Hyperrang

Live
spielt Minecraft
  • alles unter 5mio wird er wahrscheinlich nicht akzeptieren wenn er gestern beim aktionshaus 4mio ausgeschlagen hat XD

    Dann wird er ihn vermutlich nie los werden. Die sind bisher immer für 2,5 - 3 mios weggegangen. Es gibt keinen Grund, dass der auf einmal mehr als 4 mios wert ist.

    Vielleicht ist er das für ihn wert, aber der Markt sieht halt anders aus.

    Und nein, ich habe kein Interesse an dem Item. Ist nur meine Meinung :D

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Dann wird er ihn vermutlich nie los werden. Die sind bisher immer für 2,5 - 3 mios weggegangen. Es gibt keinen Grund, dass der auf einmal mehr als 4 mios wert ist.

    Vielleicht ist er das für ihn wert, aber der Markt sieht halt anders aus.

    Und nein, ich habe kein Interesse an dem Item. Ist nur meine Meinung :D

    Der letzte wurde für 4.3 Mio im Auktionshaus gekauft und für 5Mio weiterverkauft. Das war schon günstig wenn man bedenkt, dass der 200 Euro wert ist und wieviel Lithium man im Jahr dafür kriegt. 500 Lthium mal 12 Monate sind 6000 Lithium im Jahr und das macht dann summa summarum nochmal ca. 300 Euro wenn man die im Shop kaufen würde.

    Also ist der Rang mit 5 Mio. immer noch viel zu günstig. Der wird in Zukunft noch viel wertvoller werden, da er momentan viel zu günstig gehandelt wird.

  • Der letzte wurde für 4.3 Mio im Auktionshaus gekauft und für 5Mio weiterverkauft. Das war schon günstig wenn man bedenkt, dass der 200 Euro wert ist und wieviel Lithium man im Jahr dafür kriegt. 500 Lthium mal 12 Monate sind 6000 Lithium im Jahr und das macht dann summa summarum nochmal ca. 300 Euro wenn man die im Shop kaufen würde.

    Also ist der Rang mit 5 Mio. immer noch viel zu günstig. Der wird in Zukunft noch viel wertvoller werden, da er momentan viel zu günstig gehandelt wird.


    Den letzten mit 4,3 Mios habe ich nicht mitbekommen. Davor waren es immer 2,5-3 mios.

    Den Rest sehe ich anders (meine Meinung).

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Welche Größenordnung stellst dir denn vor? Ich sehe den aber auch bei guten 5 Mio - Gründe wurden ja schon genannt.


    Müsste allerdings paar Items liquidieren, da ich zu viel auf Einkaufstour in letzter Zeit war. Optional kannst du ja mal gerne vermerken, ob du irgendwelche Items wie Shulker etc. gebrauchen könntest.

  • Also ich sehe ab 5MIo in cash oder ein 3.5mio bis 4Mio cash und dann den Rest in Items wobei ich dann da an Spawner oder Schulker boxen gedacht hätte. Wobei ich sagen muss dann würde ich gerne mehr als 5Mio haben wenn noch items dabei sind, aber dass wäre dann verhandelbar.

  • Auch wenn das in einem Verkaufsthread eigentlich nichts zu suchen hat....dennoch meine Meinung:


    5 Mio und mehr sind (meiner Meinung nach) absolut marktgerecht für diesen Rang.

    Anhand der Interessenten kann man das ja auch relativ gut sehen.


    Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte hat man die 5 Mio. durch Booster und/oder Kisten Verkäufe

    innerhalb von 5 Monaten wieder drin - und schlägt danach Gewinn aus dem Rang.

    Mit viel Glück und Kisten selber öffnen eventuell auch viel früher..... .


    Der Wert der Plotrechte, /Kopf und vieles weitere ist dabei ja noch nicht mal berücksichtigt.


    Daher :thumbup: und nicht immer alles unter Wert anbieten oder schlecht reden lassen um den Preis zu drücken.


    ACHSO: und falls die Interessenten doch abspringen, kaufe ich den Rang für 5 Mio.
    Habe anderweitig einen erworben :)

  • Lord_Nomra

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!