Beiträge von Sweet_Lilly

    Hallo Zusammen,


    viele von uns farmen ihre Skills auf OneBlock, egal ob bewusst oder unbewusst.

    Von Tag zu Tag werden wir stärker, da würde es sehr interessant sein, wenn man die neu erworbene Stärke/Vert/Gen/etc testen könnte, bzw. nutzen kann.


    Wie wäre es mit einer Art Instanz/einem Dungeon der auf OB betreten werden kann. Nicht zum abbauen, sondern rein zum kämpfen.


    Dann könnten wir dort unseren neuen Skills ausüben/testen und es würde den Anreiz erhöhen, diese weiter zu pushen.


    Aktuell haben wir hierfür "nur" die Arena von Schmaxiii, daher würde ich eine solche Möglichkeit richtig gut finden.

    Kombinieren könnte man das mit einer Daily Quest und evtl. mehreren Ebenen/Schwierigkeitsgraden.


    LG,

    Lilly

    Hallo Zusammen,


    ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber schön langsam vergeht mir das Spielen auf Hypergalaxy!


    Jeden Tag wenn ich neu auf meiner Insel in OneBlock spawne, sehe ich vom Team neue Schilder mit Sachen die man nicht darf, oder die nicht schön sind, kA einfach absolut nervig!

    Um es in Zahlen zu fassen, innerhalb der letzten 3 Tage habe ich 9 Schilder auf meinem GS/meiner Insel entdeckt, kA wie viele noch iwo sind..


    Es geht sogar soweit, dass ihr das Design von meinem Lager einfach umgebaut habt!

    Wollt ihr nicht gleich meine Insel löschen und eine flache langweilige Insel für mich hinstellen und ich mach nichts mehr?

    Entschuldigt das ich meinen Unmut hier so austrage, aber das tägliche Überwachen, alle paar Stunden, teils Minuten ist jemand hinter dir und check die Truhen und dann selbst wenn man off ist und on kommt, sieht man Änderungen, oder Schilder mit irgend welchen Verboten oder zuletzt, dass mein Lager umgebaut wurde und jetzt Wasser nicht mehr ins Void fließen darf.. ist echt heftig. (Sollten die wenigen Wasserdekobereiche bei mir den Server so massiv beeinträchtigen, sodass der Änderungsgrund die Performance ist, dann wäre das absolut peinlich für einen Oneblock Server)


    Ich fühle mich nur noch überwacht und eingeschränkt. Wenn das so weiter geht, werde ich hier einfach nicht mehr on kommen, denn auf einen massiven Überwachungsserver mit Einschränkungen überall haben ich keine Lust.


    Hoffentlich findet hier ein umdenken statt, vertraut doch etwas der Community wir reden hier von Oneblock.. :smiley61:

    (Ich habe weder AFK gefarmt noch sonst etwas, das kann der ein oder andere Supporter bestätigen, der alle paar Stunden auf der Insel ist und schaut was ich treibe.

    Der Punkt mit dem Umbau meines Lagers hat nun den Faden gerissen..)


    BG,

    Lilly


    Edit:

    P.S.: Ihr habt mit OneBlock etwas erschaffen, was vielen alten Citybuildspielern Abwechslung und eine menge Freude bereitet!

    Ich wollte nicht nur Kritik äußern. ihr habt für den tollen Server und die Abwechslung die Ihr bietet Lob verdient! :heart:

    - OneBlock

    Die automatischen Fisch-Farmen sind auf dem OneBlock-Server verboten.


    Hallo,


    wir haben uns jetzt iwie spannende News erwartet, die so oft erwähnt wurden, jedoch ist das iwie das Gegenteil.


    Was ist der Grund, weshalb es keine automatischen Fisch-Farmen mehr geben darf? Das diese nicht AFK betrieben werden sollen ist ja verständlich, aber das Ganze gleich kompl. zu verbieten? Wär interessant zu wissen warum. Die Wirtschaft können wir damit ja nicht wirklich zerstören lulz.


    Denn eigl. müsstet ihr ja dann auch die anderen automatischen Farmen verbieten, den Cobble-Gen. zB..


    BG,

    Lilly

    Ich hoffe es haben euch die Streams gefallen und ich denke, ich habe mehr als mein Versprechen, der Überschrift dieses Beitrages, eingehalten. 8o8o


    Die Teilnahme war sensationell, es waren unglaublich viele mit dabei, durchgehend hatten wir richtige hohe Zuschauerzahlen + aktive User im Chat, und das obwohl ich nicht rede. Vielen Dank hierfür! ^^


    Sollte es euch so gefallen haben wie mir, dann kann ich das gerne öfters wiederholen, mein Lager ist groß genug. 8o


    Feedback ist immer Willkommen! ;)

    Hallo Zusammen,


    einige haben es evtl. von euch schon mitbekommen, dass ich bei der 24/10 "Streamerwoche" dabei sein werde.


