Machen wir den Farmwelt-Spawn wieder großartig!

  • Mein vorhaben: Der Farmwelt-Spawn ist aktuell ziemlich inhospitabel.
    Das möchte ich ändern, und bitte dabei um Unterstützung. Hier ein paar Vorschläge, was neulingen und Erfahrenen Spielern zugute kommen kann:

    - Ein sicherer Weg vom Spawn weg - d.h. am besten eine Platform o.ä. ohne tiefe klippen.
    - Eine Starter-Farm. ein paar Setzlinge, Karotten und fertig ist.
    - Ein hinweis wo man Infos für den Anfang findet
    - quasi das equivalent von den 2b2t-highways.

    Weitere Vorschläge sind willkommen, ich werde diesen Post dann updaten. Ich nehme jegliche Hilfe bei dem Projekt dankend an! Natürlich ist das eine Sysiphos-Aufgabe, aber das schaffen wir gemeinsam ^^

  • Es hat doch sichere wege vom Spawn weg... zumindest bis zur bedrock Grenze. Und was für Starterfarmen willst denn machen? Ich mein sowas hat doch vermutlich jeder zweite auch auf irgend nem GS von sich... find ich persönlich jetzt nicht unbedingt nötig... trotzdem schön daß es Spieler gibt die sich Gedanken machen was besser laufen könnte

  • Es hat doch sichere wege vom Spawn weg... zumindest bis zur bedrock Grenze. Und was für Starterfarmen willst denn machen? Ich mein sowas hat doch vermutlich jeder zweite auch auf irgend nem GS von sich... find ich persönlich jetzt nicht unbedingt nötig... trotzdem schön daß es Spieler gibt die sich Gedanken machen was besser laufen könnte

    Jo ist aber halt nicht so geil wenn nach der Bedrock grenze erstmal parkour extreme angesagt ist.

    Und Farmen halt sowas was einfach aufzubauen ist aber man braucht halt nen ausschlaggebendes item, sprich etliche Pflanzen in ganz rudimentär angepflanzt.

  • Jo ist aber halt nicht so geil wenn nach der Bedrock grenze erstmal Parkour extreme angesagt ist.

    Und Farmen halt sowas was einfach aufzubauen ist aber man braucht halt nen ausschlaggebendes item, sprich etliche Pflanzen in ganz rudimentär angepflanzt.

    Die Welten werden aber automatisch generiert, da kann man nichts machen mit sicheren voran kommen!
    Aber finde des gerade nice, bissi Herausforderung und nicht alles auf die Goldwaage gelegt zu kommen!

  • Die Welten werden aber automatisch generiert, da kann man nichts machen mit sicheren voran kommen!
    Aber finde des gerade nice, bissi Herausforderung und nicht alles auf die Goldwaage gelegt zu kommen!

    Ich mein ja auch nur dass man in der Farmwelt 2 zum Beispiel auf dem Stück Fluss was da ist ne große platform baut quasi

  • Ich habe mal um die Farmwelt-Spawns herum ein bisschen ausgebessert, so dass diese Bereiche auch von Anfängern wieder überwunden werden können. Also kein "Jump&Run" mehr :)


    Die Farmwelten werden im Zuge des 1.20-Updates resettet.

  • Der Vorschlag ist menschlich gut gemeint. Aber jeder der die Farmwelt betritt weis worauf er sich einlässt, dass ist im Singleplayer nicht anders. :)

    Wo wäre denn der Spielspaß wenn jemand vorher alles bereinigt, was die Regeneration vorgegeben hat?! Es ist doch nun schon eine sichere Zone eingerichtet worden, aber danach kann man sich doch auf das Abenteuer einlassen. (Ist meine Meinung und da stehe ich zu) :)


    LG Eve die Farmverrückte^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!