Beiträge von XXXTiiiXXX

ich baue Farmen weil ich Spaß dran habe Farmen zu entwickeln / zu testen / zu verbessern um mit so wenig Aufwand wie Möglich das optimalste raus zu holen! Ich baue Farmen nicht für Eggs! Vielleicht für paar Knautschies derzeit.

Hauptziel ist mir das Material zu erfamen. Wenn ich Smaragde brauch beschäftige ich mich mit ner Raid Farm. Wenn ich Knochen brauch mit Skelett Farm usw.
    So hoch wie das derzeit gestellt ist, dass überhaupt nen Egg dropt, macht das auch gar kein Sinn für eine Person.

Bezüglich der Beacon Preise, die sind nicht im Keller weil die Farmen extrem sind, sondern weil es an Jeder Ecke Plünderung XYZ gibt. Diese Werkzeuge / Waffen sind daran Schuld und nicht die Farmen die von Spielern gebaut werden. Es gibts halt viele Spieler die es derart übertreiben müssen, dass machen Sie aber auch nur weil Sie Plünderung haben. Und das wird sich auch nie wieder einrenken.

Bezüglich Eggs, von mir aus könnten die komplett abgeschaltet werden in den Farmwelten und nur zu Events droppen. Es ist jetzt schon derart schwer welche gezielt zu farmen (als Einzelperson). Wenn ja so viele Eggs droppen, was passiert mit den Eggs? Werden die nicht entweder in Kisten geschmissen, wo sie verstauben, oder vielleicht machen welche damit auch etwas Sinnvolles und bauen damit Comunity Farmen?

Ich kann deine Beweggründe zu 100% nachvollziehen Hyperknox, nur ist das (in meinen Augen und wie man bei anderen Kommentaren hier sieht), der Falsche Weg die Reset Zeiten drastisch zu kürzen.

Was ist die Schlussfolgerung? Das was der Server aus macht, ich bin hier her gekommen weil ich mich 2 Monate, so wie ich Lust und Zeit habe mit unterschiedlichsten Farmen beschäftigen kann. Einen Tag da, einen Tag da. Ich kann hier alles selbst erfarmen, was einfach wahnsinnig geil ist. Farmen für mein Plot. Die Spieler kaufen nicht die Eggs, Sie wollen selber erfarmen und das wird leider immer höher geschraubt, dass das kaum noch möglich ist. Was ich pers. aber auch nachvollziehen kann. Einer baut eine Farm und bekommt mehr Eggs, also wird das schwieriger eingestellt. Als nächstes wird die Farm wieder größer und dann ist das ein hin und her. Mehrere Leute tun sich zusammen (Clan) und übertreiben es dermaßen das es wieder schwerer wird welche zu bekommen.

Am Ende ist der leidtragende Der, Der alles selbst erfarmen will und einfach nix mehr dropt. Wenn dieser Spieler jetzt noch eine Begrenzung bekommt von 2 Wochen bekommt...

...Phuuu ich weiß nicht, ob dann nicht noch mehr "AKTIVE SPIELER" genzlich nen Schlussstrich ziehen ?(

Ich kann mir gut vor stellen, dass das ein sehr schwieriges Thema mit den Eggs ist, womit sich manche halt nicht einmal auseinander setzen (#DieÜbertreibaaa)

Was mir bei solchen Entscheidungen von Dir allerding fehlt lieber Hyperknox ist das die Community völlig aus dem Vor gelassen wird. Es heißt doch immer "Unser" Server, so etwas kann man doch mal wie hier im Forum diskutieren oder Abstimmungen / Umfragen machen diesbezüglich und nicht einfach so etwas drastisches einfach Entscheiden ;(

PS: Auf meinem Post hier muss Niemand antworten! Es reicht wenn meine Stimmen im Kopf verinnerlicht werden

#Liken #Folgen #Abonieren nicht vergessen :smiley22: ... und die Glooooocke aktivieren

uff von 1x alle 2 Monate auf 4x alle 2 Monate???

