Beiträge von Enraunen2020

    Der Meinung kann ich mich anschließen. Ich fand die Geschenke ein tolles Gimmig und zu 99% war ich ein böses Kind.. Ich muss auch Hier mal Lob an die Com aussprechen. Das selbst erbaute Dorf wurde nicht nur von uns Streamern oder Teamler gezeigt. nein Jeder durfte wie er mochte mitwirken und es ist auch echt Krass dass unser Dorf egal was passierte .. repariert wurde oder kaum griefing gab. Meiner Meinung nach zeigten wir alle dass man Weihnachten doch zusammen hier feiern kann und echt eine Familie sein können.


    Das Dorf wurde viel von BibaBasti genutzt und auch ich habe mein kleines Weihnachtsevent auch dort verbracht.


    Bin gespannt was ihre noch an Events bringt und wie es Weiter gehen wird.

    Hochachtungsvoll und Hammer Arbeit was Ihr Teamler angestellt habt.


    Herzlichen Dank!!!!!!

    Vielen lieben Dank.


    Ich fand das GS erstens echt geil bebaut die Lichtershow war mega und auch die Raketen waren der Hammer so viele dinge die ich in Minecraft nich gesehen hab.


    Dass Ariox mir erlaubte des zu zeigen was sie gemacht hat und für wen ein FETTES DANKESCHÖN von dem kleinen Streamer.

    Liebe Ariox,


    wir kenn uns ne weile und haben nicht viel immer miteinander zu tun doch von alldem Gewinnern die man so mitbekommt gab es auch Sachen wo du freiwillig an jemanden anderen abgeben hast. Jeder hat die gleiche Chance zu Gewinnen.. Und meistens bekomm die Leute mit Ihren Hyperrang ja nicht zu kurz.. Monatliches Lithium oder ähnliches.. ich habe meine 5 Hyperchest einfach an Personen nachträglich verschenkt.. weil ich der Meinung bin jeder der hier spielt einfach fair Play bleiben sollte. dass es nicht zu 100% klappt wissern wir alle aber wenn man dann doch der zufall so will und 3x oder 4mal gewinnt dann ist es so.. ich freue mich immer euch in meinem stream zu lesen auch wenn es nicht soviel zu verlosen gibt.. aber spaß sollte eig. im Vordergrund stehen... Ich mag die bunte minecraftwelt sehr und lerne ja stehts dazu.. baut dass was ihr euch im herzen tragt und so Bund wie ihr es mögt.


    Liebe Ari.. bleib dir stehts treu und so ne tolle Zuschauerin wie eh und je..

    Achtung Aufgepasst: Großes Karten-Schnitzel-Event!





    Aktuell bauen wir an 3 Karten für dass Karten-Schnitzel-Jagt-Event. Die 3te Karte die noch dazukommen soll ist bereits fertig erstellt und wird dann auch schnellstmöglich gelegt. ich hoffe an die alle die zuschauen ebenfalls Spaß haben und Mitfiebern möchten.




    ps: Alle Karten werden von uns an die Spieler mit fragen überreicht. Auch von Eurer Seite aus dürft ihr an die Mitspieler Fragen stellen!






    Natürlich könnt ihr auch Live zuschauen auf meinem Twitchkanal: Enraunen2020 - Twitch

    Der König der Unterwelt und Hüter der Todsünden!


    Hi mein Name ist bereits bekannt, als Gefallener Engel und ruhelose Seele wandere ich nun seit der Beta in Minecraft umher. Eines Abends fand ich diesen Server und machte ihn mir zu eigen. Niemand kannte mich außer Graf und Synix. Die liebevolle Zuneigung durch häufiges paddeln ergaben sich viele lustige Momente. Zudem gab es noch Rose und Smert die mein leben hier vereinfachten. Doch was ist mein Title und wieso habe ich die Unterwelt zu meinem neuen Zuhause gemacht? Ganz Klar! Die Seele und liebe zueinander der Mitmenschen zu verbinden um so starke neue Erinnerung zu erschaffen. Doch nun zu mir:


    Ich Bin Enraunen2020 seit Mai 2022 und Twitch-Stream-Partner für Hyperknox.World. Mein gelevetles Alter Beträgt schon 32. Dennoch ist meine Seele schwarz wie die finstere Nacht. Die Lieblingsfarben von mir sind Grün. Rot und Schwarz. Bin fast 1,90 Groß und steht auf der Suche nach neuen Abenteuern. Das Jahrundert was ich am meisten mag is des 15.-18. Jahrhundert. Lebenszeit auf dem Sever hab ich fast 3.000 Spielstunden.


