Beiträge von DesasterBoy

    Hallo Zusammen


    Wie ich im letzten Communitytalk angesprochen habe, hier mein Vorschlag dazu. Meine Idee wäre , dass es wie im Titel angesprochen einen neue Form von Kisten geben angeboten werden könnte, welche einen besseren Itemwert haben. Also z.b keine Trivialen Items enthalten nur mythische und legändere und Ultra legendäre, welchen den Wert der Kiste so erhöhen, was aber auch heissen sollte, dass der Preis der Kisten demnach höher sein müsste.

    Eine Idee wäre auch ,dass diese Kisten z.b über einen neue Art von Lithium erworben werden könnten, so dass die Hyperchet's immer noch gekauft werden über das alte Lithium. Andere Idee wäre, dass diese auch über Lithium gekauft werden könnten, aber z.b 150 Lithium pro Kiste.

    Was auch ne Möglichkeit wäre, dass diese Kisten nicht immer verfügbar sein werden sondern nur sporadisch zu Event's oder Feiertagen.

    Weitere Ideen sind gerne willkommen, daher starte ich mal diese Umfrage.

    Also ich sehe ab 5MIo in cash oder ein 3.5mio bis 4Mio cash und dann den Rest in Items wobei ich dann da an Spawner oder Schulker boxen gedacht hätte. Wobei ich sagen muss dann würde ich gerne mehr als 5Mio haben wenn noch items dabei sind, aber dass wäre dann verhandelbar.

    Dann wird er ihn vermutlich nie los werden. Die sind bisher immer für 2,5 - 3 mios weggegangen. Es gibt keinen Grund, dass der auf einmal mehr als 4 mios wert ist.

    Vielleicht ist er das für ihn wert, aber der Markt sieht halt anders aus.

    Und nein, ich habe kein Interesse an dem Item. Ist nur meine Meinung :D

    Der letzte wurde für 4.3 Mio im Auktionshaus gekauft und für 5Mio weiterverkauft. Das war schon günstig wenn man bedenkt, dass der 200 Euro wert ist und wieviel Lithium man im Jahr dafür kriegt. 500 Lthium mal 12 Monate sind 6000 Lithium im Jahr und das macht dann summa summarum nochmal ca. 300 Euro wenn man die im Shop kaufen würde.

    Also ist der Rang mit 5 Mio. immer noch viel zu günstig. Der wird in Zukunft noch viel wertvoller werden, da er momentan viel zu günstig gehandelt wird.

    Habe das gleiche Problem bei meinem Hauptaccount DesasterBoy der Votestrike wurde unterbrochen. Bei meinen 2 Account hat es komischer Weise keinen unterbruch gegeben, da hat dies geklappt. Währe froh wenns dies gefixt werden könnte. Danke

    Hallo Team


    Ich schreibe hier für Eolondra da bei Ihr Ihre Plots gemerged wurden ohne dass das System nachgefragt hat dies zu bestätigen, nun sind Ihre 2 Plots zusammen und sollten wieder getrennt werden.
    Im Menu wird immer nachgefragt od man dies will, Sie hat ausversehen auf Ihrem Plot /p m eingegeben statt /p middle und instant wurden diese zusammen gemerged.
    Dies kann jedem mal passieren und es sollte doch immer nachgefragt werden ob mann dies effektiv will.


    Kann man dies bitte wieder beheben.

    Ich finde die Kisten sind gut so wie Sie sind, so lohnt es sich Kisten zu kaufen, was wiederum dem Server zugute kommt. So werden reichlich Kisten gekauft und 2XLC kann seine Kosten decken, währe dass nicht der Fall wie soll der Server sonst seine Kosten decken. Nur über Ränge welche einmal Geld einspielen und dann nicht mehr, kann ein Server auf lange Zeit nicht überleben. Es muss also einen Anreiz geben dass heisst genau so Items welche Plünderung X und andere OP Item's um die Kisten attraktiv zu halten. Mann kann ja solche Item's auch mit Ingame Money von Spielern abkaufen welche sich Kisten holen und so kommen alle an diese Item's. Wir wollen glaube ich ja alle , dass der Server noch lange existiert und nur mit Kisten kann das erhalten werden. Siehe auch bei anderen Servern #Fremdwerbung GG, welcher sich durch Kisten finanziert.

    Hallo Team


    Verbuggtes Plot Alias


    Leider muss ich es hier posten da ich in dem besagten Thema nicht was dazuschreiben kann.


    Ehemaliges alias : Baselwald
    Besitzer und Ph : DesasterBoy / p h 2
    Koordinaten : -1, -6

    Hallo Team


    Ich wollte mal nachfragen da es nirgends ersichtlich ist was genau der Rang FREUND alles kann. Also ich habe schon rausgefunden er kann fliegen ohne Fly Booster und anscheinend auch in den Vanish gehen. Sind das sonst noch mehr was dieser Rang kann ?


    Mfg


    DesasterBoy

    Hallo


    Es ist um 12.10Uhr weggebuggt.
    Er war am farmen von Witherköpfen, auf der Farm wo du letztens auch warst.
    Er war schon eine Zeit da, wie lange kann ich Dir leider nicht sagen, da er monetan nicht online ist.


    lg


    DesasterBoy

    Hallo Team


    Heute um 12.10Uhr ist im Nether wieder was weg gebuggt und Zwar ein Paar SiebenMeilein Stifel direkt am Körper des Spielers.
    Dies SiebenMeilen Stiefel hatten Reperatur drauf und konnten daher nicht defekt werden.


    Spielername war: Patros007