Beiträge von Hyperknox

Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft

    Moin


    Es steht zur Abstimmung ob Witherskelette im Nether ihre EGG´s droppen sollen oder nicht.
    Ihr müsst entscheiden ob Beacons bei uns einen höhrern Wert darstellen oder ob es günstig Beacons geben soll.


    AKTUELL:
    Die Witherskelette droppen keine eigenen EGG´s

    Soweit es möglich ist, wollt ihr das PVE System von 1.8.9 oder das neue 1.12.2 behalten?


    Ich muss allerdings noch abklären ob man das ohne große Programmiererei ändern kann.


    Gruß 2XLC

    Damit ist es durch Euch entschieden.


    Glücksspiel wird erlaubt. Alledings nur mit "legit" Schaltungen. Sollte ein Spiel aktiv manipuliert sein, wird es bestraft.

    Moin


    Das ist keine Farmwelt der 1.12.2. Das ist eine aus einem eigenen WOrld Generator. Wir stehen da am Anfang und sie muss konfiguriert werden. Daher bitte ich noch um ein wenig Gedult. Ein Spieler unseres Servers ist gerade drann eine Config zu erstellen.


    Danke


    Gruß Bernd

    Hallo


    Also. Wie soll ich Dich bannen wenn Du noch nie auf dem Server warst. Deinen Name einfach so aus den Fingern saugen? Eher nicht.
    Wir kennzeichnen Leute mit Haxxor gezielt.


    Daher "abgelehnt"


    Gruß 2XLC

    Mir ist es wichtig zu wissen wan es war. Es kann sein das es z.B. ein Zeitraum war bei dem wir ein Backup aufspielen mussten und der Spieler davon nichts mitbekommen hat.


    Bitte scheut Euch nicht SOFORT ein Bug im Forum zu eröffnen. Ich wiederhole mich da gerne nochmal. Forum ist Prio1. Ingame habe ich meist dann 3 4 5 Themen gleichzeitig und kann mich nicht immer direkt darum kümmern wodurch es dann vergessen werden kann. Sorry dafür.


    Grüße Bernd

    10.03.2020 danke an Diranus


    In den Farmwelten und auf den CityBuilds sind der Fly- und der XP-Booster nun gestaffelt.


    Das heißt:


    Die einzelnen Booster, wie ihr sie kennt, funktionieren wie bisher.


    Ihr könnt bei den beiden oben genannten Boostern zusätzlich weitere draufzünden, um die Gesamtwirkung zu verstärken.


    Gleichzeitig sollten die Probleme mit dem Break-Booster in der Farmwelt behoben sein.


    Auf der Plotwelt ist es


    1 = 1fach
    2 = 2fach
    3 = 4fach


    Farmwelt ist


    1 = 1fach
    2 = 1,5fach
    3 = 2fach


    Grund für die reduzierung in der Farmwelt ist die Chunkgenerierung. Wenn du zu schnell bist und mehrere Spieler fliegen, kommt der Server nicht mehr hinterher.
    Die Werte müssen keine finalen Werte sein. Sind allerdings getestete mit begrenzter Anzahl an Spielern.
    Wir werden mal mit vielen Spielern nach einem reset der Farmwelt das testen und ggfl. anpassen.

    10.03.2020


    Die von einigen von euch so sehensüchtig vermissten Befehle


    /ec <spielername>
    /invsee <spielername>


    wurden implementiert.


    Damit könnt ihr in die Inventare bzw. Enderchests anderer Spieler gucken.


    Die Einsicht in die EC könnt ihr jeweils für euch abstellen:


    /ec on -> Die Einsicht in die EC ist möglich
    /ec off -> Die Einsicht in eure EC ist blockiert

    Lieber Egaaaaaad


    Ich gebe Dir hier vollkommen Recht. Daher bin ich auch am überlegen wie man das ganze umsetzten kann, grafisch.
    Bisher ist die Idee geboren. Nun sind wir in der Phase es zu besprechen, auch mit Euch. Es gab glaube ich noch keine einzige Idee die 1:1 vom Grundgedanken umgesetzt wurde.
    Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut. Die Machbarkeit muss ich dann mal in aller Ruhe mit Diranus besprechen :). Es ist ja nicht nur einfach der nameTag da hier viele individuelle und einzigartige Tags erstellt werden können.
    ABER Dein Vorschlag hilft uns dann was finales auszuarbeiten. Das Thema wird denke ich auch erst, wenn überhaupt, in 2 3 4 Monaten kommen. Ideen entstehen, reifen und werden finalisiert :)


    Grüße
    Bernd

    Auf der Plotwelt ist es


    1 = 1fach
    2 = 2fach
    3 = 4fach


    Farmwelt ist


    1 = 1fach
    2 = 1,5fach
    3 = 2fach


    Grund für die reduzierung in der Farmwelt ist die Chunkgenerierung. Wenn du zu schnell bist und mehrere Spieler fliegen, kommt der Server nicht mehr hinterher.
    Die Werte müssen keine finalen Werte sein. Sind allerdings getestete mit begrenzter Anzahl an Spielern.
    Wir werden mal mit vielen Spielern nach einem reset der Farmwelt das testen und ggfl. anpassen.


    Gruß 2XLC

    Danke für den Feedback. Wie im TS eben schon gesagt, habe ich den Sale viel zu früh gestartet. War mit Ostern ein Monat zu früh. Es wird so um die Monatsmitte auch Boster im Sale geben.


    Gruß Bernd