Beiträge von FaBrikNr82

Live
spielt Minecraft

    Heyoooo,


    ich brauch mal eure Hilfe um besser entscheiden zu können.

    Es wäre schön wenn ihr gern eure Länder, welche euch gefallen und welche vllt für euch irgend welche positive Emotionen auslösen (Favoriten von Sportarten ect evtl) , mir mal nennen könnt.


    Um den Hintergrund dazu zu erklären:

    Ich brauch noch 4 Fahnen, welche ich aufstellen möchte und würd dies gern von der COM entscheiden lassen, welche LandesFahnen es dann werden.

    Deshalb würde ich mich freuen eure Vorschläge hier lesen zu dürfen und dann die 4 meist genannten einfach mal auswählen und aufstellen.



    Lieben Gruß und bleibt gesund

    FaBrikNr82

    Hallo,


    suche bzw kaufe bis zu 60 Dk Sand. Diese können gern von fleißigen Farmern oder aber auch von gut gefüllten Lagern stammen.

    Ich bezahle 4,5k je DK inkl Lieferung.

    Also wer Lust und Zeit hat, einfach melden, Ingame oder hier per MSG.

    Kleinere Mengen in Abstimmung auch möglich.


    Bleibt gesund.


    Gruß FaBrikNr82

    Es ist vorbei,

    nach fast 6Wochen gab es nun das Finale von der Zufallsbeacon Aktion.


    HGW an Alle Gewinner und vielen Dank an die, welche mitgemacht haben.

    Denn nur so lebt solch ein Spielchen.



    pasted-from-clipboard.png



    Die Preise können ab jetzt gern bei mir abgeholt werden, wenn ich online bin:


    1.Platz mit einem seltenen Gutschein (HyperRang zum Einlösen) und mehr

    _Saturn_V_


    2.Platz mit einem Spawner und mehr

    KlausFlensburg


    3.Platz mit dem Schlüssel d Sonnenseglers und mehr

    Ariox_


    4.Platz mit Legendären Leuchtstoffröhre und mehr

    TacSchoenchen


    5,Platz mit Lydias Unzerbrechliche und mehr

    Crea7ive


    6.-10.Platz mit jwls Stack Witherskelettschädel

    Willi_Wolle

    XXXTiiiXXX

    CoolGina13

    DieOldgitter

    Angiellaa




    Viel Spaß mit euren neuen Items :)


    * von 63 Stk ausgeteilten Zufallsbeacons haben es nach fast 6 Wochen leider nur 36 Stk zurückgeschafft.

    Guten Morgen an alle,


    Phase 2 ist nun schon ein paar Tage eröffnet und leider sind erst wenige meiner geliebten Zufallsbeacons wieder zurück gekehrt. Es ist nicht mehr viel Zeit.


    Also wer Lust und Laune hat, einfach auf Proxima mein 9.GS bzw /p v Hyperbeacon und dort in die Kiste (gleich rechts) schmeißen (mit sign oder umbenannt um ihn zuordnen zu können).


    Alles weitere steht dort auch geschrieben.


    Ansonsten viel Spaß und natürlich Glück euch auf eine der tollen Kisten. Vom HyperRang bis zum VotePrefix kann alles möglich sein.



    Bleibt gesund, Gruß


    FaBrikNr82

    Bernd lass dich doch nicht ändern ;) das sind doch Kids ;) die wissen doch nicht was sie tun :D Sorry der muste sein mit Kids :D

    Was soll denn das jetzt für ne Aussage? Es werden ganz normal Themen angesprochen, welche auf den aktuellen Ereignissen basieren. Jeder hat seine Meinung dazu und diese muss auch nicht jedem passen. Genauso wenig muss diese auch richtig sein. Aber solch Aussage (auch wenn spaßig gemeint), könnte falsch verstanden werden.

    Mir ist ganz genau bewusst, das dies ein schmaler Grad ist und echt schwierig zu lösen. Dennoch kann jeder seine Meinung dazu äußern. Ansonsten kann man das auch lassen und jeder schweigt vor sich hin oder redet hinterm Rücken. Das hat überhaupt nichts mit "das sind doch Kids" zu tun. Sorry TwitchCafe aber ich bin bestimmt kein Kind mehr und ich weiß zu 100% was ich mache.

    Ohhjee, da kann man ein gewissen Frust aber verstehen. Das ist echt ne Menge was da einfach so weg ist.

    Bei mir waren es nur edliche DK Sand und gekraftetes TNT, was aber locker zu verkraften ist.

    Schlimmste ist 200h gefiebert auf die 2000h Shulker. Naja, nun auch weg, da genau in dem Zeitraum in ne Kiste gepackt. Keine Erstattung laut Beitrag. Sehr Ärgerlich.

    Einersteits natürlich schwer nachzuvollziehen (wer, was verloren hat) aber auf der anderen Seite führt das auf Dauer schnell mal zu ner 0 Bock Laune. Und wenn es einfach so, Naja das liegt nicht an uns, pech gehabt (auf gut deutsch) rüber kommt, ist dies nicht gerade förderlich für neuen Zuwachs.

    Heyo Ihr Suchties,


    ich habe 1x Federn des Protektorats im Angebot. Live Auktion am 1.06., pünktlich zum Kindertag. Ohne Mindestpreis, wenn es raus geht, geht es raus, Live im Stream. Verfolgen und wenn es losgeht mitbieten.

    Wie gewohnt ohne Werbung zu machen ;( , wenn die Sonne untergeht.


    Bis dahin, bleibt gesund.


    Gruß FaBrikNr82

    Wie man es mitbekommen hat und auch aus eigenem Empfinden heraus, macht es keinen Sinn, ewig viel Zeit und Kraft reinzustecken, wenn man davon ausgehen muss, in 2Wochen ist evtl Reset. Deswegen die BITTE ans Team eine Aussage zu tätigen, wo man weiß, woran man ist. Ich würde selbst gern etwas aufbauen aber nicht wegen 3Monaten. Da geh ich lieber auf nen eigen Server oder lass es ganz sein. Um etwas aufzubauen und Spaß zu haben, benötigt es für mich schon etwas länger. Ein Jahr ist doch eine gute Zeit. Die Spieler können sich was aufbauen und das es mit der Zeit weniger Spieler werden, das ist klar. Wobei andersrum garnicht erst soviele anfangen werden sich etwas aufzubauen. Wenn man das alles auch etwas bewirbt, wissen alles bescheid und es kann sich jeder darauf einstellen. Das war mal eine kurze Meinung zum Thema von mir- aus der Seele geschrieben, Grammatik und Rechtschreibung kann zu hause bleiben.