Und erneut aktualisiert
Beiträge von MrsMcCat
-
-
Liste geupdatet
-
Mahlzeit,
ich habe ein paar Rüstungen, die ein neues Zuhause suchen. Vielleicht ist ja für euch was dabei
Stück Rüstung Preis 1 STREAMER Hyperknox Hose 1 STREAMER Enraunen2020 Hose 2 STREAMER DarkPerle Stiefel 1 STREAMER Geh_Nicht_Weg Stiefel 2 STREAMER Calibro87 Stiefel 1 STREAMER FoxSinIlyos Helm 1 STREAMER DieOldgitter Helm 1 STREAMER DieOldgitter Hose 1STREAMER KleinesHexchen Brust2 STREAMER KleinesHexchen Hose 1 STREAMER Muttixyz Hose 1 STREAMER TwitchcafeTV Hose 1 STREAMER Bibabasti01 Helm 1 STREAMER Bibabasti01 Stiefel 1 STREAMER Stage 2 Graf_Odin Stiefel 1STREAMER Stage 2 Tueffeli Hose1STREAMER Stage 2 Papabaer5 Stiefel1STREAMER Stage 2 MrsMcCat Helm1 STREAMER Stage 2 Graf_Moverto Hose 1STREAMER Stage 2 Muttixyz Brust1 komplette Rüstung [Vote] Lebensbaum 5 [Vote] Gladiatoren Harnisch 1 [Vote] Jade Warrior Helm 2 [Vote] Hyperthyst Helm 4 [Vote] Hyperthyst Brust 2 [Vote] Hyperthyst Hose 5 [Vote] Amethyst Knox Helm 2 [Vote] Amethyst Knox Jacke 2 [Vote] Amethyst Knox Hose Es kann jederzeit was dazu kommen. Wenn was für euch dabei ist, gerne hier kommentieren oder anschreiben mit Gebot
-
Du meinst damit ein Shop Plugin. Ist bereits auf der Liste
-
Auswertung Umfrage Dekoeggs:
Was fliegt:
Dorfbewohner
Pferd
Kaulquappe
Eisengolem
Leuchttintenfisch
Zombiepferd
Esel
Was neu dazu kommt:
Fahrender Händler
Händlerlama
Kamel
Maultier
Schnüffler
Wärter
Witherskelett
-
Vielen dank für die Teilnahme. Die Dekoeggs werden eingefügt und ausgetauscht.
-
#Push
Nicht vergessen!
-
Liebe Community,
auch dieses Jahr kommt es wieder zur Abstimmung der neuen Dekomobs.
Ihr könnt maximal 25 Stück auswählen.
Die 25 meistgewählten Mobs werden anschließend in den Pet-Shops auf den CB’s als Deko-Egg erhältlich sein.
-
Hallöchen,
Das liegt aktuell daran, dass der Beitrag an sich bearbeitet wird und das neueste oben steht. Wenn man das als Kommentar dazu schreibt, bekommt man zwar eine Benachrichtigung, aber würde immer unten drunter stehen. Es wird bereits nach einer Lösung gesucht.
Grüße
Katze
-
Guten Abend, oder auch guten Morgen,
ich suche einen legendären Wichtelklopfer. Wenn ihr einen habt, gerne per Nachricht mit Preisvorstellung schreiben.
Danke
-
Ton wurde mit Umzug auf die 1.20 geändert, somit closed.
-
Cooldown wurde eingefügt und umgesetzt, somit #closed.
-
_DerMake_ Wenn du nur zum Stunk machen und provozieren da bist, bist du bei uns falsch.
Ich rede hier niemandem etwas nach, ich kann sehr gut für mich allein denken und handeln. Soweit müsstest grad du mich eigentlich kennen. Aber schade, dass du so negativ geworden bist.
-
Solche Kommentare sind einfach nur überflüssig. Bitte beim Thema bleiben.
-
Man merkt, dass du länger nicht mehr da warst und auch nicht auf dem Laufenden bist. Von den Dingen, die du aufzählst, kann Bernd so einiges ohne Diranus machen und umsetzen. Die Minigames sind auf Galaxy, damit hat Diranus auch nichts zu tun. Wenn man jetzt von dor zusammen fasst, darf es scheinbar nichts anderes neues geben, bis Clan und Shop fertig sind. Es ist doch vollkommen klar, dass immer wieder neue Dinge kommen, um einfach auch Abwechslung zu haben und keinen Stillstand.
Wandpainter, die niemand möchte? Es gibt genug Spieler, die sie haben wollen, sammeln und auch nutzen.
Mit deinem letzten Absatz möchtest du keine Kommentare von "neueren" Spielern dazu haben.... zählt aber zu Meinungsfreiheit. Hier darf jeder seinen Senf dazu geben.
-
Nein, kann man nicht. Das Egg gab/gibt es zeitweise aus der Hyperchest zu ziehen.
-
Nachdem immer wieder Anfragen kommen und es noch nicht überall bekannt ist, kommt eben nochmal die Zusammenfassung. Wer es schon weiß, kann slch gerne ein Fleißsternchen abholen
-
Link wurde oben angepasst. Wurde ebenfalls getestet.
-
Das Bild bringt halt nur nicht viel, weil es immer wieder Änderungen geben kann
-
Dann probiers mal mit dem originalen: https://docs.google.com/spread…DpgbfNg/edit?usp=drivesdk