Beiträge von Ariox_

Live
spielt Minecraft

    Hallöchen zusammen


    Ich hätte da 4 Schicke Item´s die gerne wissen wollen was sie so grade wert sind


    Da hab ich den 5k Lava Eimer

    Screenshot 2024-02-29 210710.png


    Dann den Legendären Prefix ( Nicht mit /recycling machbar ) aber man kann den einlösen ^^

    Screenshot 2024-02-29 210746.png


    Dann hätte ich noch die Klinge der Admiralität ( die ist mit /recycling machbar )

    Screenshot 2024-02-29 210827.png


    Und zum Schluss hab ich noch die Hyperpunk Feuerblitz Flügel ( Auch die sind mit /recycling machbar )

    Screenshot 2024-02-29 210810.png


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus :angel:

    Gefällt mir persönlich nicht das man nun die Farmwelt alle 2 Wochen Resettet.


    Grund:

    Da ich gerne rausfliege und mir schöne orte suche wo ich in ruhe farmen kann , jetzt mit 2 Wochen müsste ich das 2 mal im monat machen wobei ich auch Privat leben hab und nicht immer meine Zeit Opfer werde das zu machen.


    Somit bleibt mir nur noch über nur noch das nötiges zu farmen und weiter zu bauen.


    Das is meine Meinung das es mit nicht gefällt das kann aber jeder anders sehen :P

    Ein Zigarren Händler begegnet dir und schenkt dir die Schönste Zigarre der Welt.

    Grade als du sie in der Hand hältst kommt aber ein Räuber und klaut sie dir vor der Nase weg.

    Der Räuber stolpert über die Klimakleber und die Zigarre rollt auf der Straße und wird von den Klimakleber vernichtet.


    Ich wünsche mir von Diranus eine Valentine Rose und keine Fake Rose :P

    Hallöchen Hyperknox Community



    Wir als Grafenclan Starten eine Neue Bewerbungsphase gesucht werden Clan - Builder


    Wir Suchen zur Verstärkung unser Clan Bau Team neue Verstärkung und die dort ein Neuen Schwung Idee mit rein bringt

    Wir Arbeiten/planen neue Projekte und suchen daher etwa neue Kreative Bau Künstler.


    Voraussetzungen als Grafenclan Builder


    ° min. 18 Jahre sein, manchmal machen wir auch bei Jüngern Spielern eine Ausnahme wenn die Geistige reife vorhanden ist.


    ° Teamspeak ( wir haben einen eigene Clan Teamspeak ) ist Pflicht also man muss nun nicht jeden Tag da erscheinen aber es wäre schon schön wenn die Spieler sich da regelmäßig einfinden da wir da über alles spreche und planen.


    ° Natürlich Aktive sein und wie solls nicht anders sein.... seid Freundlich.


    ° Nun zu den Wichtiges Punkt: große Vielfalt an Baustilen, viele Erfahrungen im Bereich Landschaften, Strukturen.


    ° Und das Aktiveren des Clan Prefix nach der Aufnahme bis es das Clan Plugin gibt.


    Deine Bewerbung


    ° Schreibe Graf_Odin an er lädt dich zu unser Grafen Teamspeak ein.


    ° Stelle dich dort persönlich kurz vor.


    ° Berichte über deine Erfahrungen im Umgang mit den oben genannten Punkten.



    Wir freuen uns auf deine Bewerbung :smiley58:

    Ich Bedanke mich mega Doll an alle die dabei waren und mit mir das Event gefeiert haben.

    Für das Nächste mal mach ich deutlich mehr Raketen :smiley58: Hoffe es war für euch alle genauso schön <3


    Danke auch an das Hyperknox Team was mir im Hintergrund geholfen hat.



