Anregung - Factory - Trichter Übertragungszahl

  • Halli Hallo,


    ich würde gerne eine Diskussion über die Trichterübertragunsanzahl auf Factory anstoßen :)


    Da besonders auf den Factory Servern einige Items mehr transportiert werden müssen, würde ich mir freuen, wenn die Übertragunsanzahl von 4 auf 32 oder am besten gleich 64 Items angehoben werden könnte.


    Nicht nur, dass die Spieler sich darüber freuen würden (Annahme meinerseits :P), wenn die Items schneller in den Kisten landen, bzw. die Items in den Kisten schneller nachlaufen würden, könnte sich eine drastische Erhöhung der Übertragunsanzahl auch positv auf die Serverperformace auswirken, da so möglicherweise viel weniger Items Zeit in Wasserstraßen / Trichterstraßen oder was auch immer, verbringen müßten.


    Mich würde die Meinung der anderen "Factoryaner" und allen anderen hierzu auf jeden Fall interessieren. Vielleicht sieht hier jemand auch gleich Probleme mit Maschienen oder ähnliches.


    Gruß,

    keksi2k

  • Würde ich Ebenfalls Begrüßen sollte dies möglich sein ^^


    Andernfalls werden allerdings Maschinen die über Trichter Clocks geschaltet werden, damit funktions los bzw abgeändert werden, was je nach Takt Frequenz zu Massiven Umbauten führt.


    Grüße Calibro87

  • Würde ich Ebenfalls Begrüßen sollte dies möglich sein ^^


    Andernfalls werden allerdings Maschinen die über Trichter Clocks geschaltet werden, damit funktions los bzw abgeändert werden, was je nach Takt Frequenz zu Massiven Umbauten führt.


    Grüße Calibro87

    Stimmt... nicht dran gedacht. Würde sowas aber auch lieber umbauen und dafür die höhere Übertragungsanzahl nehmen ^^

  • Da ich ja einer bin der immer etwas weiter denkt, wäre das meine Meinung zu der Thematik.

    Klar, wäre das auf den ersten Blick cool wenn die Trichter schneller Items Abtransportieren und die meisten würden das begrüßen. Aber was ist dann die Schlussfolgerung?

    Trichter haben mehr Power und man baut Farmen dementsprechend noch stabiler das man nach kurzer Zeit wieder am selben Problem hängt und die Trichter mit größeren Farmen nicht hinterher kommen. Heißt dann, wir wollen noch schnellere Trichter... das doch ein Endlos Spiel dann.


    Und wie der Bernd schon schrieb, kommt ja auch noch ein Trichter Update, wodurch man mit Sicherheit auch wieder Zeit ein sparen kann und weniger Trichter verbauen muss für den selben Effekt (Server schonender)

  • Da ich ja einer bin der immer etwas weiter denkt, wäre das meine Meinung zu der Thematik.

    Klar, wäre das auf den ersten Blick cool wenn die Trichter schneller Items Abtransportieren und die meisten würden das begrüßen. Aber was ist dann die Schlussfolgerung?

    Trichter haben mehr Power und man baut Farmen dementsprechend noch stabiler das man nach kurzer Zeit wieder am selben Problem hängt und die Trichter mit größeren Farmen nicht hinterher kommen. Heißt dann, wir wollen noch schnellere Trichter... das doch ein Endlos Spiel dann.


    Das sehe ich anders, denn auf Factory kann man sich nicht unbegrenzt Grundstücke holen. Man ist mit seinem Bauplatz begrenzt und muss sich damit arrangieren.

    Ich würde von 4 auf 32/64 Items auch begrüßen. Bin aber mal gespannt, was die Wlan-Trichter können. Möglicherweise sind die ja auch hilfreich :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!