Beiträge von Geh_Nicht_Weg

    An sich war das Event wirklich gut. Was ich Schade fand, ist das einige Afk Geschenke gefarmt haben oder das man irgendwo jeden Tag schauen, musste das, man an die Türchen kommt. Teilweise dauerte, das schon sehr lange für Leute die sehr wenig Zeit haben wegen Privatleben.


    Vorschlag vielleicht fürs nächste mal: Erhöhte Chance auf Türchen dafür kann man aber Maximal nur 3 bekommen am Tag. Dasselbe auch bei Geschenken das man diese begrenzt. Dass man nur eine bestimmte Anzahl pro Tag bekommen kann und auch nur eine bestimmte Anzahl aufmachen kann. So ist es etwas ausgeglichener für Leute die 12h am Tag Farmen und Leute die vielleicht nur 1h am Tag Zeit haben.


    Kenne die Geschenke von meinem alten Server und habe daher Erfahrung das eine bestimmte Anzahl von Geschenken, die man bekommen kann oder verschenken kann. Was an sich wirklich gut ankam, da es nicht die Leute gab, die sich Praktisch nur die Tasche voll machen, wollen, sondern anderen Mal eine Freude machen können.


    Liebe Grüße Geh_Nicht_Weg

    Kleines Update: Es geht nun endlich los. Alle die mit machen wollen sich bitte hier unter dem Beitrag melden und ich melde mich bei euch damit ihr eure Kiste packen könnt. Dort wo ihr eure Kisten packt wird nicht der Ort sein wo ihr dann eurer Wichtel Geschenk abholt im Stream ^^. Wo das ganze dann stattfindet erfahrt ihr im Stream.


    Wichtel Kisten packen: Ab Sofort


    Wichtel Kisten Ausgabe: 10.12.2023 im Stream um 16 Uhr auf dem Spiele Event Server

    Moinsen Leute, freut ihr euch auch so stark auf Weihnachten? Wir haben vorher aber noch den guten „alten“ Nikolaus vor der Tür stehen. Lassen wir ihn rein? Ja na klar lassen wir ihn rein draußen ist doch viel zu Kalt für den Armen ^^

    Zum Eigentlichen: Ich möchte am
    6.12.2023 um 17 Uhr einen Stream starten. Bei dem wir EURE Nikolaus-Stiefel anschauen. Ja, ihr habt richtig gelesen, EURE Nikolaus-Stiefel. Ihr dürft ab sofort einen Stiefel auf eurem Gs bauen der Festlich geschmückt ist. Werdet kreativ und lasst euch etwas Schickes einfallen =). Bitte stellt vor euren Stiefel eine Lieferkiste, ihr dürft sie auch verbauen. Damit ich im Stream dann Kleinigkeiten in die Kiste legen kann. Mir ist bewusst das einige Schematica benutzen, deshalb wird es so sein das wirklich alle dasselbe bekommen werden. Es darf wirklich jeder mitmachen und sein Gs etwas Deko verpassen :P

    Was nicht zählt, sind Rahmen mit einfach nur einem
    Stiefel drin. Es muss schon etwas Gebautes sein ^^

    Schreibt bitte hier unter diesem Beitrag wo eurer
    Stiefel steht, damit wir diesen dann im Stream auch finden.


    Bitte so ausfüllen:


    Ingame Nick:

    Server:

    Plot:


    Nach dem Stream werden wir dann zum Auktionshaus raiden, damit ihr anschließend dort weitere Unterhaltung habt =)



    Liebe Grüße Geh_Nicht_Weg

    (Twitch Streamer: Thorgalson88)



    *Lebkuchen und Kakao da lass für die Nerven ^^*

    Moin Moin Liebe Community =)


    Dieses Jahr möchte ich mal etwas Neues probieren. Ich möchte mit euch Wichteln und die Wichtel Geschenke dann im Stream verteilen. Es wird so sein, dass alle Teilnehmer eine Kiste bekommen, die sie befüllen, dürfen wie sie möchten. Dabei geht es nicht darum wer hat eine teure Kiste oder wo ist Op Stuff drin. Es geht dabei darum, dass man sich über ein Wichtel Geschenk freut, die von der Community kommt. Es wird so ablaufen ihr bekommt auf meinem Plot eine Kiste, die ihr dann befüllen dürft, wie ihr möchtet z.b. mit sign Items. Anschließend werden diese Kisten auf die Wichtel Fläche kommen ohne Namen aber mit Nummer, damit ich selber weiß, von wem was ist. Damit ihr nicht eure eigenen Kisten wieder bekommt. Mitmachen kann wirklich jeder, bedenkt aber wer nicht mitmacht, bekommt auch nichts ^^


    Die Wichtel Geschenke werden so übertragen, so wie ihr sie auch packt. Sie werden dann nur woanders stehen =) sollte nicht jeder am Wichtel Tag da sein können, werden wir einen 2ten Stream Termin machen. Damit auch wirklich jeder sein Wichtel Geschenk bekommt.


    Ich hoffe euch gefällt diese Idee und nehmt daran teil. Ihr dürft hier drunter hineinschreiben, wenn ihr mit dabei seid. Werde euch dann noch bekannt geben, wann wir die ersten Kisten befüllen lassen. Die geheim bleiben, um die Überraschung nicht kaputtzumachen.


    Wichtel Kisten packen: Kommt noch


    Wichtel Kisten Ausgabe: Kommt noch



    Liebe Grüße Geh_Nicht_Weg




    P.S.: Dieses Event wird nicht, das einzige sein von mir lasst euch Überraschen =)

    Suche Folgende Rüstungsteile:


    Geh_Nicht_Weg - Hose

    Mutti - Schuhe


    Biete zum Tausch:


    Champion - Helm 2x

    Hyperknox - Helm

    Kleineshexchen - Brust

    Bibabasti - Hose 3x

    TwitchCafe - Hose 2x

    Calibro - Hose 2x

    Oldgitter - Hose

    DarkPerle - Schuhe

    GrafOdin - Schuhe


    Wenn jemand nicht tauschen möchte zahle ich die Teile auch gern ab für 150k =)

    Moin Moin, was haltet ihr davon wenn man ein kleines Event macht wo es verschiedene Worlddrops zb gibt oder Kisten Items wo kleine Rätsel von den Streamern drauf stehen. Die man aber nur Lösen kann wenn man die Streams verfolgt und verschiedene Tipps verfolgt. Sobald dem Streamer dann die Richtige Antwort zu der Frage geschrieben wurde bekommen die Leute die mit machen eine kleine Zugabe. Hoffe ihr versteht was ich meine ^^


    Streamer Kopf zb auf dem dann ein Kleines Rätsel steht und das jeder Streamer der mit macht sein eigenes Rätsel hat.


    Liebe Grüße Geh_Nicht_Weg