Da brauch man ja gar nix mehr anfangen so als einzel Person mit bauen. Für manche Farmen brauch ich 2 Wochen Bauzeit! Wie soll das bitte gehen Hyperknox ?

Schon 1 Monat nur Zeit halte ich mich von fern und mach was anderes weil sich das nicht lohnt für mich.

Da ich ja einer bin der immer etwas weiter denkt, wäre das meine Meinung zu der Thematik.

Klar, wäre das auf den ersten Blick cool wenn die Trichter schneller Items Abtransportieren und die meisten würden das begrüßen. Aber was ist dann die Schlussfolgerung?

Trichter haben mehr Power und man baut Farmen dementsprechend noch stabiler das man nach kurzer Zeit wieder am selben Problem hängt und die Trichter mit größeren Farmen nicht hinterher kommen. Heißt dann, wir wollen noch schnellere Trichter... das doch ein Endlos Spiel dann.

Und wie der Bernd schon schrieb, kommt ja auch noch ein Trichter Update, wodurch man mit Sicherheit auch wieder Zeit ein sparen kann und weniger Trichter verbauen muss für den selben Effekt (Server schonender)

Heute bin ich bei meinem Event Häusl gewesen und hatte einfach ein dickes Loch bei mir vor der Türe. Mit leichtem würg Reiz habe ich das dann wieder repariert und finde es unverschämt wenn einem da ein Creeper um die Ohren fliegt das man das nicht wieder aufbauen kann oder wenigstens eine Info weiter gibt, stehen ja die Namen an den Häusern. Ist ja nicht schlimm, sowas kann passieren.

Bei meiner Nachbarin hat sich dann raus gestellt, dass bei Ihr auf der Fesnterbank einige Deko Köpfe fehlen. Was auch wieder einfach nur unverschämt ist!

Gegen Abend sehe ich dann bei Jemanden im Stream das mein komplettes Schnee Terra bei mir und meinem Nachbar weg ist.

Vorher:pasted-from-clipboard.png

Nachher: [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/933096789173764149/1187867811121471738/2023-12-22_22.18.22.png?ex=6598731b&is=6585fe1b&hm=7b6329862fabbd75b3256fd9fd134f50005698264c50b8dccec7c3ea43e8a06a&]

Als ich dann gucken ging und im Chat nach fragte stellte sich dann raus das ein Streamer dort ein Schnee Abbau Event wohl gemacht hat und somit die Spieler dazu verleitet hat im kompletten Dorf den Schnee ab zu bauen. Das gesammte Dorf schaut nun einfach nur noch Sch**** aus und ja ich weiß das wenn es schneit dort wieder Schnee liegt, aber nur da wo auch freier Himmel drüber ist. Unter Dächern / unter Bäumen etc. liegt kein Schnee mehr und an jeder Ecke guckt die Keramik raus. Geschweige denn entsteht dort wieder Terra.

Aktuell nach ersten Schneefall:
    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/933096789173764149/1187875255277080737/image.png]

An der Stelle würde mich mal interessieren wie die anderen Hausbesitzer das ganze sehen. Hauptsächlich wünsche ich mir aber das bei weiteren bzw nächsten Events im Vorfeld mal das Hirn eingeschaltet wird denn ich seh das ganze schon in die Richtung greefen. Einige geben sich da richtig Mühe und klatschen da nicht nur einfach etwas hin sondern stecken da auch Zeit rein das es schick aussieht.

ps An Den der bei mir vor de Hütte den Schnee weggeschaufelt hat und somit meinen Briefkasten zerstört hat: Dir wünsche ich, dass Dir beim Hände waschen die Ärmel runterrutschen! Allen andern Lesern wünsche ich an der Stelle schon mal schöne Weihnachtstage <3 Bleibt Gesund ;)