Beiträge von Hyperknox

    Also neue Spieler wissen mit TNT nix anzufangen. Die bauen erstmal ne Holzhütte.
    Man muss ja nicht mit /menu ausheben. Du kannst das ganze ja für 5k an einen neuen Spieler vergeben wenn du möchtest. Es zwingt dich ja niemand das Plot automatisch auszuhölen.


    Auch kann ein neuer Spieler viele andere Dinge machen. Holz farmen z.B. das aktuell wohl Mangelware ist. :)


    Es gibt so viele Möglichkeiten.

    Ich teile mal meine persönlich Meinung mit.


    Aktuell habt ihr viele viele Möglichkeiten das Leben einfacher zu machen. Doch ich verstehe nicht wieso dann nicht mal einer RICHTIG schafft und Holz bis zum abwinken farmt. Scheint ja Mangel zu sein. Doch so funktioniert Wirtschaft. Alles easy und for free ist doch nicht Sinn des ganzen oder? Dann bekommen wir wirklich keine Wirtchaft zum laufen wenn dann neben den ganzen Farmen auch noch jeder per one hit nen Baum fällen kann. Man muss was tun für die Items. Dann erhalten sie auch einen Wert. Dann wird auch gehandelt.

    Gute ANtworten Diranus


    Bezüglich des Feuerperks. Das stand zur Diskussion am Anfang vor ca 5 Monaten. Wir haben uns dagegen entschieden weil man dadurch quasi unsterbbar wird. Gerade wenn es um Lava geht. Dann könnte man auch den /godmode als Perk machen. Daher dagegen.

    Da es sich hier um eine Optimierung der Sortieranlage handelt, können wir das gerne machen. Bitte schreib mich, Lydia, Diranus Saturn oder Crasi in einer freien Minute an und wir machen das.


    Gruß Bernd

    Hallo


    Entbannung abgelehnt.
    Grund: Ich kann mich an diesen AltAccount gut erinnern. Gehört definitiv zum TeamHaxxor. Des Weiteren ist es eine Lüge das Du bei uns noch nie auf dem Server warst. Du stehst für den 13.03 in der Datenbank und das ist der Bestand vor unserer Datebankumstellung was heist das Du schon vor dem 13.03 auf dem Server warst.
    Auch sollte man, wenn man ernsthaft an einer Entbannung interessiert ist, das dafür vorgesehene Forum nutzen. Unter Vorstellung hat dies nichts zu suchen.


    Gruß 2XLC


    PS: Thread wurde zu Entbannungsanträge verschoben

    Hallo Darkstorm


    Die Decoeggs sind noch lange nicht in Sicht.


    Interessant ist das Thema allerdings mit den Erzen die du in der Plotwelt plazierst und dann mit Booster abbaust. Da haben wir ( ich ) ehrlich gesagt nicht drüber nachgedacht. Das muss ich mir nochmal durch den Kopf durchgehen lassen ob ich wir da was verändern oder nicht. Der Cobbler allerdings wird die Tage herunter gefahren wie im Stream angekündigt und der Droppbooster mehrfach zündbar in den Farmwelten ( jeweils auch eine Stunde Laufzeit ).


    Gruß Bernd

    Schade Danker


    Du hast ja schon vor ein paar Wochen dein persönlichen Unmut geäußert.
    Ich werde Dich vermissen. Aber für eine Chataktivität usw. seid ihr Spieler mitverantwortlich. Auch für eine Wirtschaft. Da muss sich jeder selbst auch an die Nase fassen.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles gute in deinem Leben und Deiner Minecraftwelt.


    Grüße
    Bernd

    Hallo Finn


    Wir haben nachgeschaut und festgestellt das du auf dem Plot selber noch eine Flag aktivieren musst.


    mob-break und mob-place auf true stellen musst
    Auch ist wichtig das die Dorfbewohner ein Haus haben damit sie arbeiten.


    Gruß Bernd und Diranus


    PS: Danke Diranus, der es rausgefunden hat ;)

    Diranus BESTER Mann ;) Danke Dir für Deinen Einsatz auch außerhalb von 2XLC. Das muss ich mal in aller deutlichkeit sagen da Du aus der Communiy viel zu wneig Lob erhälst.


    Gruß Bernd