Beiträge von ZuRiKan

Live
spielt Minecraft

    Hallo Giraffe,

    unabhängig was vorgefallen ist, wünsche ich dir für deinen weiteren Weg alles Gute. Ich hoffe du lernst aus den Fehlern. Für die Zukunft wünsche ich dir viel Kraft und viel Gesundheit


    Lg. ZuRiKan

    Bis dahin können alle Kartenbauer sich gedanken machen wie ein "neue" Spülplot mit unseren Plugins besser funktioniert :)

    Werde heute Abend mal was entwerfen und wenn es fertig ist, auf Hyperknox testen. Die entsprechende Shematic stelle ich natürlich jedem der sie dann möchte zur Verfügung - Sofern ich eine gute Lösung finde :).

    Liebes Team, liebe Community,


    seid nun einpaar Tagen baue ich Karten. Dabei habe ich mich von Sweet_Lilly und anderen Kartenbauern insperieren lassen.


    Alle habe über das Selbe Problem geklagt. Zur Vereinfachung des Kartenbau wird eine Flutmaschine (Name von Sweet_Lilly) genutzt. Diese hat den Zweck bestehende Karten auf Knopfdruck wegzufluten. Dabei kommen unter anderem Trichter zum Einsatz. Hier würde ich mir wünschen, dass die Durchflussmenge wie auf Factory auf 32 erhöht wird. Dadurch würden die Trichter wesentlich schneller Leer laufen.


    Weiterhin würde ich mir wünschen, dass die Trichter stabiler laufen. Ich habe so das Gefühl, dass zeitweise diese gar nicht funktionieren (evtl. mangelnder Serverkapazität)


    Liebe Grüße

    ZuRiKan

    Einen wunderschönen guten Tag wünschen euch Finnya und ZuRi,


    am 21.05.2018 lernten sich zwei Menschen übers Internet kennen. Mit dem Thema Liebe abgeschlossen und einfach nur noch auf der Suche nach freundlichen Gesprächen. Dieser Plan hielt beim ersten Treffen 2 Stunden. Danach waren Gefühle da, mit denen wie eigentlich nichts mehr zutun haben wollten. 3 Jahre Später wollen wir den nächsten Schritt gehen. Am 26.06.2021 geben sich Frau FinnyaElbin (Nicole) und ZuRiKan (Dennis) sich vor dem Standesamt das Ja-Wort.


    Da eine Hochzeitsfeier im Reallife in weiter ferne ist, laden wir die Hyperknox.World-Community dazu ein mit uns die Trauung digital zu feiern. und dass aus Frau FinnyaElbin nun Frau ZuRiKan wird. Aus diesem Grund haben wir nun folgendes Event für euch geplant:

    Am 28.06.2021 ab 17 Uhr feiern wir unsere Trauung mit euch auf dem Spieler-Event-Server (/p h Event) von Hyperknox und was wäre eine Hochzeitfeier ohne Besonderheiten, daher sieht der Veranstaltungsplan wie folgt aus:

    17:00 Uhr Talken und Sammeln

    17:30 Uhr kleines Giveaway

    18:15 Uhr Container-Event mit Wert bis zu 3.000.000 BTC

    20:00 Uhr Großes Abbauevent

    (Abweichungen möglich)


    Übertragen wird dieses wie immer in Bild und Ton auf dem Stream von Bräutigam ZuRiKan:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch schon mal die Arbeiter und Spender, die dieses Event mit ermöglichen.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid :)


    Liebe Grüße

    FinnyaElbin und ZuRiKan

    Ich weiß was du meinst und hatte auch schon den Gedanken beim Sand Farmen, wie nervig es bei Nacht ist.

    Aber es gibt auch oft Momente wo ich lieber Nacht habe, zb Schleim Farmen im Sumpf. Wenn dann der eine lieber Nacht hat und der Andere lieber Tag, könnte das schon zu "Konflikten" führen. Eventuell müsste das dann mit einer Abstimmung dann regeln ob zb 80% für Tag oder Nacht sind. Diese Abstimmung dann Kaufbar machen.


    Aber so lang ist es ja auch gar nicht Nacht. ob sich das dann auch wirklich lohnt.

    Jedenfalls sollte nicht nur eine Person über Tag oder Nacht oder Wetter dann entscheiden können =)

    Ob wirklich notwendig ist, ist die Frage. Aber ich dachte so als kleines Feature wäre es schon nicht schlecht.
    Streitigkeiten kann es immer geben (Bsp. 9 von 10 Spielern sagen beim Abbauevent keinen Break-Booster.... der 10. Spieler macht den Break-Booster an.). Daher die Simple Idee es kostenpflichtig zu machen. Daher ist Verwendung mit der Nutzung von BTC verbunden.

