[X-MAS] Wichtels Fichtelsäge

  • Heyo,


    ohh diese schöne Axt :)


    Hab die so noch garnicht gesehen und da kannst schon echt einiges an BTC ansetzen.

    Ich trau mich da keine Zahl zu nennen aber denk, ist schon echt selten und halt auch gut :)


    Deswegen lass dir da Zeit und finde den richtigen, der dieser Axt würdig ist ;( , falls du sie verkaufen möchtest ...

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Das kann gut möglich sein ich weis gar nicht wie oft sie überhaupt existiert . Wie konnte man die denn überhaupt bekommen?

    ich glaube war selten in den hyperchest zu weihnachten aber da war ich inaktiv und vllt gibt uns king ja preis wo sie herkommt (von welchem lkw gefallen) hehe :P

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Würdest du diese verkaufen ??

    bin noch unentschlossen, daher erstmal preisfindung

    ich glaube war selten in den hyperchest zu weihnachten aber da war ich inaktiv und vllt gibt uns king ja preis wo sie herkommt (von welchem lkw gefallen) hehe :P

    sowie du es geschrieben hast :) ... zu Weihnachten aus der Hyperchest gewonnen. Habe damals beim Banger eine gewonnen und diese schöne axt bekommen.

  • 10 mio + Wert



    Nein, diese Axt ist keine 10 mios wert. Solche Werte erreichen nur Items, die extrem nützlich sind und die es nicht mehr gibt. Wie eine Netherklinge zum Beispiel. Oder falls der Waldroder mal aus der Kiste genommen wird, dann der auch.


    Diese Axt gibt es nicht mehr, das macht sie schon sehr wertvoll. Aber nützlich? Da kann man auch ne normale verzauberte Axt nehmen, die Verzauberungen sind abgesehn von Haltbarkeit 3 die gleichen. Plünderung 14 ist zwar nett, aber ohne zusätzliche Schärfe kannste da auch Wattebällchen werfen.


    Aufgrund Item, Umstände und Seltenheit würde ich 5-7 mios sagen. Das ist auch schon ne ganze Menge. Musst aber auch erstmal wen finden, der das bezahlt ;)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Nein, diese Axt ist keine 10 mios wert. Solche Werte erreichen nur Items, die extrem nützlich sind und die es nicht mehr gibt. Wie eine Netherklinge zum Beispiel. Oder falls der Waldroder mal aus der Kiste genommen wird, dann der auch.


    Diese Axt gibt es nicht mehr, das macht sie schon sehr wertvoll. Aber nützlich? Da kann man auch ne normale verzauberte Axt nehmen, die Verzauberungen sind abgesehn von Haltbarkeit 3 die gleichen. Plünderung 14 ist zwar nett, aber ohne zusätzliche Schärfe kannste da auch Wattebällchen werfen.


    Aufgrund Item, Umstände und Seltenheit würde ich 5-7 mios sagen. Das ist auch schon ne ganze Menge. Musst aber auch erstmal wen finden, der das bezahlt ;)

    Ich würde dich als Evaluator vorschlagen. Weg mit diesen ganzen Mondpreisen :D

    Angebote gelten für 24h :)



  • Ich würde dich als Evaluator vorschlagen. Weg mit diesen ganzen Mondpreisen :D

    Danke das ehrt mich :)


    Ich kann auf Nachfrage gerne Einschätzungen abgeben. Aber zu allen Items kann ich das leider nicht, die Worlddrops, Upgrades und der trialische Krams da, das ist leider noch recht schwer zu beziffern.


    Ich sehe derzeit auf einmal auch Spawner für 350k. Keine Ahnung wie man darauf kommt, aber ich sehe nicht, dass ein Spawner mehr als 300k kosten sollte. Natürlich kann es jeder zu seinem Preis verkaufen, und wenn den dann doch jmd für 350k nimmt, dann ist das deren Sache. Ich kann darüber nur schmunzeln und würde es nicht zahlen :D


    Oder Votetruhen für ~ 20k. Wieso sollte die so viel wert sein? Ziehst ja eh > 90% Köpfe. Nur weil man Imperator ziehen kann, rechtfertigt das den Preis nicht.


    Und und und... derzeit sind viele 'lustige' Preise im Umlauf.

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Versuchst du hier etwa rational zu denken? Ich glaube genau da liegt der Fehler :D


    Die Preisbildung ist subjektiv und emotional - ist ja immer noch ein Spiel, aber ich persönlich tue mich auch extrem schwer damit. Hinter Items mit Aufwand, was einen gewissen Wert darstellt steckt oft kein angemessener Preis.

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!