FPS Drops bei Lederrüstungsständern

  • Hallo zusammen.


    es fiel mir und anderen auf das deutliche fps einbrüche bei Rüstungsständern mit Lederrüssis auftreten.


    bei anderen Rüstungen ist der fehler nicht vorhanden.


    kein redstone etc in der nähe.


    hat jemand eine idee?

    ;)

  • Habe das Problem leider auch, war aber immer von ausgegangen das nur ich das Problem habe. Das erste mal aufgefallen ist es auf Tria bei /p v Admin. Dort hatte Banger Armorstands hingesetzt bei den ich es zb habe. Wenn ich durchlaufe laggt es sogar bei mir. Bin aber wie geschrieben immer von ausgegangen das es bei anderen geht.

  • Bei mir ist das aber genau das Gegenteil Normale Rüstungs ständer wenn ich mich da reinstell gehen fps runter beim HyperAmorstand ist alles super


    Und ich nutz nur den Fabrik client


    Ist mir bis zu diesen Post aber nie aufgefallen^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





  • Das ist komisch. Ihr seht auch hier das 2 unterschiedliche Dinge festgehalten werden.


    Wie sieht es mit Mods aus? FLUX oder wie der heist der die perfromance verbessern soll, ist ganz übel und bewirkt bei extrem vielen Spielern das Gegenteil.


    Bitte nochmal mit ganz normal Vanilla ohne Mods oder Clients testen.


    Danke

  • Hab es grade Vanilla ohne Mods also mit der 1.20.1 und da hab ich das

    Normale Rüstungs ständer die fps sinken lassen und

    bei den HyperStands ist alles super

    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





  • Also ich hab das eben mal getestet. Habe 60 FPS bei Dir. Da ist irgend was an deinem Client verkonfiguriert.

    Ich hatte was ähnliches. Damals hat das löchen des MC Ordners geholen in %appdata%./minecraft

    Sicher dir vorher deine server.dat , screenshots. Das hat geholfen. Dann ist dein Ornder erstmal clean. Keine mods die irgendwo schlummern oder so.


    https://i.imgur.com/mvRm1Av.png



    LG Bernd

  • Ich habe eine ganz frische Version aufgezogen

    (Nachdem ich das System neu aufgesetzt habe)


    Fehler besteht immernoch.

    Jedoch fiel mir auf.

    Das Problem besteht nicht immer.

    Ich habe auf manchen grundstücken bzw. An deren stellen wo rüstungen stehn (nur originale Leder Rüstungen) keine Probleme an anderen Stellen schon.


    Habe die üblichen Installationen wieder aufgezogen und das selbe..


    Seltsam. Habe nun an den Stellen die ständer entfernt..


    Scheint mir wie das shulker Problem (kick bei Abbau) zu kommen und zu gehen warum auch immer und scheinbar abhängig von den örtlichkeiten


    Hoffe das hilft weiter

    Lg

  • Hyperknox

    ich hab was gefunden

    und zwar.. nachdem ich alle einstellungen wegen diesem problem durchgeschaut hab.. und probiert habe .. hab ich einfach mal das server texture pack raus geworfen.. problem gelöst.


    also resourcen packet aktiv-fps einbrüche bei Lederrüstungen

    nur leder.. nicht die designrüstungen und oder gold oder dia.

    weiß nicht wie ich das lösen soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!