[INGAME] Persönliche Erinnerung zum Voten

Live
spielt Minecraft
  • Einen schönen guten Morgen,


    Ich habe oft genug in der letzten Zeit vergessen zu Voten. Das vergisst man eben. Ich würde mir Wünschen dass man eine Funktion aktivieren kann, die beim jeden betreten des Servers daran erinnert, dass man noch nicht gevotet hat.

    Diese Idee habe ich schon länger, jedoch dachte ich immer ich sei der einzigste, der das gerne mal vergisst. In der der letzten Woche haben nur viele Spieler mit denen ich gesprochen habe den Satz fallen lassen: "Verdammt, habe das Voten vergessen".

    Weiterhin ist es zeitgleich auch ein Hinweis, wenn der Vote nicht registriert wurde oder man den Namen falsch eingegeben hat, dass für den heutigen Tag noch kein Vote gezählt wurde.

    Würde sicherlich auch den Votes gut tun ;)


    Viele Grüße


    ZuRiKan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ZuRiKan schön, dass du sowas vorschlägt Tatsache wurde sowas schon einmal vorgeschlagen, wo wir uns dann doch erstmal gegen entschieden hatten da unter anderen unter /votecoins angezeigt wird, ob du heute schon gevotet hast und das mit der Chat Nachricht direkt komplett aufgelistet wird, wie auf dem Bild ersichtlich.


    mfg Outlaw19

  • Hallo ZuRiKan schön, dass du sowas vorschlägt Tatsache wurde sowas schon einmal vorgeschlagen, wo wir uns dann doch erstmal gegen entschieden hatten da unter anderen unter /votecoins angezeigt wird, ob du heute schon gevotet hast und das mit der Chat Nachricht direkt komplett aufgelistet wird, wie auf dem Bild ersichtlich.


    mfg Outlaw19

    Hallo Outlaw19,

    Mein Vorschlag seiner Zeit war es, dass es /vote die Informationen von /votecoins ausgibt (kleiner Verbesserungsvorschlag "/vote")

    Dieser Vorschlag hier soll eigentlich auf die Möglichkeit abzielen, sich das so einzustellen, dass man für sich aktivieren kann, Dass man beim Betreten des Servers im Falle dass man nicht gevotet hat oder der vote nicht gezählt hat, daran erinnert wird.

    Über eine automatische Erinnerung, die man aktivieren kann, hatten wir seinerzeit nicht geredet.

    Viele Grüße


    ZuriKan

  • ZuRiKan

    Hat den Titel des Themas von „[INGME] Persönliche Erinnerung zum Voten“ zu „[INGAME] Persönliche Erinnerung zum Voten“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!