    Da mein 1. Stream am Samstag (24.07) um 09:00 schon recht früh ist und ich nicht alleine so früh aufstehen will, gibt es folgende "Aufstehmotivation" :smiley4:


    1. Verlosungen während des Streams, so wie man sie von mir kennt:

    • Spawner (mehrzahl)
    • Prefixe
    • BitCoins
    • uvm.



    2. Abbauevent (auf dem Spieler-Eventserver):


    • viele versteckte Kisten
    • Dracheneier
    • Bedrock
    • Beacons
    • TOP verzauberte Rüstungsteile
    • TOP verzauberte Werkzeuge
    • Mats ohne ende!


    Bringt also Fackeln mit! ;)


    Hier eine Vorschau:


    2021-07-23_16.52.28.png



    LG,

    Sweet_Lilly #hype


    ( https://www.twitch.tv/sweet_lillytv )

    Gibts eure Kommentare als AudioBook? Ich bin grundsätzlich faul und das ist mir zu viel Text ;P.


    Für mich ist der EasyPlaceMode (+ Drucker) eines DER Next Lev(b)el Play Elemente hier auf dem Server.

    Als ich das zum 1. bei Lenni im Stream sah und dachte er Cheatet, musste ich direkt den Server joinen und es testen.


    Bis heute bin ich hier und das ist einer der big Features hier und ich würde es nur ungern missen.


    LG,

    Lilly

    Aktuell bauen selten mehr als 3-4 Spieler gleichzeitig in der Kartenwelt.

    Solange das so ist, wäre eine Erhöhung der Effektivität der Trichter sehr wünschenswert.


    Sobald dann ca. 30-40 Spieler in der Kartenwelt sind, kann ich verstehen, dass dann die Trichter reguliert werden müssen, wegen der Performance. Jedoch bei 3-4 Spielern? hmm..


    Aber vlt. gibt es ja Gründe dafür, die wir nicht wissen ~ *gespannt den Beitrag verfolg*


    LG,

    Lilly

    Hallo Zusammen ^_~



    ihr habt mich so herzlich auf diesem Server willkommen geheißen, da möchte ich,

    zu meinem Geburtstag, der tollen Community, etwas zurück geben und werde daher ein "kleines" Abbauevent zu veranstalten!



    Wo?

    CB: Erde

    /p h Geburtstag oder /p h Sweet_Lilly 1


    Wann?

    Am 21.03.2021 um ca. 18:00


    Gestreamt wird das Event von mir auf Twitch (*hust* Werbung für einen inaktiven Channel haha):

    https://www.twitch.tv/sweet_lillytv


    Was gibt es?

    Man munkelt, dass mindestens 1x Spawner, über 20 Prefixe, über 10 Spawneggs, mehr als ein Stack Beacons und vieles vieles mehr versteck wurde. 8o



    Es sind mehrere Stacks an Kisten verbaut worden, sodass selbst ein frecher X-Rayuser keinen Vorteil hat! :)



    community.hyperknox.de/attachment/117/


    Ich freue mich auf euer zahlreiches erscheinen,


    GLG,

    Sweet_Lilly


    P.S.: Abbauwerkzeug mit Behutsamkeit lohnt sich ;)

    Ist doch keine Diskussion, nur ein Vorschlag :).


    Jedoch müssen wir jüngste Ereignisse mit berücksichtigen. Wenn es ca. alle ein bis zwei Monate ein Event gibt, welches Adminitems aus dem Spiel nimmt gegen Item XY (muss nicht immer ein Spawner sein), dann ändert das einfach ALLES. In dem Moment hast du es geschafft, dass das (für mich empfundene Ungleichgewicht) wieder ins gerade kommt und somit die Lose/Win-Rate berechtigt ist. Auch die "nicht so tollen" Items werden dann zu Sammelitems, da die Masse weniger wird.


    Ich muss sagen, das war ein cleverer Schachzug und wertet alle Items auf.


    Bezüglich der Rotation, so ist es erfrischend, wenn alle 3-4 Monate (ca.??) 2-4 Items dazu kommen und andere dafür fliegen - das gibt einen Anreiz regelmäßig Kisten zu kaufen. :)


    LG,

    Lilly