Leuchtstoffröhre [Ultra-Legendär]

Live
spielt Minecraft
  • Hallo,


    Forum mal bisschen nutzen:

    Also, der Beitrag dient vorrangig zur reinen Preisfindung. Ob der Verkauf in Erwägung gezogen wird, hängt dann davon ab, wo das Item so hingeht preislich. Wird aber separat eingestellt, wenn es dazu kommen sollte.


    Ansonsten, wie gesagt, wo könnt die Reise hingehen, bezüglich dem Preis auf freiem Markt?

    Zu beachten ist Reparatur im Zusammenhang mit der Plünderung.

    Nichts zu verachten in der Kombi auch Bann und Schärfe, was diese Röhre doch zu einem guten Werkzeug für die ein oder andere Farm macht.


    Nun freue ich mich über die ein oder andere Meinung dazu :)


    Gruß

    FaBrikNr82



    pasted-from-clipboard.png

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • 2x einen Verkauf mit bekommen einmal 2m und einmal 1.6 m würden erzielt

    ohh danke für Info, hab ich selber nicht mitbekommen und find ich auch echt gering (günstig)

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • 2x einen Verkauf mit bekommen einmal 2m und einmal 1.6 m würden erzielt


    Sind absolut marktgerechte Preise. Das Excalibur war damals sogar noch um einiges günstiger als es neu war.

    Mir unbegreiflich warum manche für neue Items irgendwelche Mondpreise ausrufen.

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Das kann schon sein. Aber das Excalibur find ich jetzt nicht so gut als Vergleich von den Eigenschaften.Ok es ist nen Schwert aber denke doch anderer Verwendungszweck. Die Preise varieren hier teils so stark und ist echt schwer einzuschätzen. Da kostet ein kosmetisches item, ohne Vz einfach mal 300k. Das ist für mich unverständlich. Erstrecht weil das Zeug nur in kisten rum liegt und niemand wirklich trägt/nutzt. Im Vergleich zu nem Item, was einen vllt etwas bringen könnte im Spiel. Ultra-Legendär sollte schon was heißen und auch eine Rolle spielen. Wie gesagt, es ist ne Preisfindung und gut zu wissen wie jmd drüber denkt :)

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Plünderung VIII ist aber nichts besonderes. Das ist ein brauchbares nutzbares Schwert - nicht mehr und nicht weniger. Halte 2 Mio schon für viel. Gibt zig Alternativen dazu ;)


    Ultra Legendär heißt erstmal nur 100 Lithium :D Ein Donnhorn ist nur Legendär und trotzdem vermutlich seltener eingestellt und wertvoller.

  • Ach ihr reichen verwöhnten Spieler hier ;( , ich find Plünderung VIII schon echt gut zum farmen. Wer kann sich schon nen Donenrhorn leisten, das ja mal Oberklasse Liga. Sowas halten bestimmt nur die wenigsten überhaupt mal in der Hand fürs feeling.

    Nagut aber mal realtalk, dachte nicht das es schon soweit ist und solch ein Schwert in dem Sinne nur so lala. Viel zu OP alles. Ab heute zähl ich mich wieder zum Anfänger hehe.

    Ne, aber cool das wenigstens jmd seine Meinung zu sagt - find ich gut :)

    Achso und dacht eigentlich so an Wert von 2.5mio bis 3mio (so waren meine Gedanken (ohne Verkaufsinteresse))

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Das kann schon sein. Aber das Excalibur find ich jetzt nicht so gut als Vergleich von den Eigenschaften.Ok es ist nen Schwert aber denke doch anderer Verwendungszweck. Die Preise varieren hier teils so stark und ist echt schwer einzuschätzen. Da kostet ein kosmetisches item, ohne Vz einfach mal 300k. Das ist für mich unverständlich. Erstrecht weil das Zeug nur in kisten rum liegt und niemand wirklich trägt/nutzt. Im Vergleich zu nem Item, was einen vllt etwas bringen könnte im Spiel. Ultra-Legendär sollte schon was heißen und auch eine Rolle spielen. Wie gesagt, es ist ne Preisfindung und gut zu wissen wie jmd drüber denkt :)

    Ja, die Preise variieren echt sehr stark. Das liegt aber daran, dass viele Spieler keine Ahnung vom Marktwert haben oder nicht in der Lage sind, dass wirtschaftlich korrekt einzuschätzen (meistens mangels Spielzeit).


    Wir spielen schon sehr lange auf diesem Server und können es daher glücklicherweise recht gut einschätzen. Soll nicht heissen wir haben immer Recht oder wissen alles, aber wir haben damals eine gute Basis in der und für die Community geschaffen. Vor dem Hypershop gab es keinen großen Shop und selbst für einfache Baublöcke gab es keine bekannten 'Marktpreise'.


    Vielleicht würde es hier Sinn machen, wenn die alten und erfahrenen Händler (egal welcher Clan) von diesem Server sich mal zusammen setzen und ein paar Preise 'definieren'. Aber wirklich die alten Hasen und keine Leute mit 200 Stunden Spielzeit. Das zu organisieren etc ist viel Arbeit, aber der Nutzen wäre auch recht hoch.


    Kosmetische Items sehen zwar toll aus, aber können sonst meist nix. Dafür zahle ich auch keine 300k. Bei solchen Fällen sind es oft relativ junge Spieler, für welche das Flexxen im Vordergrund steht. Ist auch ok, as muss es auch geben und den Markt dafür auch. Aber wie du schon sagtest: Das braucht man nicht mitmachen.



    Ultra Legendär heißt erstmal nur 100 Lithium :D Ein Donnhorn ist nur Legendär und trotzdem vermutlich seltener eingestellt und wertvoller.


    Sehe ich 100%ig auch so. Gab/Gibt oft genug Ultra-Legendäre Items die oft gezogen werden und keiner will :D

    Ach ihr reichen verwöhnten Spieler hier ;( , ich find Plünderung VIII schon echt gut zum farmen. Wer kann sich schon nen Donenrhorn leisten, das ja mal Oberklasse Liga. Sowas halten bestimmt nur die wenigsten überhaupt mal in der Hand fürs feeling.

    Nagut aber mal realtalk, dachte nicht das es schon soweit ist und solch ein Schwert in dem Sinne nur so lala. Viel zu OP alles. Ab heute zähl ich mich wieder zum Anfänger hehe.

    Ne, aber cool das wenigstens jmd seine Meinung zu sagt - find ich gut :)

    Achso und dacht eigentlich so an Wert von 2.5mio bis 3mio (so waren meine Gedanken (ohne Verkaufsinteresse))


    Weder die Leute vom Quer-Clan noch wir sind verwöhnt. Wir haben uns alles erspielt, so wie jeder andere auch. In Minecraft ist Wissen dein bester Freund, denn nur so kann man hocheffektive Farmen jeglicher Art bauen. Und diese Chance hat jeder, man muss nur wollen :)


    Bei viel zu OP alles stimme ich dir zu, aber leider scheint das der Wunsch der 'Kunden' (Community) zu sein.


    Beim Wert wie gesagt, da find ich persönlich 1.6 und 2.0 mios völlig ok. Kann bisschen was und sieht toll aus :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!