13 Rosa Ostereier
8 Gelbe Ostereier
9 Grüne Ostereier
10 Blaue Ostereier
13 Rosa Ostereier
8 Gelbe Ostereier
9 Grüne Ostereier
10 Blaue Ostereier
Das Thema kann geschlossen werden, GS verkauft.
Jo ist aber halt nicht so geil wenn nach der Bedrock grenze erstmal Parkour extreme angesagt ist.
Und Farmen halt sowas was einfach aufzubauen ist aber man braucht halt nen ausschlaggebendes item, sprich etliche Pflanzen in ganz rudimentär angepflanzt.
Die Welten werden aber automatisch generiert, da kann man nichts machen mit sicheren voran kommen!
Aber finde des gerade nice, bissi Herausforderung und nicht alles auf die Goldwaage gelegt zu kommen!
Guten Morgen liebe Hyperknoxcom,
Ich verkaufe meine 1+2 Gs auf Triangulum. Natürlich kann man auch nur eins der beiden kaufen, aber die beiden gse sind mit einer kleinen Adminstraße verbunden.
Das Erste (1plot) ist nur oberhalb bebaut und das 2gs ( 9 Merge) ist oben komplett bebaut und unterhalb nur Teilweise. Aber ist schon bisschen was vorgebaut (unterhalb), wo evtl. noch zusätzliche Ideen entstehen können.
Im Untergrund ist es ratsa licht bei zu haben oder Nachtsichtperk oder what ever, obwohl es ohne schon ziemlich nice aussieht.
Dort stehen auch noch oben und unten Kisten rum, wo noch Baumats drinnen sind.. Die werde ich nicht wegmachen.
Bei Fragen, stehe ich auch zur Verfügung wenn ich Online bin.
Ihr könnt es Euch auch gerne anschauen gehen. - Triangulum, 1/2 gs von Auroraflash.
Sagt mir, falls Interesse besteht Eure Preise, was es Euch Wert ist.
Lg Auroraflash
Proxima:
/p h Voidbooks
Com-Villagerfarm
Kostenlose Bücher & Smaragde zum Traden.
lg
Ich habe 36 gezählt !
Okay
Magmaegg gesagt: 400-450k Ich würde es für 400k vk
Skelettegg gesagt: 250-350k Ich würde es für 280k vk
Lohenegg gesagt: 280-380k ich würde es für 300k vk
Kannst mit gerne gegen Gebote machen, falls es dir nicht zusagt!
Moin was würdest du für alle drei eggs haben wollen ?
Also das Magmaegg nehme ich 400-450k und bei den beiden anderen kenne ich noch keinen Preis. Werde es mal in Erfahrung bringen,
Lg
Grüßt euch Ihr lieben ,
Suche Preise für ein: Skelett - Magmawürfel - Lohen Spawnegg.
Wäre cool, wenn ihr da was wüsstet.
Könnt auch gerne Vorschläge machen, Ich verkaufe diese Eggs!
Lg