Beiträge von BibaBasti

Fishing Master Champion Ships 2024

Hey Leute was geht ab! Es ist wieder soweit! Mein alljährliches Angelevent im Mai findet statt!

Seit dabei! Angelt wieder was das Zeug hält und reißt wieder die Hütte ab! Es warten diesmal wieder FETTE PREISE auf euch!

Wann geht's los:?

Am Samstag den 06.04.2024 von 13 bis 16 Uhr!

Wo ?

Spieler Event Server /p v Angel

Und das ganze wird natürlich wieder Live übertragen auf meinen Twitchkanal! Seit dabei denn es LOHNT SICH

Grober Ablauf

Es gibt 4 Meilensteine die Ihr erreichen müsst um Belohnungen freizuschalten sowie den Hypeerang am Ende

Die Meilensteine erreicht/erspielt ihr zusammen als Community durchs gemeinsame Angeln

Nebenbei könnt ihr Belohnungen auf dem Plot versteckt finden

Sowie sachen im Glücksrad gewinnen :D

Was gibt es zu gewinnen?

Hauptgewinn: HYPERRANG

Kleine Gewinne: Ingame Items und Shop Inhalte und vieles mehr!

Es ist auch ein Item versteckt was bei der Abgabe bei der richtigen Person 1Mio BTC bringt!

Es wird unter anderem eine Event Karte von Dolpinchen zu gewinnen geben! Vielen Dank hierbei für das Sponsoring!

Ebenso dickes Shoutout an Froggy_Proggy fürs spenden von einigen Items und anderen Inhalten!

Zu guter letzt das kleine aber feine Regelwerk und was ihr beachten müsst :)

Bringt nur euch selbst mit!

Nimmt nichts mit an items XP oder sonstigen

Es wird nichts erstattet!

Das tragen von Rüstungen sowie Sprung/Schnelligkeits Stiefel und das benutzen der Tränke ist ebenfalls verboten

Fly ist verboten auch an die Imperatoren

Das benutzen von Enderperlen, Chorusfrüchten Elytren etc ist verboten

Alles was ihr braucht bekommt ihr von mir! Ihr bekommt für das Event speziell vorgesehene Angeln von mir!

Alle Perks vorallem Unterwasserperks sind erlaubt!

Es kann sein das Leute ohne Perk trotz Gestellten Atmungshelm ertrinken könnten!!!

Nur die aus dem Eventzeitraum geangelten Fische sind erlaubt!

Das mitbringen von Fisch aus der Farmwelt den CBs oder anderen Welten ist nicht erlaubt!

Sowie das verschicken von Fisch unter Accounts!

Nur Fische die von 14 bis 18 Uhr auf dem Eventplot geangelt werden zählen!

Wer den Hyperrang gewonnen hat MUSS diesen einlösen! Hierbei bitte dann einfach ein Ticket erstellen an Bernd 🤗

Wenn der Gewinner/in diesen Rang bereits besitzt kann er diesen für seine 2 Account oder für eine/n Freund/in seiner Wahl einlösen!

Der Hyperrang darf und wird unter keinen Umständen verkauft!!!!

Das wars von meiner Seite aus ! Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch! Lasst uns spaß haben! ^^

LG Biba ;)

Heyho Freunde es ist bald wieder soweit !

Mein Geburtstag steht vor der Tür 😁

Und ich habe diesmal eine Kleinigkeit vorbereitet!

Wann wird das ganze statt finden?

• Am Sonntag den 17.03.2024 ! (geändert)

Uhrzeit?

•14 bis ca 18 Uhr (knappe 4h sind geplant)

(Davor Osterevent)

Wo?

• auf meinem Spawnplot auf dem Spielerevent Server!

-> /p h Bibabasti01 5 ODER

-> /p v Streamerhalle

Was brauche ich ? Was soll ich mitbringen?

•Nur euch selbst! Nix anderes !

•bitte bringt keine WERTGEGENSTÄNDE oder WERTVOLLE ITEMS mit !

•sichert sowohl Items XP als auch Rüstungen und sonstiges

!!!Sämtlicher Verlust wird nicht zurückerstattet!!!

⚠️ Achtung ihr könnt durch eventuellen Fallschaden sterben im Event ⚠️

Wie lauten die Regeln?

•keine Sprung oder Beschleunigungs Stiefel!

•keine Rüstungen

•Perks sind erlaubt!

•homes setzen ist verboten auf dem GESAMTEN GS!

•Das annehmen von tpas im Eventzeitraum untereinander auf dem Event Grundstück ist bitte zu unterlassen sowie untersagt!

•Das benutzen von Enderperlen Elytren Chorusfrüchten Sprung und Schnelligkeitstränken ist verboten!

•Das benutzen von /fly ist verboten an die Imperatoren ! (Fly Booster werden voraussichtlich deaktiviert sein in dem Eventzeitraum)

Was ist zutun?

•Ihr müsst zusammen als Community Sachen auf dem Plot finden und gleichzeitig Items über Kanalpunkte einlösen!

•Nach und Nach müsst ihr Meilensteine erreichen Um Belohnungen für die Community frei zuschalten!

•Gefunde Items müssen in dem davor gesehenen Bereich abgegeben werden!

•Nähere Informationen wird es dann Live im Stream geben!

Es warten wieder tolle Preise auf euch unter anderem Ränge Ingame Sachen sowie Shopinhalte!

Schaltet gerne ein Live bei mir auf dem Twitchkanal ich freue mich auf euch! :)

LG Biba

Liebe Community es steht Weihnachten von der Tür und wir haben uns etwas für EUCH ausgedacht!

