnen. Dann wurde mir gesagt ich soll das mit slaps machen. Ja ne sorry jeder macht es anders und Knöpfe sind für mich einfacher. Denke der oder die fühlt sich schon angesprochen.


    Ein bisschen Vertrauen sollte man in die Com schon haben :saint: Ich bin zwar noch nicht lange auf OB aber es macht einfach Spaß dort und bin vom CB so gut wie ganz weg, schau nur kurz rüber und das wars. Sonst bin ich nur auf OB. Das möchte ich auch gerne so bei behalten.


    Sprecht einfach mit den Spielern wenn euch was nicht gefällt oder man es anders machen sollte aber in deren Insel rum zu fummeln ist echt nicht schön :smiley61:


    Danke und noch nen schönen Tag :S


    Robbige Grüße

    Thoika (<- liebt Robben ja und die Robbe fehlt als Smylie :smiley4: )