Unsichtbare Rahmen

Live
spielt Minecraft
  • Sollen die Preise der unsichtbaren Rahmen angepasst werden? 53

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sanfte grüße.


    Ich würde gerne über die Unsichtbaren Rahmen schreiben wollen, da die meiner Meinung nach viel zu teuer sind. Und wieso würde ich hier eben begründen.


    Es gibt ja Verschiedene Arten von Unsichtbaren Rahmen:







    Nichtwiederverwendware Rahmen.


    Kosten in der Herstellung : 4 Hyper Beacons und 4 Normale Beacons.

    Kosten dafür in BC 80.000 BC

    (40 Normale Beacons, je 2 k das stück)


    Wiederverwendbarer Rahmen :


    Kosten in der Herstellung : 4 Hyper Beacons und 4 Normale Rahmen.

    Kosten dafür in BC 320.000 BC + 4 Hyper Beacons zu je 72.000 BC

    Gesamtkosten dafür in BC 392.000

    (36 Normale Beacons, je 2 k das stück : 72.000 BC + 4 Normale Rahmen zu je 80.000 BC)


    Beide Versionen gibt es jetzt noch als leucht Variante, in der ein Aqisator benötigt wird.


    Nun zu meinem Problem.


    Ich habe mich ja bis vor kurzem mit dieser Thematik nicht beschäftigt, und Baute die zurück in die Zukunft Karte, mit der Blinkenden 88 mph.

    Da es nicht möglich ist, unsichtbare Rahmen mit Normalen Rahmen zu mischen ( Die unsichtbaren rahmen liegen flach an der Wand an, die normalen stehen eine Rahmenbreite ab) benötigt man für diese "unsichtbare" 28er Karte :


    28 Normale unsichtbare Rahmen : 2.240.000 BC

    28 Wiederverwendbarer Rahmen 10.976.000 BC


    Das nächste Problem ist, das Die Karten hier auf dem Server auch keine "Spitzenpreise" erzielen. So Habe ich bisher meine 28 er Karten bisher immer so um die 150.000 BC - 200.000 BC verkaufen können.


    Worauf ich hinaus will ist, das es in keinem Verhältnis steht, was die Karten kosten, zu dem was die Rahmen in der Anschaffung kosten.


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*

    2 Mal editiert, zuletzt von Anduriell ()

  • Recht hast Du mit deinem Beitrag, bei der Abstimmung halte ich mich aber raus. Denn Jeder der auf Hyper spielt freut sich, wenn es was günstiger gibt und wählt somit ganz klar das die "Viel zu teuer sind" aus. Meiner Meinung nach wäre eine Anpassung aber eine gute Idee ;) :thumbup:


    *hust - #VielZuTeuer

  • Ich muss sagen mich würde es auch freuen wenn die günstiger werden, da ich sehr sehr viele Dekoitems besitze und die gerne aufstellen möchte ohne, dass man den Rahmen sieht. Nur leider sind die bis dato sehr teuer in der Herstellung und dadurch habe ich bis jetzt die Dekoitems in normalen rahmen. Sieht nicht so gut aus.


    Gibt soweit ich weiss sind es mehrere welche derselben Meinung sind/dasselbe Problem haben.


    Lg

    IrregularEgg

  • Darum eben auch der Post. was soll ich denn eine Karte bauen, die man für 200 k verkaufen kann, aber über 2 mio an rahmen kostet an die wand tackern. das macht kein mensch. ergo kann man sich auch die Unsichtbaren karten sparen.

  • Hey, schön das du dir die Arbeit gemacht hast um das mal anderen vorzurechnen.


    Wir hatten damals einen Shop geplant für Deko ideen mit diesen Bilderrahmen.

    Da ist uns auch aufgefallen, dass sich der Aufwand nicht lohnt, weil die Herstellung einfache zu teuer ist.


    Ich hoffe das mit deinem Post mal ein umdenken stattfindet, denn ich bin mir der Meinung auf Granit gestoßen.


    Wir wollten allerdings kein Geld groß mit den Karten verdienen, sondern eher die CB Server damit verschönern und von anderen Servern abheben.... zu sehen bei meinem Spawnplot auf Triangulum, da habe ich mal einen kleinen Teil einer Idee an die Wand genagelt.


    Viel Erfolg dir

  • Das ist gut würde ich aus dem stehgreif sagen. Ich meine mahl ehrlich. Unsichtbare Rahmen sind so ein fantastisches Feature, und durch die hohen Kosten uninteressant. Da lohnt es sich über Unsichtbare Karten nachzudenken.

  • Hyperknox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!