Ränge

  • Ich denke hier kann ich das Thema mal ansprechen,


    es wurde ja darüber beratschlagt "eigene" Ränge einzuführen ......


    Ich möchte hier nun mal meine Bedenken und Vorschläge bekanntgeben und zu der Diskussion sind natürlich alle Herzlich wilkommen.


    Bedenken: Wie schon erwähnt denke ich das die TAB Liste dadurch unübersichtlich wird, immer mit dem Hintergrund das der Server ja auch wachsen will.


    Desweiteren denke ich das es gerade bei neuen Spielern verwirrend is dort so viele Ränge stehen zu haben die aber gar nicht im shop zukaufen sind.


    Mein Vorschlag wäre die Idee anders umzusetzen uns zwar:


    In der Tabliste bleibt alles wie es ist, ggf noch andere Farben (prefix wechselbar)


    Die Ränge die man sich selbst erstellen kann würde Ich für den "nameTag" vorschlagen also das was über den Köpfen der Spieler angezeigt wird.


    Ich bin gespannt was Ihr zu dem Vorschlag und den Bedenken zu sagen habt


    MfG
    Eggad

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Egaaaaaad


    Ich gebe Dir hier vollkommen Recht. Daher bin ich auch am überlegen wie man das ganze umsetzten kann, grafisch.
    Bisher ist die Idee geboren. Nun sind wir in der Phase es zu besprechen, auch mit Euch. Es gab glaube ich noch keine einzige Idee die 1:1 vom Grundgedanken umgesetzt wurde.
    Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut. Die Machbarkeit muss ich dann mal in aller Ruhe mit Diranus besprechen :). Es ist ja nicht nur einfach der nameTag da hier viele individuelle und einzigartige Tags erstellt werden können.
    ABER Dein Vorschlag hilft uns dann was finales auszuarbeiten. Das Thema wird denke ich auch erst, wenn überhaupt, in 2 3 4 Monaten kommen. Ideen entstehen, reifen und werden finalisiert :)


    Grüße
    Bernd

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!