Ab dem 20. Dezember 2023 bis zum 28. Dezember 2023 habt ihr die Chance Weihnachtslose von verschiedenen Streamern einzulösen in dem Streamevent was vom 15.12.23 bis 1.1.2024 stattfindet! Die Lose sind jetzt die kommende Tage/Wochen auf verschiedenen wegen für euch erwerbbar! Durch z.b Kanalpunkte bei den jeweiligen Streamern ,durch Verlosungen, im Auktionshaus und vieles mehr! Also seit wachsam! Und schnappt euch ein paar Lose!

Hinter jeden Los steckt eine Kiste mit verschiedenen Preisen!!! Es gibt insgesamt über 500? 600? oder mehr Lose? also greift zu!

Wer macht alles mit?

Graf_Moverto: Moverto1990 - Twitch

DarkPerle: DarkPerle - Twitch
    R4isaax: R4isaax - Twitch
    DieOldgitter: DieOldgitter - Twitch
    Graf_Odin: Graf_Odin - Twitch
    FoxSinIlyos: FoxSinIlyos - Twitch
    Damion1701: damion1701 - Twitch
    Bibabasti01: bibabasti01 - Twitch

Wo findet das ganze Statt?

Bei den jeweiligen Streamern in Ihren Streams zur Auslosung und Verteilung!

Und Ingame auf dem Citybuild Erde unter dem Alias /p h xmas!

Seit dabei lasst euch nichts entgehen und auf eine schöne Weihnachtszeit! :smiley58:

BIBAS HALLOWEEN EVENT

TERMIN: Samstag 11.11.2023 Start 20 Uhr

Wir haben ja noch einen Hyperrang offen Vom Angelevent diesen wird es dort neben anderen vielen tollen Preisen zu gewinnen geben Für euch!

Seit dabei Leute ich freue mich auf euch Details gibt es dann am 11.11 Live im Stream, erspielt Meilensteine Um Belohnung für die Community frei zuschalten und lasst uns Halloween ein letztes Mal für dieses Jahr aufleben!

Jetzt seit ihr informiert das wars von meiner Seite

Peace Out

Euer Biba ^^

Wer wird Bitcoinär

Liebe Leute die Streamingweek steht bald an und es wird mal wieder Zeit für ein kleines aber feines Event!

Habt ihr richtig Bock fette Preise zu gewinnen? Dann seit dabei!

Wann? Samstag der 7. Oktober 2023 von 12:00 bis 16:00

Wo? Auf meinen Spawn GS auf dem Spieler Event Server /p v Streamerhalle

Treffpunkt? 7.10.23 12:00 vor der Streamer Halle auf dem Spawn GS

Das ganze wird natürlich Live übertragen auf meinen Twitchkanal ! Ich werde nebenbei das ganze Event über im TS sein !

Wieso erfahrt ihr gleich im kommenden Regelwerk und Ablauf

Ablauf

Nehmt alle bei Eventbeginn Platz in der Halle sucht euch einfach dafür einen der zahlreichen Sitze aus

Anschließend tragt Ihr euch bei meinem Stream in das Auslosungsverfahren was über meinen Streambot erfolgen wird ein

Per Zufallsprinzip werden dann nach und nach die Teilnehmer einzeln gezogen welche anschließend dann auf die Bühne gebeten werden

Wer es auf die Bühne geschafft hat muss es nun schaffen 10 Richtige Fragen zu beantworten

! Ich empfehle hier in dem vorgesehenen TS Channel für Echtzeitübertragung zu sein !

Der TS Channel wird im Hyperknox TS unter dem Namen Wer Wird Bitcoinär zu finden sein

Schafft ihr es alle 10 Fragen zu beantworten wird einmal das Preisrad gedreht und ihr erhaltet auch hier per Zufallsprinzip einen Preis

Nach jedem drehen des Rades wird ein Preis der vom Gewinner gezogen wurde entfernt

Insgesamt kann das Rad 7 mal gedreht werden ! Das heißt die ersten 7 Leute die es schaffen 10 Fragen richtig zu beantworten bekommen einen Preis!

Seit dabei und strengt euch an denn es lohnt sich! Seit nicht traurig wenn ihr es nicht bis ins Finale schafft!

Trostpreise gibt es natürlich auch!

Regeln

Teilnehmer können nicht 2x hintereinander teilnehmen!

Jeder kommt 1 mal dran eh der 1. das zweite mal drann kommt!

Ihr dürft 2 Fragen Falsch haben! Bei der 3. Falschen Frage seit ihr leider raus!

Das betreten der Bühne ist verboten! Es sei denn ihr wurdet ausgelost und werdet von mir aufgerufen!

:!: Das betreten der Bühne ohne Erlaubnis führt zum Sofortigen GS Bann und Auschluss des Events :!:

Das benutzen von Elytren ist verboten!

Das fliegen auf die Bühne ist verboten bei aktiven Fly Boostern!

Das benutzen von Enderperlen ist verboten!

Das benutzen von Chorus Früchten ist verboten!

Das senden von Tpa Anfragen an Leute auf der Bühne ist verboten!

Das annehmen von Tpa Anfragen auf der Bühne ist ausschließlich von mir gestattet!

Preise

Meine Streamer Rüstung 1 Malig! MIT SPEZIAL SIGN

Krasse Items!!!

1MALIGES UNIKAT ITEM!!!

Shop Inhalte!!!

???

???

Seit gespannt ! Ich freue mich über jeden der dabei ist und teilnimmt!!!

Grüße euer Biba! 8o