Oneblock Feedback

  • Hey :smiley58:


    Yuki und Ich haben jetzt ja auch Oneblock angespielt, auch On-Stream und Fazit: Es ist Mega!


    Es macht richtig gut Laune, Suchtpotential ist 100% und mit der Community ist es einfach ein schönes Spielerlebnis <3



    Nochmal ganz großes Lob ans Team, dass wir es jetzt auch hier spielen dürfen :thumbsupsmileyanim:


    <3

  • Genau richtig nicer Spielmodus <3

    Was ich noch ergänzen kann: Uns ist aufgefallen das viele auch von außerhalb dazustoßen die OB nur aus dem Einzelspieler kennen und dann sehen was hier auf dem Server möglich ist und joinen weil sie es Interessant finden :3

    Also auch gleichzeitig sehr sehr gute Werbung für den Server!

    Großes Lob <3

  • Ich find den Modus echt nice nur die rndm Kisten sind meiner meinung nach vom inhalt blöd hab innerhalb vom 10 kisten 8 Bögen bekommen

    ich glaube net das dass so sein sollte


    Aber ansonst is es echt Gut geworden <3

  • Ich find den Modus echt nice nur die rndm Kisten sind meiner meinung nach vom inhalt blöd hab innerhalb vom 10 kisten 8 Bögen bekommen

    ich glaube net das dass so sein sollte


    Aber ansonst is es echt Gut geworden <3

    Das soll so die Kisten sind mit unterschiedlichen wahrscheinlichkeiten im Spiel integriert da hast du wohl nicht ganz so viel Glück gehabt

  • Habs noch gar nicht richtig angespielt, wollten wir uns für unseren "Urlaub" aufheben 😅

    Aber bisher ist es ein echt cooler Spielmodus 😎

    Freu mich schon weiter machen zu können, wenn ich dann ab nächster Woche erstmal 6 Wochen nix zu tun habe

  • Kann ich nachvollziehen. Es schon mal versucht mit der Bitte nicht zu schlafen? Betrifft ja im Grunde letztlich weniger Nächte. Wäre vielleicht eine gangbare Möglichkeit.

  • Gerne :)

    Weil ich gerne nachts Zombies und villager umsiedel.. die einen weil sie nicht brennen nachts die anderen weil sie nachts schlafen :p

    Kenn ich. HAtte mal dasselbe Problem als ich mal auf nem Server über 300 hochgetradete Villager umplacen musste.

    Das wär mit der Bett/Nacht methode am einfachsten gewesen. Leider gab es trotz bitten es nacht zu lassen immer wieder mindestens einen dem es egal war.

    Letztendlich musste ich das vorhaben auf ne zeit legen wo der Server praktisch leer war.

    :idea: = Unverbindliche Idee oder Vorschlag. Nix :72:

  • Ich glaub viele Neulinge wissen auch noch nicht was so Möglich ist. ZB das man den Monsterspawn auf der Insel ausstellen kann. Wäre für den ein oder anderen am Anfang der vllt schlafen möchte um zu vermeiden zu sterben, ein guter Tipp :)

    Gerne :)

    Weil ich gerne nachts Zombies und villager umsiedel.. die einen weil sie nicht brennen nachts die anderen weil sie nachts schlafen :p

  • Das mit dem Schlafen war extrem nervig - nicht aus spielerischer Sicht, sondern aufgrund der mangelnden Rücksichtnahme einiger Spieler. Da wurde fast ein Sport daraus gemacht die Bitte systematisch zu ignorieren (welche nett und sachlich war) bzw. noch dumme Kommentare abzugeben...


    Der Threshold sollte daher wirklich deutlich höher gestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!