Beiträge von CbG_eule

    Hi Zusammen,


    ich suche ein paar komplette Rüstungssets. Bitte nur komplette Sets (Schuhe, Hose, Brust + Helm).


    Da für Deko-Zwecke suche ich hier keine seltene und teure Sets. Gerne auch mehrfach das gleiche Set :)

    Da ich ja einer bin der immer etwas weiter denkt, wäre das meine Meinung zu der Thematik.

    Klar, wäre das auf den ersten Blick cool wenn die Trichter schneller Items Abtransportieren und die meisten würden das begrüßen. Aber was ist dann die Schlussfolgerung?

    Trichter haben mehr Power und man baut Farmen dementsprechend noch stabiler das man nach kurzer Zeit wieder am selben Problem hängt und die Trichter mit größeren Farmen nicht hinterher kommen. Heißt dann, wir wollen noch schnellere Trichter... das doch ein Endlos Spiel dann.


    Das sehe ich anders, denn auf Factory kann man sich nicht unbegrenzt Grundstücke holen. Man ist mit seinem Bauplatz begrenzt und muss sich damit arrangieren.

    Ich würde von 4 auf 32/64 Items auch begrüßen. Bin aber mal gespannt, was die Wlan-Trichter können. Möglicherweise sind die ja auch hilfreich :)

    Hi Zusammen,


    ich muss leider ein unerfreuliches Update geben. Wir müssen die Eröffnung um mindestens 2 Wochen verschieben. Grund ist ein akuter medizinischer Notfall im engsten Kreis.


    Sobald ein neues Datum fest steht, werde ich euch umgehend informieren. Wir werden das selbstverständlich nachholen, da wir so viel Arbeit da reingesteckt haben. Aber Familie geht vor - ich bin mir sicher, ihr versteht das.


    LG,

    eule

    Du hast ja ganz schön viel gebaut in der Zwischenzeit :D Und toll sehen sie alle aus!


    Vielleicht ist das hier interessant für dich:

    Moin Zusammen :)


    Einige von euch haben bestimmt schon gelesen, dass wir in ca 4 Wochen den neuen Hypershop eröffnen werden. Wir hatten solche Deals bereits im alten Hypershop, und würden es auch gerne im neuen Hypershop anbieten:
    Wir verkaufen EURE Karten! Die meisten Kartenbauer auf dem Server haben keinen eigenen Shop. Manch einer verkauft seine Karten nur im AH, aber würde gerne mehr verkaufen - natürlich mit möglichst wenig Aufwand. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel.


    Im neuen Hypershop wird es wieder eine große Galerie geben, in der es massig Platz gibt. Da der Shop bekannt ist, gibt es auch eine gute Besucherfrequenz. Ihr könnt eure Karten bei uns in Kommission geben. Das heisst, ihr gebt uns eine Anzahl x einer Karte. Ein Stück wird aufgehängt, der Rest kommt in die Verkaufskiste. Ihr nennt uns den Preis, für welchen wir die Karte verkaufen sollen. Vom Verkaufspreis von jeder verkauften Karte erhaltet ihr als Kartenbauer 90%, wir erhalten 10% für Verkauf und Kommission. Im Prinzip für Kartenbauer ein passives Einkommen ;)


    Wir haben dieses Modell im alten Hypershop erfolgreich umgesetzt. Leider sind die damaligen Kartenbauer inaktiv, sonst hätten sie hier darüber berichten können.


    Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne bei mir (im Forum, ingame oder via DC).


    LG,

    eule

    Liebe Communityy


    hiermit möchte ich feierlich die Neueröffnung unseres Shops verkünden. Am Samstag den 23.09. um 18 Uhr wird das Event stattfinden. Gestreamt wird es live von unserem lieben SyniX_II


    Das Plot ist ein 80er und mit viel Liebe und Detail bebaut. Ausserdem wird der Shop ein paar Features haben, die noch kein Shop hier hat :smiley32: Bis dahin sind wir noch mit dem Umbau beschäftigt und p h hyper ist nicht erreichbar. Beim Eröffnungsevent könnt ihr auch richtig absahnen, denn wir haben da einige tolle Preise für euch :smiley59: Unter anderem 2x Shulker, 3x Spawner, 9 verschiedene Spawneggs, 1x 10 Booster, 5x5 Booster, Antiker Prefix, ... und vieles mehr :smiley58:


    Also, save the date! Weitere Infos werden wir noch vor dem Event verraten :24:


    LG,

    eule

    Was er damit sicherlich meint ist wenn man ein Skelett spawner hat dan braucht man nur noch Pulverschnee damit lässt man diese erfrieren und hat dan Eiswanderer.

    Ahh ok, wusste nicht, dass das bei denen geht. Der Mob an sich ist halt nicht so interessant :D

    Ich denke mal da man das egg an nem spawner ( kleiner Umbau ) farmen kann. Sollte sich der an einem normalen Skelettegg Preis orientieren.

    Es wäre mir neu, wenn es Spawner mit Eiswanderern in der Farmwelt gibt.



