Weihnachts Event Rückmeldung

  • Frohe Weihnachten Euch allen Hoho :angel:



    Ich möchte mal mein Feedback und das ist mein Persönlich Meinung zum Event



    Jetzt wo der 24.12 erreicht ist darf ich mit voller Freude sagen .....MANN Was für ein Mega Event habt ihr da gemacht Geschenkt die einen Überraschen ob man Gut oder Unartig war 😄 funny gut gemacht .....Türchen Farmen 1-24 nice idee und dazu am ende mit der Mütze belohnt zu werden fürs farmen Ey ja was für nee schicke Mütze und geile Idee......Die Bosse ob klein oder die Großen wow auch wenn ich one Hit war und mein schatz das Donnerhorn verlor ( ohne totem selber schuld ^^ ) und etwas traurig war sind die Bosse dennoch geil die Animation war mega auch ihre Moves und angriffen cool gemacht Dickes Lob an euch alle ❤️

    Das die Com. sogar auf Weihnachtswelt 3 ein Ganzes Dorf Baut und ich da ein Pinkes Häusele Bauen durfte ja mega nice :smiley32:hat mir echt spaß gemacht.

    In dem Sinne Bedanke ich mich bei jedem mit dem Ich das Event erleben und spielen durfte / noch werde.

    Ich bedanke mich aber auch Gaaaanz Dolle an das Ganze Team was an dem Event mitgewirkt hat.

    Ich wünsche jedem Frohe Weihnachten und Schöne Feiertage <3 :saint:




    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





  • Der Meinung kann ich mich anschließen. Ich fand die Geschenke ein tolles Gimmig und zu 99% war ich ein böses Kind.. Ich muss auch Hier mal Lob an die Com aussprechen. Das selbst erbaute Dorf wurde nicht nur von uns Streamern oder Teamler gezeigt. nein Jeder durfte wie er mochte mitwirken und es ist auch echt Krass dass unser Dorf egal was passierte .. repariert wurde oder kaum griefing gab. Meiner Meinung nach zeigten wir alle dass man Weihnachten doch zusammen hier feiern kann und echt eine Familie sein können.


    Das Dorf wurde viel von BibaBasti genutzt und auch ich habe mein kleines Weihnachtsevent auch dort verbracht.


    Bin gespannt was ihre noch an Events bringt und wie es Weiter gehen wird.

    Hochachtungsvoll und Hammer Arbeit was Ihr Teamler angestellt habt.


    Herzlichen Dank!!!!!!

    Ihr Seelen. Ihr werdet mein sein. Nun schwört dem König der Unterwelt die Treue!

  • An sich war das Event wirklich gut. Was ich Schade fand, ist das einige Afk Geschenke gefarmt haben oder das man irgendwo jeden Tag schauen, musste das, man an die Türchen kommt. Teilweise dauerte, das schon sehr lange für Leute die sehr wenig Zeit haben wegen Privatleben.


    Vorschlag vielleicht fürs nächste mal: Erhöhte Chance auf Türchen dafür kann man aber Maximal nur 3 bekommen am Tag. Dasselbe auch bei Geschenken das man diese begrenzt. Dass man nur eine bestimmte Anzahl pro Tag bekommen kann und auch nur eine bestimmte Anzahl aufmachen kann. So ist es etwas ausgeglichener für Leute die 12h am Tag Farmen und Leute die vielleicht nur 1h am Tag Zeit haben.


    Kenne die Geschenke von meinem alten Server und habe daher Erfahrung das eine bestimmte Anzahl von Geschenken, die man bekommen kann oder verschenken kann. Was an sich wirklich gut ankam, da es nicht die Leute gab, die sich Praktisch nur die Tasche voll machen, wollen, sondern anderen Mal eine Freude machen können.


    Liebe Grüße Geh_Nicht_Weg

  • Kritik angekommen. Mit dem AFK stimme ich dir zu. Das werden wir intern mal abstimmen. Wegen den Türchen fand ich gut. Leute mit viel Zeit konnten danach handeln und ja, Handel fand statt. Teilweise wurden die Türchen dann sogar verschenkt. Wenn das mal keine schöne Sache war.

  • Zum Thema Türchen.

    Auch ich habe innerlich öfter mal geflucht, aber Spass hat es auf jeden Fall gemacht.

    Dennoch bin ich der Meinung - genau so wie es umgesetzt wurde, war es ausgeglichen.

    Ein Beschränkung hätte eben genau dazu geführt, dass Leute, die einzelne Tage gar keine Zeit hatten - fast unmöglich per Trade an die fehlenden Türchen gekommen wären. Ich habe einzelne Tage viel Zeit investiert und dann auch mal 17 Türchen erhalten (und somit Material zum Tausch für die fehlenden Türchen gehabt - Tage an denen ich gar keine Zeit hatte). Bei einer Beschränkung wären viel zu wenig Türchen auf dem Markt gewesen, oder zu utopischen Preisen verkauft worden.


    Zum Thema AFK farmen bin ich anderer Meinung:

    Die Möglichkeit, sich in die Nähe der Big Bosse zu stellen, und Geschenke alleine durch die Anwesenheit und nichts tun zu erhalten, fand ich ebenfalls nicht gut - diese wurde jedoch schnell unterbunden.


    Mob Farmen bauen, an Spawner farmen usw. wurde jedoch von Anfang an "erlaubt".

    Und ich kann nur aus meiner Sicht sprechen - ich habe hierfür sehr viel Zeit, Material und auch Ingame Money investiert.

    Zunächst eine passende Stelle finden, alles ausbauen - für die ersten Mistelzweig Werkzeuge habe ich je über 1 Mio ausgegeben da ich selber kein Glück bei den ersten Geschenken hatte eines zu erhalten. Eine ganz alte Streamer Rüstung verloren.... nee ich jammere nicht... . Und dann sollte man auch mal nachfragen wofür die Geschenke verwendet wurden oder werden. Für persönliche Bereicherung? Das trifft bei mir jedenfalls nicht zu, weil unter dem Strich wäre das selbst dann ein Minusgeschäft gewesen wenn ich alles für mich behalte, von der Zeit ganz abgesehen.

    Warum hab ich das gemacht ? Weil es mir Spass macht Farmen zu bauen, neue Mechanismen zu testen usw. ......wollte nur mal eine andere Seite darstellen - es eben nicht nur bedeutet - 5 Minuten nach Eventstart einen Account zu parken und ab dem Moment das grosse Geld zu farmen.

  • Im ganzen war es sehr schön das Weihnacht -Event.... Habe alle Türchen gefunden ,wenn es manch mal auch lange gedauert hat....Bei den Geschenken hatte ich nicht so viel Glück,doch hat es im großen und ganzen Spaß gemacht..Ein Lob an das Team ..... <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!