Reihenfolge "größerer" Plugins. Ihr entscheidet.

Live
spielt Minecraft
  • Eure Reihnfolge der Plugins was wir entwickeln sollen. 107

    1. Clanplugin (27) 25%
    2. Shopplugin (68) 64%
    3. W-Lan Trichtersystem mit Sortierung (74) 69%

    Moin


    Ich möchte Euch die Entscheidung überlassen welches Plugin von uns zuerst übernommen werden soll ( Von Diranus )

    Das wird keine "kleineren" Plugins betreffen wie z.B. die Deko-Elemente nutzbar machen.

    Wenn wir mit der Umstellung auf 1.20 durch sind inkl. eventueller Bugbehebungen des neuen Hauptplugins, kommen neue Plugins.


    Zuerst steht 100% das Quest Plugin auf der Liste für Pandoria.


    Für Euch zur Auswahl:


    Clanplugin (Wird etwas länger dauern da komplex durch Serverübergreifende Funktionen.

    Shop Plugin (Kaufen Verkaufen an einer Truhe eines Spielers)

    W-Lan Trichter System mit Sortierung und ggfls., wenn nicht komplex, Serverübergreifend.


    Umfrage bleibt 2 Wochen. Ihr habt 2 Antworten um eure 2 Favoriten zu wählen.


    LG Bernd

  • Moin, super, dass ihr hier die Com beteiligt. Ich denke das Shop-Plugin sollte meiner Meinung nach absoluten Vorrang haben. Oft sehe ich, wie gerade neue Spieler Items im Chat suchen und keiner antwortet oder gerade online ist. Da wäre ich als Neuer vermutlich schnell frustriert und auch wieder weg. Ich denke mit dem Shop/Kisten-Plugin wird die Wirtschaft einen deutlichen Aufschwung erleben. Auch auf die teils doch sehr willkürlichen Preise, könnte das einen guten Einfluss haben und Stabilität bringen. Clanplugin ist vermutlich für alle größeren Clans wichtig, ich brauch sowas nicht. Meiner Meinung nach komplett überflüssig, aber ich bin auch kein Clan-Spieler. Trichter-Plugin kann ich nicht wirklich etwas zu sagen, ist nicht mein Thema, aber wirtschaftlich gesehen, würde denke ich der größte Profit für die Community das Kisten/Handels-Plugin darstellen.

    LG Euer Zaso

  • Moin, super, dass ihr hier die Com beteiligt. Ich denke das Shop-Plugin sollte meiner Meinung nach absoluten Vorrang haben. Oft sehe ich, wie gerade neue Spieler Items im Chat suchen und keiner antwortet oder gerade online ist. Da wäre ich als Neuer vermutlich schnell frustriert und auch wieder weg. Ich denke mit dem Shop/Kisten-Plugin wird die Wirtschaft einen deutlichen Aufschwung erleben. Auch auf die teils doch sehr willkürlichen Preise, könnte das einen guten Einfluss haben und Stabilität bringen. Clanplugin ist vermutlich für alle größeren Clans wichtig, ich brauch sowas nicht. Meiner Meinung nach komplett überflüssig, aber ich bin auch kein Clan-Spieler. Trichter-Plugin kann ich nicht wirklich etwas zu sagen, ist nicht mein Thema, aber wirtschaftlich gesehen, würde denke ich der größte Profit für die Community das Kisten/Handels-Plugin darstellen.

    LG Euer Zaso

    Hier kannst du Dich bei der Diskussion heute im Public auf dem Server bedanken die ich angeregt habe durch Make seine Antworten zum 1.20 News Infopost. :)

  • Serverübergreifende Wlan Trichter wäre ja echt schon interessant dann könnte man seine Sachen direkt von der Factory Farm in den Proxima Shop schicken. Das wäre natürlich ein träumchen.

    Aber bleibe ich mal realistisch und bin schon zufrieden wenn Trichter:

    - in etwa einen (x) Block großen Ansaugradius haben.