    Als farm sind die dinger halt nicht interessant, das egg is nur was für sammler. aber unter sammlern sollte das bissl was wert sein, da es selten ist

    Ich kenne mich Damit nicht so gut aus, aber du kannst mit Sicherheit über 400k bekommen (wenn es gut läuft)

    Ich will ja nicht meckern, aber wenn du dich damit nicht gut auskennst, wieso gibst du dann eine Einschätzung ab?


    My 2 cents:

    Ich würd dafür max 150k ausgeben. Und das noch mit viel gutem Willen. Ist halt nur Teppich und 2D , noch dazu sieht man selbst auf dem Screenshot die Pixel deutlich.

    Update:


    Wir haben wieder einen DC Server am Start. Noch etwas schlank und klein, aber wird nach und nach weiter gefüllt werden.


    Gerne dürfen nicht nur Interessenten, sondern alle Spieler der Community beitreten.


    Ihr findet den Server hier:

    Join the CbG Discord Discord Server!
    Check out the CbG Discord community on Discord - hang out with 5 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

    Hallo Zusammen :)


    Leider ist unser Clan in den letzten Wochen und Monaten ziemlich eingeschlafen. Dies hat unterschiedliche Gründe wie Abgänge und Inaktivität (Uni, Jobs, Familie, etc.). Daher möchten wir/ich dem ganzen wieder mehr Leben einhauchen - und dazu suchen wir auch wieder neue Mitstreiter :idea: Der Kern des Clans spielt schon einige Jahre zusammen und trifft sich teilweise auch gerne mal privat auf ein Bierchen.


    Bist du ein leidenschaftlicher Minecraft-Spieler und möchtest Teil eines tollen Clans werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser langjähriger Minecraft Citybuild Clan öffnet seine Pforten für neue Mitglieder, die mit uns gemeinsam die Welt erschaffen wollen.


    Was wir suchen:

    • Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast eine gewisse geistige Reife
    • Du hast mindestens zweimal pro Woche Zeit zum Spielen. Generell gilt: RL geht vor :)
    • Die Nutzung von Teamspeak ist gern gesehen, aber keine Bedingung. Ein DC Server wird in Kürze erstellt werden
    • Gerne auch Paare oder kleinere Gruppen - wir haben derzeit viele frei Plätze!

    Was wir bieten:

    • Eine eingeschworene Gemeinschaft mit sehr viel Erfahrung im Bau von hocheffizienten Farmen, Maschinen und beeindruckenden Plots.
    • Hilfsbereite und freundliche Clan-Mitglieder, die gemeinsam Spaß haben und sich gegenseitig unterstützen.
    • Mach was dir Spass macht! Du musst kein Profi sein, wir nehmen auch Anfänger und zeigen euch alles mögliche.
    • Einen eigenen Bauserver um Projekte vorzubauen. Du bist leidenschaftlicher Builder und möchtest Großes leisten? Auf dem Bauserver vergrößern wir unser Clanplot (p h cbg auf Erde) und jeder engagierte Builder kann auch bei diesem Projekt seinen Fußabdruck hinterlassen!
    • Derzeit entsteht wieder ein neues, großes (und aufwendig bebautes) Projekt auf Erde und zur Eröffnung wird es ein großes Event geben


    In der Vergangenheit haben wir regelmässig große Events mit vielen Goodies gemacht. Die Finanzierung dieser Events folgt aus der Clankasse, in welche die einnahmen des Shops (p h hyper auf Erde) einfliessen. Wir möchten gerne wieder daran anknüpfen!


    Unser Clan legt Wert auf Respekt, Zusammenhalt und kreativen Austausch. Gemeinsam erschaffen wir beeindruckende Bauwerke, optimieren unsere Farmen und lassen unserer Kreativität freien Lauf.


    Wenn du interessiert bist, dich uns anzuschließen, dann zögere nicht und kontaktiere uns jetzt! Schicke mir eine Nachricht mit deinem Minecraft-Namen und ein paar Zeilen über dich selbst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam in unsere kreative Welt einzutauchen.


    Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne :smiley53:


    LG,

    eule

    Hi Zusammen,


    ich verkaufe einen ultra legendären Hyperrang aus der Hyperkiste. Das Item kann gegen den Hyperrang bei Bernd eingetauscht werden.


    Ich hab so ne gewisse Mindestumme im Kopf, aber ich lasse euch einfach mal bieten und wir schauen, wo das preislich hingeht :91:


    Viel Erfolg beim bieten :26:

    Wir haben unseren Boden mit Trichtern gemacht und Teppich drüber. So wird fix alles weggenuckelt was auf den Boden fällt. Ob gewollt entsorgt oder absichtlich liegengelassen, in kurzer Zeit ist wieder sauber. So ist auch nix zugemüllt wenn geistig unbewaffnete Mitspieler am Werk sind

    Die Idee ist zwar auch gut, aber kommt auf die Menge der Trichter an. Bin da eher ein Fan des Mobremover :D