    Twitch-Kanal:


    Enraunen2020

    Streame seit 1.1.21

    Games

    Deep Talks

    Gemeinsamkeiten



    Hobbys:


    Streaming

    Bogenschießen

    Klettern/Wandern

    Fotographie

    Seelen-Sammeln

    Mittelaltermärkte besuchen


    Bei Fragen gern auch per msg oder Twitch immer erreichbar! (von dc bis Forum)

    Die nächste Karten-Schnitzel-Jagt trifft auf einen lieben Freund und Seelenhüter und mein Twitch-Mod!


    Es ist unser lieber

    Ric0587

    :love::love::love:



    Werde Euch hier Wieder Mitteilen wann das Event Stattfindet da wir noch die Karten legen müssen.

    Liebe Community :saint: ,

    wie Starten eine Bambus-Schnitzel-Jagt für eine Spielerin Namens MrsMcCat.


    Nach langem Überlegen sind KriegerGirl und ich (Enraunen2020) auf die Idee gekommen eine

    selbstgebastelte und gebaute MC-Karte zu erstellen. Die nächste Spielerin viel für uns auf, MrsMcCat.


    MrsMcCat liebt gerne Axolotl und hilft als Teamlerin gerne uns Spieler. Nicht nur dass Auf für Discord und Telegramm ist sie mit zuständig.

    Wir überraschen sie mit einer süßen 9er Karte, die es NUR 2 mal geben wird!


    Wann: Samstag den 14.01.22 Um 21 Uhr!

    Wo: CB Proxima /p h Enraunen2020


    Aufgabe:

    MrsMcCat muss 3 Kisten suchen, wo sie die Kartenteile finden wird. Sie darf nur eine Kiste öffnen und die Kartenteile mitnehmen. Mit den Kartenteilen muss sie sich zum Unterweltmuseum begeben und dort die Karte aufhängen. Sollte sie Jedoch nicht weiterwissen, wo die Kisten versteckt sind, wird die Liebe KriegerGirl Ihr helfen. Sollte sie dann die Karte fertig aufgehangen haben (Sie kennt die Karte auch nicht), MrsMcCat soll sich dann zur Karte dazu äußern. Nun wollt Ihr wissen warum wir des als Event gedacht haben?? Ganz klar. Sollte es sowas gefallen werden wir wieder heimlich eine Karte für einen Spieler/in, Teamler/in erstellen und dass Selbe noch einmal machen. Die Karten werden alle Einzigartig und für euch ein ganz besonderes Ereignis sein um vielleicht euer Plot verschönern (z.B Im Eingangsbereich auf dem Hauptplot).


    Natürlich könnt ihr auch Live zuschauen auf meinem Twitchkanal: Enraunen2020 - Twitch

    Auch die Liebe MrsMcCat wird eventusell auch dass ganze live zeigen: MrsMcCat - Twitch


    Schaltet ein! Seid Dabei! :05:


    Euere Herrscher der Unterwelt!

    Die nächste Karten-Schnitzel-Jagt trifft auf eine kleine verschmuste aber auch liebevolle aus dem Hyperknox-Team.


    Es ist unsere liebe

    MrsMcCat


    :love::love::love:


    Werde Euch hier Wieder Mitteilen wann das Event Stattfindet da wir noch die Karten legen müssen.

    Liebe Community :saint: ,

    wie Starten eine Bambus-Schnitzel-Jagt für eine Spielerin Namens PandaMii .


    Nach langem Überlegen sind KriegerGirl und ich (Enraunen2020) auf die Idee gekommen eine

    selbstgebastelte und gebaute MC-Karte zu erstellen. Die erste Spielerin viel für uns auf, PandaMii.


    PandaMii ist nicht nur eine Pudding- und Bambusliebhaberin, sondern auch eine gute und enge Freundin geworden.

    Wir überraschen sie mit einer süßen 24iger Karte, die es NUR 2 mal geben wird!


    Wann: Samstag den 10.12.22 Um 22 Uhr!