    - einige Blöcke überspringen, dass man sich Trichterstraßen/ Werferstraßen sparen kann.

    - und auch alle Items einer Art (Schwerter, Äxte, usw.) sortiert unabhängig von der VZ oder dura.

    - und vielleicht geht es auch einen Tick schneller das die items fließen.

  • Hi alle zusammen,

    da ich ja kurzzeitig auch Mal einen Clan auf Hyperknox World hatte, fände ich ein Clanplugin nicht schlecht. Als ich auf den Server zum ersten Mal kam, hat es mich aber ein bisschen enttäuscht, dass es kein Shopkisten Plugin gab/gibt. Dementsprechend sähe meine Reihenfolge so aus:

    1. Shopplugin

    2. Clanplugin

    3. WLAN-Trichtersystem mit Sortierung


    Viele Grüße

    jojoexperte7289

  • Ich bin Natürlich ganz klar für das ClanPlugin den gibt nix worauf wir schon am Längsten warten und uns natürlich freuen wenn's den da ist .


    W-lan -Trichter klingt auch sehr interessant.


    Shopplugin empfinde ich immer noch als Komplett überflüssig aber da hat jeder so seine Ansichten.

    Meiner Ansicht verliert der Server das Persönliche Handeln einfach mit nem Shopplugin.


    Aber das is nur meine Ansicht und will weder jemand davon überzeugen und man brauch mich auch nicht vom Gegenteil Überzeugen, den dies is meine Ansicht ;)


    So das wäre so grob meine Reihenfolge und Ansicht der dinge

    Kann ich warten bis ein Plugin da ist na logo bin zwar immer ungeduldig aber Ich mach Wusa und bleib Entspannt in dem Sinne Schönes Wochenende Euch alle :smiley58:

    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





  • Hey Ariox


    Da können wir ein klein wenig beeinflussen. Habe schon ab und an darüber gesprochen. Es wird einen Faktor geben um Geld aus dem Verkehr zu ziehen und das das persönliche Traden weiterhin "günstiger" macht.

  • Serverübergreifend wäre toll ja. Das heist aber wieder das Diranus da länger braucht für. Außerdem würden wir das in den Farmwelten deaktivieren. Ein solches System würde einfach noch mehr AFK Farmen bedeuten und einen noch weiteren Preisverfall bzw. verramschen oder sehe ich das falsch?

    Als Vorbild sollte das GG System dienen. Ich finde da hat sich Griefergames was tolles einfallen lassen und warum sollte man da nicht auch mal etwas für uns nutzen? Solch ein Plugin wäre dann "kein" Hopper mehr und wäre so programmierbar das es extrem schnell laufen könnte "asyncron". Das ist bei unserem jetzigen nicht in vollem Umfang so da es sich noch um Hopper handelt. Nur die Mechanik konnte durch ein Trick von Diranus beeinflusst werden so das sie eben nur noch ein Bruchteil der Leistung schlucken.

  • mir würde es reichen wenn es nur auf dem jeweiligen Server geht ,man kann ja mal bissel laufen von Server zu Server oder soll Bernd auch noch Eure Farmen betreiben /triggern lasst mal die Kirche im Dorf oder wollt ihr nur noch zu schauen wie alles voll Automatisch abgeht ne oder in dem Sinne schönen Abend noch

  • Jetzt, wo du das sagst: Dieses tolle 1.20-Feature wurde versehentlich etwas zu früh* released :smiley44:


    Ich weiß es selbst nicht mehr. Ist zu lange her.


    *(es war beim 1.16- oder 1.17-Update dabei und vermutlich ist es irgendwo zusammen mit anderen Neuerungen in den News aufgeführt, die ich gerade nicht finden kann)

  • Denke ja mal das die Abstimmung eindeutig zeigt was die aktiven „Forumsmenschen“ wollen und freue mich schon die neuen Plugins… gibt es zu dem Ergebnis der Umfrage noch eine offizielle Stellungnahme ?

    Zerstörte Grüße 💥

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!