    #Close

    Mit Voller Freude kann ich nun mitteilen das, das Silvester Event am 31.12.2023 um 23:30 Pünktlich los gehen kann und alle Vorbereitungen getroffen wurden. Die nächsten Tage werden nur noch Kleinigkeiten gemacht aber das event ist Start klar :smiley58:

    Frohe Weihnachten Euch allen Hoho :angel:



    Ich möchte mal mein Feedback und das ist mein Persönlich Meinung zum Event



    Jetzt wo der 24.12 erreicht ist darf ich mit voller Freude sagen .....MANN Was für ein Mega Event habt ihr da gemacht Geschenkt die einen Überraschen ob man Gut oder Unartig war 😄 funny gut gemacht .....Türchen Farmen 1-24 nice idee und dazu am ende mit der Mütze belohnt zu werden fürs farmen Ey ja was für nee schicke Mütze und geile Idee......Die Bosse ob klein oder die Großen wow auch wenn ich one Hit war und mein schatz das Donnerhorn verlor ( ohne totem selber schuld ^^ ) und etwas traurig war sind die Bosse dennoch geil die Animation war mega auch ihre Moves und angriffen cool gemacht Dickes Lob an euch alle ❤️

    Das die Com. sogar auf Weihnachtswelt 3 ein Ganzes Dorf Baut und ich da ein Pinkes Häusele Bauen durfte ja mega nice :smiley32:hat mir echt spaß gemacht.

    In dem Sinne Bedanke ich mich bei jedem mit dem Ich das Event erleben und spielen durfte / noch werde.

    Ich bedanke mich aber auch Gaaaanz Dolle an das Ganze Team was an dem Event mitgewirkt hat.

    Ich wünsche jedem Frohe Weihnachten und Schöne Feiertage <3 :saint:




    Hallöchen Zusammen


    Ich wusste grad nicht welchen Titel ich genau nehmen soll weil ich ein Paar dinge ma euch so mitteilen wollte und nen einblick in meine Welt erzählen möchte.

    Darum der Titel Meine Welt :D


    Ich spiele Schon nee Ganze Weile Minecraft und war schon auf Vielen Servern unterwegs.

    Fast überall ( Leider) habe ich das gleiche erlebt.


    Was habe ich den erlebt und warum Leider ?


    Wie viele hier wissen ist meine Lieblings Farbe Pink. Ich Baue echt das Meiste mit Pinken Blöcken und freue mich immer über jede Unterstützung /Aufmerksamkeit /Geste etc.

    Leider wurde ich früher dafür Gemobbt/ man hat sich über mich Lustig gemacht es kamen Sätze wie Albern ich doch sei oder Ich soll mich mal in mein Alter dem entsprechend benehmen oder suchst du nur nach Aufmerksamkeit sowas zu lesen tat doch schon weh

    aber ich hab nie damit aufgehört ich werde es auch nicht.


    Hier auf Hyperknox erlebe ich das Komplette Gegenteil.

    Klar kommen hier und da ma nen Kleiner Spruch aber das ist Harmlos und sowas nehm ich auch nicht ernst.

    Das man mich hier so Akzeptiert wie ich bin macht mich echt Happy wenn ich eine Idee hab was ich bauen möchte bekomm ich sogar Ratschläge wie ich das am besten auch in Pink styl bauen kann.

    Ich bekomme Unterstützung, hier und da auch mal eine kleine Pinke Überraschung ( ja ich freu mich über alles was pink ist)



    Dazu möchte ich mich auf Ganz Hyperknox mich bedanken Ob von Owner bis zum Spieler damit meine ich echt alle

    Danke von Herzen das ihr mich so nimmt wie ich bin und mich so spielen lasst wie gerne bin PINK



    So Das war das Thema Pink Welt


    Jetzt Erzähle ich was ich noch So Treibe außer alles Pink zu machen


    Ich Liebe Event Spiele


    Auf einen Anderen Server habe ich immer Vollgas gegeben und war auch recht gut würde ich mal Behauten

    8 Gegen den Admin war ein Spiel von Lord_Varus das war ein Bau Battel man bekam ein Thema wie Bratwust im Senfglas

    Alle mussten das bauen und die Com. hat dan abgestimmt welches das Beste Bauwerk war.

    Aus allen Runden gab es am ende nur 2 Sieger Die Sweet_Lilly und Ich.

    Dann gab es mal auf CB1 den Graf_Bonze er hat dort ein Plot für alle zum bauen freigegeben da es aber viele lieber griefen statt zusammen zu bauen wurden 5 Spieler ausgewählt es fertig zu bauen auch bei den 5 Spieler gab es ein graues Schaf das gegrieft hat.

    Ich als selbst ernannte Event Queen fand das schade das man das event Plot dann gesperrt hat und habe mich im Forum eingesetzt damit ich das Plot fertig bauen darf und mir wurde dann die Chance gegeben es auch zu tun.