    Wo: CB Proxima /p h Enraunen2020


    Aufgabe:

    PandaMii muss 6 Kisten suchen, wo sie die Kartenteile finden wird. Sie darf nur eine Kiste öffnen un die Kartenteile mitnehmen. Mit den Kartenteilen muss sie sich zum Unterweltmuseum begeben und dort die Karte aufhängen. Sollte sie Jedoch nicht weiterwissen, wo die Kisten versteckt sind, wird die Liebe KriegerGirl Ihr helfen. Sollte sie dann die Karte fertig aufgehangen haben (Sie kennt die Karte auch nicht), PandaMii soll sich dann zur Karte dazu äußern. Nun wollt Ihr wissen warum wir des als Event gedacht haben?? Ganz klar. Sollte es sowas gefallen werden wir wieder heimlich eine Karte für einen Spieler/in, Teamler/in erstellen und dass Selbe noch einmal machen. Die Karten werden alle Einzigartig und für euch ein ganz besonderes Ereignis sein um vielleicht euer Plot verschönern (z.B Im Eingangsbereich auf dem Hauptplot).


    Natürlich könnt ihr auch Live zuschauen auf meinem Twitchkanal: Enraunen2020 - Twitch


    Schaltet ein! Seid Dabei! :05:


    ps: Wir werden auch an dem Abend mein Adventstürchen für euch Öffnen :)


    Euere Herrscher der Unterwelt!

    Liebes Team und Mini-Gamer,


    das Minispiel habe ich auf YouTube bei Lekoopa und LHKA gesehen. ich dachte man könnte es vilt mal ansprechen und vilt ist es ja möglich sowas mach zu machen.


    Auf eure Meinung gespannt.

    Liebe Freunde und One Block Suchties,


    An das Team von HyperGalaxy,


    Ich hab mir mal Gedanken gemacht und da man ja auch gerne One Block mit einigen kleinen und feinen Dingen verbessern möchte aber auch vieles schwerer zu gestallten.

    Ihr habt es bewiesen dass ihr Hardcore/ Hardmode in zwei Bereiche gemeistert hab einmal in "Normalen Spielmodus" und in "gelevelten Monster Spielmodus".


    Aufgepasst jetzt kommt es knallhart: Wie wäre es weil es ja soviele sich begeistern konnten für One Block dass ihr eine zweite version erstellt wo man gegen Gelevelte Monster antreten muss dass die Spwanrate der Villis oder auch den Kreaturen die ein Spieler benötig auch noch zu erschweren. Weniger Nahrung dafür mehr Monster. Natürlich sollte es schwerer sein an Material zu kommen denn es entsteht ja alles auf einem Block.


    Mit Freundlichen Gruß

    Enraunen2020


    ps: Bei Fragen gerne anschreiben oder auch über dc!

    #IchwillaucheinHyperGalaxyKeks!

    :66: Liebe Ownerin. Lieber Owner :66:

    Hallo Community

    und Gol_D_Rouge



    Es ist soweit. Es ist vollbracht.

    Nach einer gewissen Bauzeit kann ich

    nun in ruhigen Gewissen mein Plot

    Eröffnen.


    Was erwartet euch?

    Wann geschieht es nun?

    Darf man diesen Plot Bewerten?

    Was wird in Zukunft zu sehen sein?



    Euch erwartet ein kleines 9er GS auf Proxima welches Ihr mit Hilfe von /p h Enraunen2020 3 oder mit dem Alias /p h Unterweltmuseum finden könnt.


    Das ganze findet an meinem Geburtstagsstream am 03.07.22 um 20 Uhr statt.


    Ihr dürft gerne dieses Plot ehrlich und gerecht nach eurer Meinung bewerten.


    Das Plot wird sich stets weiter entwickeln z.b Karten, Lydias Puppenständer, Items und

    weitere kleine Details bezüglich Minecraft.


    Zudem werden wir in diesem Stream über kleine Überraschungen erfolgen:


    :heart: Einmal an KriegerGirl! :heart:  

    :saint: Etwas für euch! :saint:

    Und etwas anderes!



    Ihr wollt euch kurz mit mir unterhalten??

    Ich bin auf dem Teamspeak und in meinem Discord zufinden sein!


    Ich freue mich auf euch!


    Euer König der Unterwelt :51:

    Enraunen2020