Beiträge von Hyperknox

    Lunatic hat mir das Thema mal geschrieben. Ich denke wir könnten vielleicht den BreakBooster in der Kartenwelt implementieren ( zündbar 30min ) ?
    Wäre zum Kartenabbau denke ich ganz nett oder?


    Gruß Bern

    Moin


    Aktuell, vermutlich durch die neuen Server, wurden ein paar Votes nicht gezählt. Sie wurden zwar richtig abgesetzt aber intern bei uns im System nicht gewertet. Es wird angezeigt das ihr heute nicht gevotet hättet. Die Votefolge kann davon betroffen sein.


    Solltet ihr von dem Problem betroffen sein, bitte hier dann melden. Danke



    Gruß Bernd

    ODER man farmt die Witherskelette einfach im Nether wie andere sachen auch. Dann muss man halt wieder was tun für seine Items. Die Köpfe droppen ganz gut bei den Witherskeletten.
    Es ist auch immer etwas unvorteilhaft für alles eine extra Regel zu schaffen. Da blickt man nicht mehr durch. Man merkt es jetzt schon das wenn 3 Dinge anders sind bei 1.12.2 die es bei 1.8.8 anders gab. Da werden 3 Bugs gemeldet die aber normal sind bei 1.12.2 .

    Moin


    In Zukunft wird sowas nicht mehr möglich sein ohne das die Plotrechte vorhanden sind. Hierbei ging es um 100 Plots wovon ein Großteil nicht selbst gekauft wurde
    Ihr könnt Euch das GS dann auch selber überschreiben in Zukunft.


    Gruß Bernd

    Moin


    Es steht zur Abstimmung ob Witherskelette im Nether ihre EGG´s droppen sollen oder nicht.
    Ihr müsst entscheiden ob Beacons bei uns einen höhrern Wert darstellen oder ob es günstig Beacons geben soll.


    AKTUELL:
    Die Witherskelette droppen keine eigenen EGG´s

    Soweit es möglich ist, wollt ihr das PVE System von 1.8.9 oder das neue 1.12.2 behalten?


    Ich muss allerdings noch abklären ob man das ohne große Programmiererei ändern kann.


    Gruß 2XLC

    Damit ist es durch Euch entschieden.


    Glücksspiel wird erlaubt. Alledings nur mit "legit" Schaltungen. Sollte ein Spiel aktiv manipuliert sein, wird es bestraft.

    Moin


    Das ist keine Farmwelt der 1.12.2. Das ist eine aus einem eigenen WOrld Generator. Wir stehen da am Anfang und sie muss konfiguriert werden. Daher bitte ich noch um ein wenig Gedult. Ein Spieler unseres Servers ist gerade drann eine Config zu erstellen.


    Danke


    Gruß Bernd

    Hallo


    Also. Wie soll ich Dich bannen wenn Du noch nie auf dem Server warst. Deinen Name einfach so aus den Fingern saugen? Eher nicht.
    Wir kennzeichnen Leute mit Haxxor gezielt.


    Daher "abgelehnt"


    Gruß 2XLC

    Mir ist es wichtig zu wissen wan es war. Es kann sein das es z.B. ein Zeitraum war bei dem wir ein Backup aufspielen mussten und der Spieler davon nichts mitbekommen hat.


    Bitte scheut Euch nicht SOFORT ein Bug im Forum zu eröffnen. Ich wiederhole mich da gerne nochmal. Forum ist Prio1. Ingame habe ich meist dann 3 4 5 Themen gleichzeitig und kann mich nicht immer direkt darum kümmern wodurch es dann vergessen werden kann. Sorry dafür.


    Grüße Bernd