    Am ende war das Team echt begeistert das ich trotz der Rückschläge die bei dem Event passiert sind nie aufgab und alles gegeben hab damit das plot fertig wird und als Belohnung wurde ich dann in den Graf_Bonze Clan aufgenommen.

    Und nein ich habe nie auf eine Belohnung gewartet oder davon was gewusst ich hab es einfach mit Begeisterung gebaut weil ich die Idee von dem Event Super Toll fand und nicht wollte das wegen Unfairen Spieler das Event abgebrochen wird.


    Was ich mit dem Beispiel da oben sagen möchte ich war schon früher eine Selbst Ernannte Event Queen, ich habe immer spaß an sowas.

    Das ist hier auf Hyperknox nix anders ich hab auch hier immer spaß dran und freu mich, sollte ich ma mimi machen ist es nicht weil mir ein event nicht gefällt es ist der ergeiz das ich was schaffen will und mich da nur grad ärger wenn ich das ned hinbekomm.

    Zu events gibs auch hier und da mal gewinnspiele.....


    Letztes Thema Gewinnspiele



    Hier wird es grad leider etwas Traurig weils mir etwas weh Tut und ich erhoffe mir mit dem Schreiben vielleicht den ein oder anderen zum umdenken zu bewegen.


    Ich mache bei Events gerne mit und da gibs auch oftmals ein Gewinnspiel und wie jeder freut man sich wenn man was dort gewinnt is ja klar.

    Grade Ich als eine die nix alleine Kaufen darf ( Gesundheitlich Geschäftsunfähig , wer nicht weis was das ist kann gerne Googlen ) freut sich extrem,

    wenn ich zb eine Hyperchest gewinne oder wo ich mal den Admiral rang Gewonnen hab oder den Hyperrang ( den ich sogar weiter gegeben hab)

    Und meist kam /kommt dann ein HGW in den Chat das is dann schön wen andere sich freuen leider kommen in letzter Zeit auch andere Kommentare die

    mir etwas weh tun " Ach Ariox gewinnt wieder war ja klar " oder " hat grade Person XXX mit im ts vorraus gesagt das Ariox gewinnt "

    Ja Sowas zu lesen tut mir etwas weh und ich hab sogar angefangen nicht mehr überall mit zumachen weil ich solche Sätze nicht schön finde.

    Ich Kann nix dafür das ich gezogen werde oder kann es beeinflussen das ist reiner zufall....


    Vielleicht bringt das hier was vielleicht auch nicht hellsehen kann ich nicht

    wie bei einem Gewinnspiel, hoffe ich das ich gewinn hier und Die Spieler wieder HGW schreiben statt auf Missgunst zu setzten.





    Und wenn du bis hier alles gelesen hast ein Herzliches Danke für die Zeit die du dir grade genommen hast und ein Einblick in meiner Minecraft Welt bekommen konntes.

    Und bitte sei mir ned Böse wenn ich nicht so auf die Rechtschreibung achten kann....den ich kann es nicht besser.

    Die Idee find ich echt klasse und nee Abwechslung beim Votecoin Händler find ich top.

    Auch die Umtausch kosten wären Fair.

    Neue Votecoin Rüstungen wäre echt eine Prima Sache vielleicht hat Bernd noch ein Spezial Set, was zur Winter Zeit sogar passen würde ^^

    Ich bin Natürlich ganz klar für das ClanPlugin den gibt nix worauf wir schon am Längsten warten und uns natürlich freuen wenn's den da ist .


    W-lan -Trichter klingt auch sehr interessant.


    Shopplugin empfinde ich immer noch als Komplett überflüssig aber da hat jeder so seine Ansichten.

    Meiner Ansicht verliert der Server das Persönliche Handeln einfach mit nem Shopplugin.


    Aber das is nur meine Ansicht und will weder jemand davon überzeugen und man brauch mich auch nicht vom Gegenteil Überzeugen, den dies is meine Ansicht ;)


    So das wäre so grob meine Reihenfolge und Ansicht der dinge

    Kann ich warten bis ein Plugin da ist na logo bin zwar immer ungeduldig aber Ich mach Wusa und bleib Entspannt in dem Sinne Schönes Wochenende Euch alle :smiley58: