Rückmeldung - Patchnotes

  • Halli Hallo,


    Die Patchnotes finde ich mega und hoffe, dass diese auch noch lange genau so weitergeführt werden.

    Dies ist wirklich nicht selbstverständlich und super hilfreich für jeden.


    Um das Ganze perfekt zu machen, würde ich allerdings noch wünschen, dass die Patchnotes irgendwie abonnierbar wären, so dass man auch gleich mitbekommt, dass etwas neues geschrieben wurde. (Würde bestimmt auch das ein oder andere "Lies doch die Patchnotes" im Chat sparen :P)


    Ich habe jetzt schon das Forum und den Beitrag abonniert, hat aber nichts geholfen. (Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht und bei allen anderen funktioniert es :smiley5: )



    Auf jeden Fall super und weiter so,

    keksi2k

  • Hallöchen,


    Das liegt aktuell daran, dass der Beitrag an sich bearbeitet wird und das neueste oben steht. Wenn man das als Kommentar dazu schreibt, bekommt man zwar eine Benachrichtigung, aber würde immer unten drunter stehen. Es wird bereits nach einer Lösung gesucht.


    Grüße

    Katze

  • Cool danke :)


    Gruß,

    keksi2k

  • Also


    Wir haben ein Plugin in Aussicht welches wir einsetzen werden sobald wir mit dem Forum auf Version 6 umgezogen sind. Das Plugin muss dazu auch noch umgezogen werden. Amy sagte mir das es nicht möglich ist die neuen Beiträge oben anzuzeigen so das ihr scrollen müsstet. Alles nicht optimal aber ihr könnt bis zur finalen Lösung einfach den Link abspeichern und in die Schnellstartleiste packen. So habe ich das auch. Einmal am Tag reinschauen^^.


    LG Bernd

  • Alles gut.

    ich wollte das nur anregen, aber wenn ihr da sowieso schon dran seid, ist ja alles wunderbar <3


    Mach auch gern so weiter, wie bisher.

    Ich finde es viel angenehmer alles in einem Post zu haben und keine Notification zu bekommen, als nach X Tagen dann vielleicht über mehrere Seiten schauen zu müssen :)


    Gruß,

    keksi2k

  • Das ist ja auch die Idee dahinter. Vieles was ich mache, bekommt ihr normal nicht mit. Mit den Patchnotes alerdings schon. So wird auch ein einblich gewährt für euch in kurzer Form und ich kann euch zeigen was wir so grob machen im Hintergrund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!