    Lg. ZuRikan aka Dennis

    Hallo,


    ich habe beim Farmen in der Farmwelt schön öfters so im Stillen gedacht, wie gerne ich jetzt die Tageszeit oder das Wetter beeinflussen würde. Damit meine ich nicht die Tag- und Nachtzeitperks Clientseitig. Sondern die Funktion z. B. Von Nacht auf Tag serverseitig zu schalten, ein Gewitter auszulösen oder andere Wettervarianten hervorzurufen.


    Dies würde zu einem dem Vorteil haben, dass die Spieler durch zum Beispiel töten von Zombies, Creeper und Spinnen es einfacher haben und zum anderen, dass man Geld aus der Wirtschaft nimmt. Es ist eigentlich nur eine "kleine" Spielerei, würde aber sicherlich einigen helfen. Generell wüsste ich gerne ob ich der einzige bin, der so denkt (bin einfach etwas anders) und was ihr so denkt.


    Viele Grüße


    ZuRiKan aka. Dennis

    Liebe Community,

    Zuerst die schlechte Information:


    Aufgrund von mehrfachen bitten von Teilnahmen wird das Finale um ein Monat verschoben auf den 05.06.2021. Dies soll auch den neuen Spielern die Chance geben an dem Event teilzunehmen. Ich bitte hier um euer Verständnis.


    Informationen zum Baucontest


    Der ZuRiKan veranstaltet ein Baucontest mit ordentlichen Gewinnen. Zu Gewinnen gibt es:

    1. Platz Hyper-Rang für den Plotowner oder 45 Hyper-Kisten

    2. Platz Admiral-Rang für den Plotowner oder 15 Hyper-Kisten

    3. Platz Commodore-Rang für den Plowowner oder 10 Hyperksiten

    *) Der Plotowner kann den Empfägner des Preises bestimmen


    Welches Thema hat der Bau-Contest:

    #Streaming-Arena für den ZuRiKan auf


    Ihr könnt für mich eine Streaming-Arena bauen, in den künftige Events von mir abgehalten werden sollen.


    Welche Voraussetzungen sind erforderlich zur Teilnahme:

    -> Das Plot muss mindestens ein 4-er Merge sein
    -> Das Thema Streaming-Arena ist vorgegeben
    ->Sollte das Plot gewinnen, muss das Plot an mich überschrieben werden


    Hinweise


    - Sollte das Plot nicht gewinnen, steht es euch frei, dieses Plot andersweitig zu veräußern oder zu benutzen.

    - Features wie Redstone oder andere Funktionen (Bsp. Arena im Himmel, Aquarium-Arena, werden mit Extra Punkten belohnt.

    - Zur Teilnahme mich per Forum, Twitch, Ingame oder Discord anschreiben


    Das Event wird wie immer auf meinem Twitch-Kanal ab 14:00 Uhr übertragen.


    Viele Liebe Grüße


    ZuRiKan

    Hallo ZuRiKan schön, dass du sowas vorschlägt Tatsache wurde sowas schon einmal vorgeschlagen, wo wir uns dann doch erstmal gegen entschieden hatten da unter anderen unter /votecoins angezeigt wird, ob du heute schon gevotet hast und das mit der Chat Nachricht direkt komplett aufgelistet wird, wie auf dem Bild ersichtlich.


    mfg Outlaw19

    Hallo Outlaw19,

    Mein Vorschlag seiner Zeit war es, dass es /vote die Informationen von /votecoins ausgibt (kleiner Verbesserungsvorschlag "/vote")

    Dieser Vorschlag hier soll eigentlich auf die Möglichkeit abzielen, sich das so einzustellen, dass man für sich aktivieren kann, Dass man beim Betreten des Servers im Falle dass man nicht gevotet hat oder der vote nicht gezählt hat, daran erinnert wird.

    Über eine automatische Erinnerung, die man aktivieren kann, hatten wir seinerzeit nicht geredet.

    Viele Grüße


    ZuriKan

    Einen freundliches Hallo,

    heute denke ich und habe die Zeit mich hier im Forum vorzustellen.

    Mein Name ist Dennis, bin 29 Jahre alt und komme aus Bremerhaven (So ein kleiner Ort an an der Nordsee Deutschtslands). Ich bin verlobt und auf dem Weg zur Hochzeit. Ich spiele seit Mitte Januar 2021 auf diesem Server und streame seit Ende Januar 2021 für diesen Server. Erst auf Youtube, dann auf Youtube und Twitch und jetzt nur noch auf Twitch.


    Meine Stärke: Farmen mit anderen zusammen
    Meine Schwäche: Alleine Bauen


    Zwischenzeitlich habe ich den Streamerrang hier auf den Server und versuche mehrmals streamen. Der Kontakt zu meinen Zuschauern ist mir sehr wichtig. Auch unterstützt meine Frau (FinnyaElbin) mich beim streamen in der letzten Zeit. Sollte ihr Fragen haben dürft ihr sie gerne stellen. Ob ihr eine Antwort kriegt ist eine andere Sache :P In diesem Sinne:

    #MakeHyperknoxGreat


    Liebe Grüße


    ZuRiKan

    Einen schönen guten Morgen,


    Ich habe oft genug in der letzten Zeit vergessen zu Voten. Das vergisst man eben. Ich würde mir Wünschen dass man eine Funktion aktivieren kann, die beim jeden betreten des Servers daran erinnert, dass man noch nicht gevotet hat.

    Diese Idee habe ich schon länger, jedoch dachte ich immer ich sei der einzigste, der das gerne mal vergisst. In der der letzten Woche haben nur viele Spieler mit denen ich gesprochen habe den Satz fallen lassen: "Verdammt, habe das Voten vergessen".

    Weiterhin ist es zeitgleich auch ein Hinweis, wenn der Vote nicht registriert wurde oder man den Namen falsch eingegeben hat, dass für den heutigen Tag noch kein Vote gezählt wurde.

    Würde sicherlich auch den Votes gut tun ;)


    Viele Grüße


    ZuRiKan

    ZuRiKan hallo ich wollte mich bei dir nochmal entschuldigen. Wahrscheinlich weißt du

    Nichtmehr wer ich bin, aber wir hatten in einem Stream von Bernd vor einiger Zeit eine Auseinandersetzung weil ich meinte ein paar "lustige" kommentare da zu lassen. Das war frech und respektlos. Es tut mir leid!


    Ich hoffe ich konnte mich nun bei allen entschuldigen die ich gestört habe

    Generell gar kein Problem, sowas trage ich weder nach, noch Merk ich mir sowas (um ehrlich zu sein). Ich lasse mich von Auseinandersetzungen schon lange nicht mehr klein kriegen und nehme aus sinnvollen Diskussionen auch immer was mit.

    Halli Hallo, der Kistengott beglückte mich mit einem Hyper-Rang.


    Leider habe ich diesen schon und verkaufe ihn deswegen: Angebote können hier abgegeben werden.


    Das Höchste gewinnt am 02. April um 19:00 Uhr


    Mindestgebot ist 1.500.000 Bitcoins.

    Einen wunderschönen Tag wünschen wir euch.

    Die Streamer MrsMcCat und ich erlauben sich ein großes Abbauevent am 1. April zu machen.


    Das Abbauevent wird auf dem Server Proxima unter dem Titel "#Erde zu Besuch auf Proxima" stattfinden.


    Geplant ist ein 4er-Merge mit vielen schönen Sachen zum Abbauen.


    Der liebe GameorNoGame hilft uns bereits tatkräftig beim Aufbauen des Events. Hier geht ein riesiges Dankeschön raus.


    Für die vielen lieben Spenden bedanken wir uns bereits jetzt schon

    Folgende Optionen könnt ihr noch Freischalten

    [
    FREIGESCHALTET] Erweiterung des Abbauevent auf ein 6er-Merge (Weil MrsMcCat 300 Follower auf Twitch erreicht hat)
    [
    FREIGESCHALTET] Verlosung von 10 x 1 Hyperchest (Weil ich die 100 Follower auf Twitch erreicht habe)

    [NOCH OFFEN]Verlosung von 10 x 3 Hyperchest (Sobald ich 200 Follower auf Twitch und Abonennten auf Youtube habe)


    Wo wird das Abbauevent übertragen?

    Auf dem Twitch-Kanal von MrsMcCat:


    Auf meinem Twitch-Kanal



    Was solltet ihr Mitbringen:

    Gute Laune und Gutes Abbauequipment


    Wann beginnt das Event:

    1. April um 19:00 Uhr


    Wo findet das Event statt?


    CB Proxima - /p h Event


    Darf ich ein Plot in der Nähe claimen?


    Wenn du eins findest darfst du das gerne tun.


    Wir freuen uns auf euch und wollen am 1. April ein bissel eskalieren.


    Viele liebe Grüße


    Euere MrsMcCat <3 und ZuRiKan <3