Beiträge von Hyperknox

    @eggad


    Das Thema Spawner ist bekannt. Nether wird heute zum laten geändert. So schön der Nether auch ist, er wir heute auf den alten gemacht.
    Die Spawnerrate wurde temporär, letzte Nacht auch extrem erhöht auf 1:1000 bis wir wieder umgestellt haben.


    Danke

    04.02.2020


    Soeben wurde der Inhalt der 2XLC und Pulsartruhen überarbeitet.


    2XLC:
    Die Köpfe wurden verringert und die Dropchance ebenso. 1/3 weniger Köpfe und 25% geringere Chance.
    Kosmetische SPAWNEGGS wurde inplemetiert.
    Ein kosmetische Strampelanzug wurde implementiert.
    Diranus sein signierter TeamKopf wurde implemetiert.
    4 weitere Adminitesm wurden implementiert.


    PULSAR:
    Kosmetische SPAWNEGGS wurden implementiert.
    5 Adminitems wurden implemetiert


    Die Votekiste erhät Zeitnah auch ein Kopfupdate

    02.02.2020


    Die Welten
    -farmwelt
    -nether
    -Cassiopeia


    sind nun über das Protal zu erreichen. Aktuell nur um es Euch anzuschauen. Auch ist der Zutritt nur in eine Richtung möglich. Ihr müsst rejoinen um zurück zu kommen.


    Bitte gebt Feedback zu der Farmwelt und dem Nether.


    Danke

    31.01.2010


    Mit dem heutigen Serverupdate sind die sehnsüchtig erwarteten fehlenden Hologramme ergänzt worden.


    Die wichtigsten Befehle sind:


    /holo create <text> : Erstellt ein Hologramm mit dem angegeben Text (aktuell nur auf dem eigenen Plot möglich! Der Text kann mit den bekannten Codes eingefärbt werden)
    /holo add <text> : Fügt einem vorhandenen Hologramm eine weitere Zeile hinzu (Ein Hologramm kann bis zu 8 Zeilen haben).
    /holo remove : Löscht die unterste Textzeile
    /holo clear : Leert ein Hologramm
    /holo delete: Löscht ein Hologramm

    Hallo Community


    Wir haben gestern 590€ Spenden eingesammelt. Davon waren knapp 50€ Gebühren. Am Ende waren 542€ übrig.


    Wir haben heute den Computer bestellt und vom Restgeld eine Spende an die Krebshilfe getätigt.
    Ich habe gestern gesagt das ich es transparent mache.




    Gruß Bernd

    22.01.2020


    Spawnerdrop und Eggdropp wurden angepasst bis wir einen neuen Farm und Nether Generator haben und wird um 03:00 Uhr zum Neustart aktiv.
    Die Spawner und Eggdropprate war zu hoch. 1:500 Spawner / 1:5000 Egg
    Sobald wir die Welt selbst generieren können ( evetuell im März ), wird die Rate wieder nach unten angepasst.


    Die jetzige Anpassung hat keine Auswirkungen auf Homes. Es wurde keine Welt resetet.

    17.01.2020
    Der Karten-Kopierschutz wurde in Betrieb genommen.
    /copy true <-- die Karte darf kopiert werden
    /copy false <-- die Karte ist geschützt und hat den Kopierschutz


    21.02.2020
    Zusätzlich wurden die Perks "Nachtsicht" und Tag/Nacht funktionsfähig gemacht.
    /hut
    Ein beliebiges Item auf den Kopf setzen.


    /hut ab
    Setze das Item wieder ab.


    Es wurden 3 weitere Physikalische Server gemietet die für unser Umsetzen nötig sind.
    Wir haben entschieden das wir sogar den Nether und die Farmwelt voneinander trennen.

    passiert das wirklich jedes mal? Weil ich habe dir den Rang nochmal nachbuchen müssen damit es kein Rangupdate im System ist sondern ein fester Rang.


    Also einmal müsstest du das ganze nochmal bekommen haben. Aber das Problem ist dauerhast bei dir?

    Aloha


    Ich habe mir mal überlegt das wir einen Thread machen wo wir euch alle Updates in einem liefer.
    Diesen Thread werden wir als Team immer up to date halten sobald es eine neue Funktion/ Bugbehebung/ Störung/ Wartungsarbeiten oder ein Update gibt mit Datum und Cronologisch.
    Das ganze soll nicht zu technisch sein sondern einfach für Euch verständlich.


    Beispiel:


    15.01.2020


    UPDATE TEAMRÄNGE:
    Diranus hat ein großes Update der Teamränge auf dem produktiven Server aufgespielt. Hiermit sollten die Problem der letzten Wochen behoben sein die Ihr mit den Ränegn hattet. Des weiteren wurde mit diesem Update der Startschuss für den Datenbankumzug, step by step, abgefeuert.


    16.01.2020


    UPDATE BOOSTER:
    Es werden nun Restzeiten angezeigt mit dem Befehl /booster
    UPDATE KARTENCOPY SCHUTZ:
    Diranus hat eine Idee zum Copywrite auf seinem Testserver umgesetzt welches von Euch am Abend des 17.01.2020 mit Ihm getestet werden soll. Hierzu wird er am Abend einladen und Euch die IP mitteilen.



    So sollte das dann aussehen.



    Gruß Bernd

    UPDATE: Gilt nur noch bis ENDE Januar 2021

    Für einzelne Spieler wird es nach wie vor was geben von mir wenn jemand viele Spieler von uns überzeugen kann. Das passiert dann im Hintergrund individuell.


    Grüße

    2XLC


    Aloha Community


    Ab sofort gilt, wer einen neuen "aktiven" Spieler wirbt, erhält ab sofort folgende Belohnung .........



    5 2XLC Truhen
    oder
    10 KOPF Truhen


    pro geworbenen neuen Spieler.
    Bei Mitspielern die extrem viele andere Neue Spieler werben, wird es auch, je nach Ermessen, einen Rang geben. Bis hin zum 2XLC.


    Regeln:


    Der Spieler muss entweder den Aviator Rang erworben haben ( nicht durfch AFK stehen ) und aktiv spielen
    oder schon überzeugt sein und sich einen Rang ( ab Fähnrich ) gekauft haben.
    Die Belohnung wird nicht automatisch gut geschrieben. Sie muss HIER im Forum in diesem Thread eingefordert werden von Euch.
    Wer besonders aktiv ist bei der Spielerakuise, erhält ein SPEZIAL von mir als Überraschung.
    Rückwirkend kann ich leider nichts berücksichtigen.
    Vergesst bitte nicht den Spieler, 2XLC, Lydia, SYminer oder Diranus mitzuteilen für die Whitelist.


    Gruß
    Euer Bernd

    Wie alles im Leben, läuft manches nicht so reibungslos wie man erhofft.


    Thomas und Diranus sind weit gekommen die Nacht. Aber wir sind noch nicht so weit das es Spielbar ist. Darum haben wir das bisherige gespeichert und das Alte Euch wieder zur verfügung gestellt. Also legt los und spielt da weiter wo ihr gestern Abend, 20 Uhr aufgehört habt.


    Wir werden ein weiteres Wartungsfenster brauchen um die Daten in die neue Datenbank zu übertragen. Das könnte Samstag oder Sonntag sein. Aber wir versuchen es wieder Nachts zu machen.


    Gruß Bernd