Huhu zusammen,
Wie ihr aus dem Titel vielleicht schon erkennt, wollen wir euch etwas wie ein Wiki zum Server zur Verfügung stellen.
Das ganze soll so stattfinden, dass ihr ingame /wiki /hyperwiki oder /hilfe eingeben könne (Welcher Command, steht noch nicht fest).
Und dort könnt ihr euch dann durch Klicken und anschauen, was es alles so gibt auf dem Server.
Dieses Wiki Menü, soll dann eine Art zentraler Punkt sein, wo man so ziemlich alle Informationen zu Funktionen usw. sich anschauen kann.
Das Wiki wird erstmal nur von mit gemanagt und ist auch nur ein Projekt, was nebenbei entsteht, also wird das ganze nicht direkt morgen verfügbar sein, sondern es kann noch etwas dauern.
Evtl. wird das ganze auf einem Server schon verfügbar gemacht und dann Stück für Stück erweitert.
Meine Frage an EUCH ist nun, was wünscht ihr euch für so ein Wiki?
Welche Informationen könnten neuen Spielern helfen und den Start leichter machen?
Und wo ist eine anständige Übersicht vielleicht angebracht?
Dazu aber gleich mal vorab, ich würde da nicht eine Übersicht zu jedem einzelnen Item was es mal auf dem Server gab machen, da das Schlichtweg viel zu viel Aufwand wäre.
Ich freue mich auf eure Wünsche und Beiträge dazu^^